G
Gelöschtes Mitglied 127
Guest
Hoffe mal das die die Serverprobleme so langsam in den Griff bekommen und ich mich endlich mal bei ELITE überhaupt mal anmelden kann. 
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
@ BUBBA alles recht und schön aber nach 3 Stunden Spielzeit im MP jetzt schon so zu urteilen finde ich schon recht dreist!
5 Siege bei 12 Niederlagen würde mir auch nicht gefallen! :keks:
Singleplayer finde ich in Ordnung gute Unterhaltung, wenn ich einen 3. Teil von einen Film anschaue gibt es meistens auch keine grossen Neuerungen, aber solange ich gut unterhalten werde ist das OK!
Spec Ops ware noch nie mein Ding spiele ich ab und zu auch ok!
Der Überleben-Modus ist richtig gut! Kritik 4 Coop wäre natürlich Genial.
Zum Multiplayer, mein Lieblings-Modus, den mit Black Ops zu vergleichen ist ja der Oberhammer! Spielt sich komplett anders, Maps und vorallem die Waffenbalance mit den verschieden Aufsätzen und Perks sind richtig gut umgesetzt!
Verbindungsprobleme hatte ich so gut wie gar nicht obwohl ich meistens nur 3 Striche habe im Gegenteil läuft alles flüssig selbst Bodenangriff klappt bestens. Zu 80 % Deutsch-Österreich-Lobbies, beim suchen bin ich auch schon zu Freunden oder bevorzugten Spieler gekommen auch mit einer Gruppe mit den EXYU's letztes mal zu den X30er, leider flog einer raus wegen strikter NAT raus wäre bestimmt ein gutes Spiel geworden
MW3 ist auf jeden Fall stark Teamorientiert für Einzelkämpfer wird es schwer, selbst in einer Gruppe ohne richtiger Absprache! Die Maps und auch die Waffen mit ihren Einstellungen erfordern auf jeden Fall eine richtige Auswahl der Tatik! Kritik an der Einsteigerfreundlichkeit ist hier natürlich berechtigt bis man hier die richtige Einstellugen findet dauert es eine Weile! MW3 erfordert eine Einarbeitungszeit auch das unter scheidet den Teil von den anderen, nicht nur in Sachen Mapkenntnis sondern vorallem bei der Waffenwahl mit allen Möglichkeiten die zu Verfügung stehen. Nehmt euch die Zeit und testet die einzelnen Einstellungen ob man auf Durschlagskraft oder auf Sicherheit spielt ist richtig gut umgesetzt habe ich so bei noch keinen anderen COD Teil gesehen und ich habe seit den 3.Teil einige Stunden (Wochen oder mehr verbracht)![]()
Call of Duty Elite läuft bei mir habe auch schon das Emblem und den Titel und die 2 Stunden Doppel EP bekommen!
Finde ich richtig gut das Ding, ich liebe es!
Eine Gruppe habe ich auch erstellt "xblsenioren" also alle Mann rein in die Gruppe die Plicht ruft!
Fazit:
Das Gesamtpaket ist richtig gut gelungen und wird mir wieder viel Freude bereiten und für 54,90 € soviel kostet das Spiel bei uns im Laden kann man nichts falsch machen!
Wer über MW3, Battlefield 3 oder Gears of War 3 meckert der hat nicht alle Latten am Zaun, das sind alles richtig gute Games!
Wen es nicht gefällt der kann ja Spielehersteller werden und es besser machen!!! :frech:
Ich frage mich wie man alle Call of Duty Teile vergleichen kann und dann versucht etwas über Einsteiger zu schreiben. Keine Ahnung wie oft bubba die anderen Teile gespielt hat aber selbst wenn man nur die Story spielt hat man eine gewisse Basis für den MP.
Mein Lieblingsmodi (zum Up-Leveln) ist übrigens "Abschuss bestätigt". Nicht nur die Kills machen Punkte, sondern auch, wenn man einfach die Kills der anderen aufsammelt..
Die Stärke des Spiels zeigt sich erst wenn man mal einen etwas höheren Level erreicht hat und die echten Gimmicks nutzen kann. S-Mine, IMS, Überwachungshubschrauber usw.. und ganz besonders gut für die Noobs wie mich, die Killstreaks des "Überwachers". Jetzt hat auch mal jemand ohne ständige 10er Abschußserie mal die Chance eine höhere Abschußserien - Belohnung einzusetzen, weil die Serie weitergeht, auch wenn man stirbt. Klar, es gibt nicht die Hammer - Belohnungen wie Kampfhubschrauber usw.. aber es gibt richtig schöne Spielzeuge wie z.b. das ferngesteuerte Geschütz.
Im Gegensatz zu BO hat hier auch das Beispringen in die Lobby sofort problemlos funktioniert und alle 8 waren online
Das finde ich auch ein bisschen schade. Es war immer wieder ein erhebender Moment wenn man am Ende des Spiels für seine eroberten Fahnen gelobt wurde oder gar ein Spieler mit vielen Abschüssen ausgelacht wurde weil er nicht annähernd so viele Punkte geholt hat.Bei Bo wurde zumindest am Ende der Runde von Herrschaft noch angezeigt wer wieviele Flaggen erobert oder verteidigt hat. Natürlich könnte man das jetzt alles bei "Elite" nachlesen, aber wer macht das schon ständig.
=========================================================
Zum Schluss noch eines. Das hier ist ein Forum für X30er. Wenn ich mir ansehe wie Volkmar mit seinen Argumenten immer wieder als "lächerlich" dargestellt und gleichzeitig provoziert wird, solltet ihr euch mal über euren Leitsatz "spielen auf gewissem Niveau" (oder so ähnlich) zu Herzen nehmen. Denn sonst wirds zur puren Heuchelei. Ich kenne ihn nicht aber dieser Punkt sticht doch schon sehr ins Auge. Wer diskutieren will muss auch Kritik einstecken können - mach ich ja auch!
Sicher das das einsammeln von Fremden Marken ein Kill Steal ist?
Ich interpretiere das eher so das:
Ich kille einen, und wenn man die Marke aufsammelt (egal ob ich selbst oder ein anderer) wird der Kill erst dem eigenen bzw. dem Teamkonto gutgeschrieben?