• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

J

Jorini

Guest
Ich bin gestern gegen 21:00 Uhr in kein Spiel gekommen, Meldung: "Verbindung zu Xbox Live konnte nicht hergestellt werden".
Ich war aber online.
Hat das gestern jemand auch gehabt?

Ging mir auch so. Ich konnte nicht mal mehr DLC und Updates runterladen ohne dass diese Meldung mit dem Hinweis kam, ich solle meine I-Netverbindung testen, obwohl ich ja online war.

Und mit den Partys ging es mir ähnlich. Die Partys waren voll und als ich dann von Doh eine Einladung bekam und feststellte, dass ich der Einzige X30er im Spielechat war, habe ich mich dann wieder verabschiedet.

X30 CollerM

Rentenbezieher
Ging mir auch so. Ich konnte nicht mal mehr DLC und Updates runterladen ohne dass diese Meldung mit dem Hinweis kam, ich solle meine I-Netverbindung testen, obwohl ich ja online war.

Und mit den Partys ging es mir ähnlich. Die Partys waren voll und als ich dann von Doh eine Einladung bekam und feststellte, dass ich der Einzige X30er im Spielechat war, habe ich mich dann wieder verabschiedet.
Hallo Kusi hast du heute Abend mal wieder Lust mit uns zu spielen :D

J

Jorini

Guest
Hallo Kusi hast du heute Abend mal wieder Lust mit uns zu spielen :D

Ja gern, wollte ich eigentlich gestern schon, als ich ausnahmsweise mal früher Zeit hatte. Aber heute kann ich erst so um 21.30 Uhr und dann wird die Lobby ja wahrscheinlich wieder voll sein.

Und ich will mich da auch nicht in die Lobby (vor)drängen. Ich weiss ja, dass ihr fast jeden Abend in fast gleicher Besetzung miteinander spielt. Da ist es ja wohl klar, dass die Party-Stammmitglieder den Vorzug geniessen, schliesslich bin ja ich in letzter Zeit sehr selten online und da muss man halt hinten anstehen. Wenn es Platz hat, dann spiele ich gerne mit, wenn nicht, dann ist das auch in Ordnung.

Willerd

Aushilfe der Essenausgabe
So, habs dann doch gestern schon bei der Post abgeholt und so zwischen 23 und 0 Uhr mal ganz kurz angezockt. Wobei ich eigentlich eher die Basis geschaffen hab (Elite runtergeladen und angemeldet, Codes eingegeben sowie Spiel auf die Festplatte gezogen > Dafür musste ich übrigens Forza 3 und 4 von der Festplatte jagen *hrhr*)

War zu müde um mir ein richtiges Urteil zu bilden. Elite funzt z. Zt. nur anscheinend gar nicht, was ?!? Egal was ich versuche, nix klappt. Wo genau muss ich überhaupt den Code für den Gründerstatus eingeben (der von der schwarzen Karte der Hardened Edition). Das ist ja kein normaler code da nur je 4 stellen bis zum nächsten strich und nicht 5 wie sonst !?!?

Ich denke ich werde jetzt noch ein bissel weiter Battlefield 3 zocken und erst in ein bis zwei Wochen so richtig mit MW3 anfangen. Hoffe das dann die Server nicht mehr übelastet sind unauch Elite endlich funzt.

bis dann

Daddli

Rentenbezieher
Da ich eh nicht so top bin bei Shooter spielen habe ich so noch weniger Chanchen, gestern bin ich am Schluss nur noch mit 1:18 oder so rausgegangen und habe dann das ganze beendet (sorry an coma und ajax)
Dann scheinst du für die Abschußserie "Unterstützung" der richtige Mann zu sein. Stirbst du, muß nicht mit dem erneuten Aufbau deiner Killstreak von vorne begonnen werden. Also z. B. Drohne bei 3 und Konterdrohne bei 4 Abschüssen. Wenn du immer einen Abschuß machst und dannach weggeholt wirst, kommst du trotzdem auf deine "Belohnungen". Sinnvolle Sache das. Nutze ich auch - weil sonst kommt man ja zu nix. Nicht jeder ist ein Pro wie HanS oder Sandman, die unter 9 Kills in Folge erst gar nicht anfangen. :D

