Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Wie kann ich denn hier bei den "X30"gern mitmachen ?
Bei den Freaks bin ich Online total fehl am platze.... Was nicht heissen soll, dass hier bei Euch nur Luschen rum rennen![]()
Wie kann ich denn hier bei den "X30"gern mitmachen ?
Bei den Freaks bin ich Online total fehl am platze.... Was nicht heissen soll, dass hier bei Euch nur Luschen rum rennen![]()
OK. Habe Euch gerade mal einen FA geschickt !Einfach so machen wie der Sandman das sagt![]()
Dann scheinst du für die Abschußserie "Unterstützung" der richtige Mann zu sein. Stirbst du, muß nicht mit dem erneuten Aufbau deiner Killstreak von vorne begonnen werden. Also z. B. Drohne bei 3 und Konterdrohne bei 4 Abschüssen. Wenn du immer einen Abschuß machst und dannach weggeholt wirst, kommst du trotzdem auf deine "Belohnungen". Sinnvolle Sache das. Nutze ich auch - weil sonst kommt man ja zu nix. Nicht jeder ist ein Pro wie HanS oder Sandman, die unter 9 Kills in Folge erst gar nicht anfangen.
Was mir auch gut gefällt: Hat man mehrere Killstreaks aufgebaut, kann man nun selbst entscheiden, welche Abschußserienbelohnung zuerst ausgeführt werden soll. Wie oft kam es bei Blops dazu, daß der Himmel voller Blech war, man seinen Heli nicht starten konnte und somit auch der Abwurf des Care Package blockiert war, weil ja erst der Schraubokopter raus muss. Ist jetzt vorbei. Danke IW. Manchmal denken sie auch mit.![]()
Du hast unten rechts (neben deiner Munitionsanzeige) eine senkrechte optische Auflistung deiner Killstreakauswahl in Form von kleinen viereckigen Bildchen. Hast du jetzt mehrere Killstreaks zur Auswahl (gelb hervorgehoben), wird mit den Steuerkreuztasten oben oder unten durch die Killstreaks geblättert und mit Steuerkreuz links dann wie gewohnt ausgelöst. Das war´s. Ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich erklärt.Wie kann man denn seine Killstreaks vor der Verwendung sortieren,....
Ich werds noch einige Tage probieren aber momentan erkenne ich da keinen nennenswerten Unterschied - jedenfalls keinen der 60 Euro rechtfertigt.
..