• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

E

einauge

Guest
Quelle PS3-talk.de

Wie bereits beim Vorgänger Modern Warfare 2 werden scheinbar auch beim DrittenTeil wieder ein paar alte Bekannte Maps auftauchen. Die Kollegen von mp1st.com haben sich den Inhalt der DVD einmal genauer angeschaut und entdeckten ein paar Dateien die alte Erinnerungen wach werden Liesen. Beim Durchschauen der Dateien fielen ein paar Namen besonders auf, Strike Crash, Crossfire, Overgrown und Highrise. Diese Namen sollten allen Fans von CoD bekannt sein. Drei dieser Maps stammen aus CoD4 und eine aus MW 2. Ob dies der bereits zukünftige DLC ist oder alles nur reine "Zufälle" wird sich noch zeigen.

bIipj.jpg

​

Was haltet ihr davon? Wären euch ganz neue Maps lieber?

F

FaiR Volkmar

Guest
Was haltet ihr davon? Wären euch ganz neue Maps lieber?

so werden Entwicklerkosten gespart, ist doch klar - wenn man schon ein funktionierendes Setting hat ....poliert man das ganze grafisch ein wenig auf und fertig........knöpft den Leuten wiederholt Kohle für den gleichen Inhalt ab

:ugly:

Ich finde sowas schwach.....

Ich mag COD schon noch....allerdings COD5 - Black Ops....und noch mein altes COD4......MW2 ist bei mir irgendwie im Lauf der Zeit durchgefallen.....

:p

E

einauge

Guest
Das glaube ich noch nicht so wirklich (kann mich ja auch irren)

Bei dem Video ab Minute 4:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Der Typ bekommt 2x Kills für Heli oder was auch immer plus Double Kill Bonus...
Dann rennt er weiter und bekommt 50 Punkte für Kill Confirmed und ich seh da keine Marke liegen die er aufsammelt... Also hat ein andere ne Marke von irgendeinem seiner Kills aufgesammelt?

Ich seh das so für nen Kill bekomme ich 50 Punkte für nen Confirmed Kill
nochmal 50 Punkte und derjenige der die Marke aufgesammelt hat bekommt 50 Punkte fürs aufsammeln?

///Edit bei Minute ~ 4:47 sieht man es meiner Meinung nach eindeutig Er erschiesst den Typ der aufm Boden liegt ein andere überholt Ihn und sammelt die Marke auf, und er bekommt 50 Punkte für den Confirmed Kill obwohl der andere die Marke eingesammelt hat.

Meine F r e s s e wie lange ist denn sein Heli in der Luft, ich hab bisher einmal den Heli gekriegt und der war nach 2 Abschüssen down

So jetzt habe ich das erste mal Prestige gedrückt und bin zugleich in den Prestigeladen um zu schauen was da freigeschaltet wurde.

Der Button nach ersten prestige ist für mich auch wirklich der einzig sinnvolle.
Man kann egal was man will auswählen und bis zum 10ten prestige behalten.
Waffen,Perks,Aufsätze usw.
jetzt habe ich nur ein Problem das ich nicht weiß was ich nehmen soll.

Die Acr ist eine klasse Waffe aber Plünderer ist auch nicht zu verachten.Oh man es wird wohl auf Plünderer hinauslaufen da man den erst ab Level 39 bekommt.

*denk* vieleicht auch die Claymore? Die kommt ja noch später.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Schon gewußt ??

Im Menüe "Privat" sind Spielmodis dabei wie Waffenspiel ,Team Juggernaut,Juggernaut ,Infiziert,Drop Zone und man hat auch die Möglichkeit eigene Spielmodis zu entwerfen und sie auch zu speichern :thumbsup:

Wäre doch mal klasse das in einer großen Seniorenrunde zu spielen,Oder ? ;)

Da es ja privat braucht ihr euch auch keine Gedankenken über Eure Killquote zu machen :D

LG
Maria

X30 CollerM

Rentenbezieher
So jetzt habe ich das erste mal Prestige gedrückt und bin zugleich in den Prestigeladen um zu schauen was da freigeschaltet wurde.

Der Button nach ersten prestige ist für mich auch wirklich der einzig sinnvolle.
Man kann egal was man will auswählen und bis zum 10ten prestige behalten.
Waffen,Perks,Aufsätze usw.
jetzt habe ich nur ein Problem das ich nicht weiß was ich nehmen soll.

Die Acr ist eine klasse Waffe aber Plünderer ist auch nicht zu verachten.Oh man es wird wohl auf Plünderer hinauslaufen da man den erst ab Level 39 bekommt.

*denk* vieleicht auch die Claymore? Die kommt ja noch später.
Hallo Han ich freue mich für dich und an deiner stelle würde ich den Plünderer nehmen da du nicht so viel läufst :D

Ich habe mich noch nicht entschieden martin und hey mit der Ump macht sogar das rushen spaß.

Ausserdem wollte ich auch nur mal bescheid sagen das ich mich sehr wohl bewege und das auch über die ganze Map.

So ich mach mal wieder eine Liste für die die was anderes behaupten.

Oben