• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

Threatcon

Frührentner
1200 Punkte für den DLC...ach man, muss ich wohl durch.
Und wenn ich dann eh schon mal dabei bin kann ich auch gleich noch den ganzen anderen Rest der noch offenen Missionen mal in Angriff nehmen.

Auf dieser Seite wird in der Tat ein Preis von 1200 Points für die 4 neuen Maps genannt. Wie schon von anderen geschrieben - man kann nur hoffen das diese dann zügig in die normale Rotation kommen, da die Verbindungen für die neuen Maps derzeit nicht optimal sind.

Hier die Werbung von Gamestop US

X30 Rockstar

Frührentner
Na gut, dann schau ich mir für die neuen Maps die Tutorials an und werde zum Quickscoper. Oder No-scoper oder wie das heißt.. Vom vielen Laufen tun mir abends auch manchmal die Beine weh.

Softskill

Altenpfleger
Kurze Berichterstattung... ich habe bei MW3 jetzt wieder 100% da stehn...

56 von 56 Erfolge :thumbsup:

Die 160 GS waren jetzt nicht gerade so schwer zu bekommen ;) :D aber es hat gereicht für ein paar Stunden Spielspaß:thumbsup:

LG
Maria

Super! :thumbsup:
Ich wollte schon nörgeln, weil das soooo lange gedauert hat! :D

Wie sieht da bei dir eigentlich die Warteliste aus?

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Super! :thumbsup:
Ich wollte schon nörgeln, weil das soooo lange gedauert hat! :D

Wie sieht da bei dir eigentlich die Warteliste aus?

Hi Conny,

danke und du wirst dich wundern...ausser Sandman und Kuschel habe ich bis jetzt noch keinen großen Ansturm :D Pani habe ich gezwungen mir bei der einen Mission zu helfen :lol:

Viele Missionen sind zum Teil auch Alleine besser zu bewältigen... wobei 2 dabei sind die nur zu 2 gehn...andere habe ich aber auch nicht alleine geschafft und da bedanke ich mich nochmal ganz herzlich bei Pani,Kuschel und Sandman...mit ihnen ging es dann wie von selbst :thumbsup: :D

LG
Maria

Threatcon

Frührentner
Hier mal wieder eine Infografik mit einigen interessanten Fakten zu MW3​

Modern-Warfare-3-infograph.jpg

Oben