• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Das Spiel macht schon mächtig Laune und ich würde mich auch freuen wenn sich so Leute wie Lassiter, Frontiers und alle anderen die allein spielen mal trauen würden und einfach zu uns springen.

Die Einladung nehme ich gerne an! Ich hatte auch gestern schon beispringen wollen, aber euer Spiel war leider voll. Ich komm´ aber noch.

Das Leveln geht wirklich relativ schnell. Obwohl ich nicht so der Kill-Master bin und bei jeder Runde nur bescheidene Kills vorweisen kann, kommen doch Punkte zusammen.

Irgendwie hänge ich gerade bei der Scar und werde diese wohl auch weiter leveln.

Razil666 war gestern so nett mir den "Wellen-Modus" zu zeigen und zu erklären. Auch nicht schlecht! :thumbsup:

X30 Jesse James

Frührentner
(...)
Also ich denke der Sandmann wird durch die 60er und 70 Ränge nur so rennen.Da ich aber eher der ruhige bin und mich nicht innerhalb von 10 sec über die Map bewege brauche ich da schon etwas länger.

Campen finde ich hier völlig sinnfrei denn ich schaffe es nicht drei oder vier winkel gleichzeitig zu beobachten.
(...)

Jaja is klar, also doch ein Camper... :D ;) :keks:

_______

Gestern habe ich wieder ein paar Runden gedreht. Leider waren die großen Senioren Lobbys schon voll. Aber es macht mir durchaus Spaß.

Mir gefällt die M4 ebenfalls... mit dem Rest komme ich noch nicht so zurecht. Besonders diese ganzen Einstellungen bei den Killstreaks. Am besten ich beschäftige mich mal 30 min damit... aber das geht dann ja von der Spielzeit ab.... :frech: deshalb trete ich meist sofort einem spiel bei ohne große einstellungen vorzunehmen...

Prestige wird diesesmal definitiv nicht gedrückt (Stand Heute;)) Bei MW2 und Black Ops habe ich mich nach dem 3. oder 4. Prestigeknopf drücken immer aufgeregt da ich irgendwann keine Lust mehr hatte bzw. mir die Motivation gefehlt weiter aufzuleveln und wenn dann ein Seniorentermin kam war ich meistens ziemlich weit hinten weil ich manchmal nichtmal mehr einen Klasseneditor hatte... :D

Das mit dem Herzschlagsensor kann ich bestätigen. Gerade am Anfang ist das echt nicht schlecht um reinzukommen. Spiele meistens mit Herzschlagsensor + Schalldämpfer oder nur mit Schalldämpfer. (nix Rotpunktvisier --> Kimme und Korn immer nach vorn!!! ;))

Heute muss aber erst die 28 Sek der ersten Spezialeinheit Mission knacken... Das ist die Tagesaufgabe!!! :D

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Frage:

Wenn ich MP spiele habe ich die ganze Zeit die übelsten Lags und Ruckler. Mich versetzt es teilweise 10 Meter nach hinten oder ich hänge an unsichtbaren Wänden fest, ständig wackelt der Bildschirm komplett.

Da ich eh nicht so top bin bei Shooter spielen habe ich so noch weniger Chanchen, gestern bin ich am Schluss nur noch mit 1:18 oder so rausgegangen und habe dann das ganze beendet (sorry an coma und ajax)

Da ich einen Konflitk zwischen dem Datenträger und meinem Laufwerk vermute sollte es sich durch eine Installation verbessern?

F

FaiR Volkmar

Guest
Da ich einen Konflitk zwischen dem Datenträger und meinem Laufwerk vermute sollte es sich durch eine Installation verbessern?

ein Spiel das man öfters einlegt sollte man schon installieren - Du schonst ja auch deine XBox, die wird deutlich wärmer wenn dauernd von CD gelesen wird..... und das Laufwerk nicht so "abgenudelt" - leiser ist es ausserdem, wenn man natürlich mit X41 oder ähnlichem spielt hört man das natürlich nicht.

Der Performancegewinn ist minimal, ein Allheilmittel gegen Ruckler ist das auch nicht....momentan hat das Dashboard zeitweise üble Performance Probleme.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich bin gestern gegen 21:00 Uhr in kein Spiel gekommen, Meldung: "Verbindung zu Xbox Live konnte nicht hergestellt werden".
Ich war aber online.
Hat das gestern jemand auch gehabt?

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich bin gestern gegen 21:00 Uhr in kein Spiel gekommen, Meldung: "Verbindung zu Xbox Live konnte nicht hergestellt werden".
Ich war aber online.
Hat das gestern jemand auch gehabt?

ja in der HALO Runde hatten wir zum Teil grosse Schwierigkeiten, bei vielen von uns ist sogar die Box eingefroren - XBox Live hat zur Zeit einige Schwächen.......die Party ist kollabiert, das Dashboard zäh....die Spieledaten konnten länger nicht von den Servern abgerufen werden..

:ugly:

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
ein Spiel das man öfters einlegt sollte man schon installieren - Du schonst ja auch deine XBox, die wird deutlich wärmer wenn dauernd von CD gelesen wird..... und das Laufwerk nicht so "abgenudelt" - leiser ist es ausserdem, wenn man natürlich mit X41 oder ähnlichem spielt hört man das natürlich nicht.

Der Performancegewinn ist minimal, ein Allheilmittel gegen Ruckler ist das auch nicht....momentan hat das Dashboard zeitweise üble Performance Probleme.

Oke danke...

Ich hab nur die Arcade mit 4 GB, einen USB-Stick dran und noch mit etwas Bastelarbeit (Tesa und Papier ;) eine alte Festplatte von meiner alten Box reingebaut...(hat aber nur mehr 11 GB frei)

Aber COD zieht glaub ich um die 7GB? Ich werds versuchen...

Oben