• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Michael,

wenn du die Waffe gekauft hast steht sie dir auch zur Verfügung wenn du deine Klassen wieder bestimmen kannst...aber du hast den Waffenrang wieder bei 1 :D und Gold findest du so toll ? :ugly:

LG
Maria

PS: wer am 13.03. Dienstag ab 20Uhr Zeit und Lust hat...wir brauchen noch 2 Mitstreiter für unser Team-Taktik-Runde...die K/D darf aber 1.60 nicht überschreiten ;) :D

X30 Rockstar

Frührentner
Ach nee, eigentlich völlig unnütz. Erinnert mich aber an James Bond, da gabs auch mal eine Goldene Pistole.. Egal. Die ganzen Cheater, die sich bei Black Ops das Gold erschlichen haben, haben es ganz schön abgewertet. Da hatte ja jeder (!) eine Waffe in Gold..

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
PS: wer am 13.03. Dienstag ab 20Uhr Zeit und Lust hat...wir brauchen noch 2 Mitstreiter für unser Team-Taktik-Runde...die K/D darf aber 1.60 nicht überschreiten ;) :D

push the button :D kleine Erinnerung... bitte melden ...

Dankeschön ! ! !

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Das neue Mappack ist da, die MP-Map ist wieder eher eine Sniper Map, sieht gut aus, ist aber wieder sehr groß. Die beiden SpecOps Karten sind ganz OK, achso, es gibt wieder Achievments:D

X30 Rockstar

Frührentner
Was was denn das bitte schön?

Ward ihr auf der Suche nach Ärger?! Ein paar Senioren vermöbeln? Na, dafür haben wir uns aber gut geschlagen, finde ich. Und nebenbei habe ich noch meinen Erfolg "Kille alle Gegner ohne zu sterben" geholt. Mal sehen, ob ich das irgendwie dokumentieren kann..

Das war das erste mal das X30 vom System zusammen gelegt wurden.Männers das waren zwei klasse Runden und meine Teammitglieder waren mächtig am schimpfen hi hi.

Maliklaus

Frührentner
X30 Treffen

Hallo Han,

hat mich gefreut auch mal den "Pro`s" ein paar Kills zu verpassen. :nunu:
Wir hatten gleich gesagt, wir spielen wie die "Blutsbrüder" und keiner bewegt sich. :D Und die Taktik hat sich zumindest in der ersten Runde ausgezahlt.

Die 2. Runde lief dann nicht mehr so gut, da waren eure Sniper mit den Heizdecken und der Thermosflasche zu übermächtig. Der Nuramon hat doch bestimmt ständig eine Erkältung wenn der immer auf dem kalten Betonboden liegt. ;) Hat trotzdem Spaß gemacht. :thumbsup:

X

X30 Odog

Guest
Ja das "C" wort ist gestern Abend gefallen.Habt nur Glück gehabt das ich da noch nicht da war :nunu:

X30 Rockstar

Frührentner
Für diejenigen, die gestern nicht dabei waren sowie für alle, die mit Stolz auf die Runde zurückblicken wollen, habe ich 2 kurze Clips erstellt und hochgeladen. Nur - wo finde ich die jetzt? Kann ich die nur als Elite-Member sehen? Wird das nicht mehr auf Youtube hochgeladen??

Oben