• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

F

FaiR Volkmar

Guest
Bowling hält laut Twitter neue Patches bei COD4 für wirkungslos, aber Hauptsache Doppel XP in MW3 anbieten um den Verkauf neuer Maps zu pushen.....das ist echt kundenfreundlich

Robert Bowling schreibt auf Twitter

COD4 patch would do nothing, the hackers would simply bypass the update. Security needs to be built in from start (like MW3)

MW3 brauchen sie ja dann auch nicht mehr zu patchen, da spazieren ja auch schon Aimbot Heinis rum...oder Heinis mit Dauer Radar on....stört ja eh nicht

:ugly:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Guten Morgen,

spielt heute Abend einer/e MW3 ? :D Oh ...ich klinge ja schon wie der Martin :p

ist aber nun mal so das Freitags die Lobbys schnell gefüllt sind und da ich nicht immer bei Zeiten an der Box sein kann würde ich mich hier gerne mit ein paar schiesswütigen Senioren/innen verabreden !

Vorzugsweise Zielbasierte Spielmodis !!

Danke und ich hoffe es finden sich der eine oder andere der es mit mir aushält:eek: :frech:

LG
Maria

X

X30 Zelo

Guest
datei_1332484950.jpg

Bildquelle: callofduty.4players.de /
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Guten Morgen,

spielt heute Abend einer/e MW3 ? :D Oh ...ich klinge ja schon wie der Martin :p

ist aber nun mal so das Freitags die Lobbys schnell gefüllt sind und da ich nicht immer bei Zeiten an der Box sein kann würde ich mich hier gerne mit ein paar schiesswütigen Senioren/innen verabreden !

Vorzugsweise Zielbasierte Spielmodis !!

Danke und ich hoffe es finden sich der eine oder andere der es mit mir aushält:eek: :frech:

LG
Maria

da es wohl um 20 Uhr wohl schon die double XP gibt, werd ich wohl MW3 zocken, bei mir hast du ja sowieso einen dauer VIP-Platz reserviert. Will auf alles Fälle Herrschaft spielen, ab Level 28 hau den Speziallisten rein und spühl mit einem double XP Tokken nach.

Ja, ich bin heute Punktgeil, gibt mir einen XP GangBang und laßt mich in die Mitte und wehe es schießt jemand vorbei :thumbsup::lol:

Threatcon

Frührentner
Bin heute Abend auch online, weiß allerdings noch nicht genau was ich spielen werde. Denke am ehesten Abschuß bestätigt oder Herrschaft, will Punkte machen und denke der Modus ist sehr gut dafür. Heute gibt´s keinen Schongang, her mit den Doppel-XP :ugly:

Tipp: Wer Zeit und Lust hat kann sich ja bei Cod Elite (sofern angemeldet) auch mal die Videos ansehen. Fand gerade die Map Guides zu den neuen Karten recht interessant.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Soll das heissen das ihr alle mit mir spielen wollt ? :D :thumbsup: Oder ist das jetzt mehr Allgemein gehalten...? :nunu: :D

Aaah ihr kennt mich ja :lol: also nehm ich stark an das das eine Einladung war...:p

bis denne

LG
Maria

Oben