• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

L1NCHP1N

Rentenbezieher
hast du die nur "hochgeladen" oder auch gerendert?
Nach dem Rendern SOLLTEN sie eigentlich auf deinem youtube-Kanal erscheinen, du wärest aber nicht der erste, bei dem das nicht klappt. Sandman kann dir davon ein Lied singen. ;)

X30 Rockstar

Frührentner
hast du die nur "hochgeladen" oder auch gerendert?
Nach dem Rendern SOLLTEN sie eigentlich auf deinem youtube-Kanal erscheinen, du wärest aber nicht der erste, bei dem das nicht klappt. Sandman kann dir davon ein Lied singen. ;)

Ich hab sie hochgeladen in meinen Onlinespeicher und dann beide gerendert. Dann stand, dass die Videos erfolgreich hochgeladen wurden und auf theatre.callofduty.com zu sehen sind.

Aber da komme ich ohne Elite Login ja nicht drauf! Elite Member bin ich nicht..

Update: Okay, angemeldet auf der Seite bin ich nun, und ich habe auch mein XBL Konto verknüpft. Aber die Verknüpfung zu meinem youtube Channel? Fehlanzeige.

Update 2: So, ich glaube, wenn ich die beiden Clips jetzt nochmal hochlade, sollte es klappen. Ich habe mich auf der Website eingeloggt und dort meinen alten YT-Channel verknüpft. Mal sehen, ob das nun so geht wie gedacht.

Update 3: Nachdem ich die nochmal hochgeladen habe, sind die Clips nun da (siehe Videothread). Sogar zweimal: einmal in meinem YT-Channel und einmal im offiziellen MW3 Channel

Zuletzt bearbeitet:

X30 Rockstar

Frührentner
Für den 20.März ist das DLC auch für Non-Elite-Member erhältlich..

Was meint ihr (die ihr die Maps schon kennt) - lohnt es sich?? Von den Videos her finde ich Piazza und Black Box ganz interessant; die anderen scheinen eher Sniper-Maps zu sein..

Das erste Paket der vier angekündigten DLC Collections enthält folgende Multiplayer Maps:
  • Liberation
  • Piazza
  • Overwatch
  • Black Box
Zusätzlich sind zwei Spec-Ops Missionen an Bord:
  • Black Ice
  • Negotiator
Ach was, gibt mir die scheíß 1.600 Punkte, ich werd's kaufen.
Schließlich spiel ich ja kaum was anderes..

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Ach was, gibt mir die scheíß 1.600 Punkte, ich werd's kaufen.
Schließlich spiel ich ja kaum was anderes..

Eben...hast dir die Antwort ja schon selbst gegeben...wer das Spiel häufig spielt, wird mit den Maps gut bedient.

Optisch sind die jedenfalls sehr gelungen, viel gespielt haben wir sie allerdings noch nicht, weil sie ja bisher nur mit mittelprächtigen bis miesen Pings zu spielen waren.

Hoffe mal, dass sich das mit der offiziellen Veröffentlichung bessert, und auch dass man nicht mehr gezwungen wird, die neuen Maps in bestimmten Modi zu spielen. Das nervt grad!

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Wir hatten gleich gesagt, wir spielen wie die "Blutsbrüder" und keiner bewegt sich. :D

Mooooment...Es ist nicht Teil der BB-Taktik, mit 4 Mann in einem Raum zu verschimmeln...das machen nur 2 von uns! (Namen werden nicht verraten) :D

X30 Maliklaus hat gesagt.:
Und die Taktik hat sich zumindest in der ersten Runde ausgezahlt.
Die 2. Runde lief dann nicht mehr so gut,

Dabei habt ihr in der ersten Runde deutlich mehr auf die Mütze bekommen.
In der 2. war dann der Punktabstand nicht mehr so gross.

X30 Maliklaus hat gesagt.:
Der Nuramon hat doch bestimmt ständig eine Erkältung wenn der immer auf dem kalten Betonboden liegt.

Da musst du was verwechseln...die einzige Gelegenheit, nuramon auf dem Boden liegend vorzufinden, ist, wenn er unmittelbar zuvor erschossen wurde...Der legt sich sicher nicht freiwillig hin! ;)

Wehe es schreibt einer das ich mich in Häusern aufhalte.

Ich habe das Downturndeepthroadcampingmassaker noch in meinen Onlinespeicher und da kann man sehr gut sehen wie ein gegnerisches Team beharrlich versucht nicht in das Tageslicht zu geraten.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Kurze Berichterstattung... ich habe bei MW3 jetzt wieder 100% da stehn...

56 von 56 Erfolge :thumbsup:

Die 160 GS waren jetzt nicht gerade so schwer zu bekommen ;) :D aber es hat gereicht für ein paar Stunden Spielspaß:thumbsup:

LG
Maria

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Guten Morgen,

wir suchen für unsere Team-Taktik-Runde,Dienstag 20.03, ab 20Uhr einen/e Spieler/in !!!

Wer Zeit und gute Laune mitbringt soll sich bitte melden :thumbsup:

Vielen Dank ! ! !

LG
Maria

X30 Das Kuschel

Frührentner
1200 Punkte für den DLC...ach man, muss ich wohl durch.
Und wenn ich dann eh schon mal dabei bin kann ich auch gleich noch den ganzen anderen Rest der noch offenen Missionen mal in Angriff nehmen.

Oben