Was mir auch gut gefällt: Hat man mehrere Killstreaks aufgebaut, kann man nun selbst entscheiden, welche Abschußserienbelohnung zuerst ausgeführt werden soll. Wie oft kam es bei Blops dazu, daß der Himmel voller Blech war, man seinen Heli nicht starten konnte und somit auch der Abwurf des Care Package blockiert war, weil ja erst der Schraubokopter raus muss. Ist jetzt vorbei. Danke IW. Manchmal denken sie auch mit. ;)

Willerd

Aushilfe der Essenausgabe
Mal kurz ne kleine mehr oder weniger off topicfrage:

Gibt es irgendwo im Internet eigentlich (ggf. auch auf Englisch) eine Art wissenschaftliche und objektive Studie zum Phänomen Call of Duty generell !? Ich mein, es gibt ja so extrem viele Millionen Fans und da finanziell hier ja Beträge umgesetzt werden die deutllich über dehen anderer Branchen liegen. Ich würde owas einfach mal gerne lesen. Ich mein, warum die Leute Iphones kaufen oder gerne VW Golf (Generaton Golf) fahren gibt es ja sicher auch von mir aus Doktorarbeiten oder Bücher. Warum dann nicht zu dem Thema? Vielleicht ja auch ein Anstoß für den ein oder anderen Studenten ;)

Das Call of Duty nicht mehr einfach nur ein Spiel ist, sondern eine spezielle Fankultur hat ist ja nicht von der Hand zu weisen. Und die Beliebtheit geht ja durch alle Gesellschaftsschichten und auch (das Forum hier ist ja ein gutes Beispiel) durch verschiedene Altersklassen.

Bisher liest man ja häufig nur diesen Killerspielmüll und irgendwelche Meinungen von Politikern die i.d. R. 60+ Sind und als "Spielzeug" wohl nur Holzklötze kannten ... wie auch immer.

Wenn da jemand einen Tipp hat, würde ich mich über einen Link freuen! :)

Danke

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ja habt ihr schon gesehn das man für jede Klasse eine andere Killstreaks eingeben kann ?? das ist mal eine feine Sache :thumbsup:

So kommt man dann auch in den " Genuß" von Abschussserien da es ja beim Unterstützer erhalten bleibt...finde aber das Teammodis diese Leiste schneller füllt...sprich Fahne besetzen,Bombe plazieren usw. :)

Dazu kommt auch etwas Glück ,eine anständige Lobby und lustige Mitstreiter... dann macht das sehr viel Spaß :thumbsup:

viel Vernügen noch mit MW3

LG
Maria

X30 Rockstar

Frührentner
Mal kurz ne kleine mehr oder weniger off topicfrage:

Gibt es irgendwo im Internet eigentlich (ggf. auch auf Englisch) eine Art wissenschaftliche und objektive Studie zum Phänomen Call of Duty generell !? Ich mein, es gibt ja so extrem viele Millionen Fans und da finanziell hier ja Beträge umgesetzt werden die deutllich über dehen anderer Branchen liegen. Ich würde owas einfach mal gerne lesen. Ich mein, warum die Leute Iphones kaufen oder gerne VW Golf (Generaton Golf) fahren gibt es ja sicher auch von mir aus Doktorarbeiten oder Bücher. Warum dann nicht zu dem Thema? Vielleicht ja auch ein Anstoß für den ein oder anderen Studenten ;)

Das Call of Duty nicht mehr einfach nur ein Spiel ist, sondern eine spezielle Fankultur hat ist ja nicht von der Hand zu weisen. Und die Beliebtheit geht ja durch alle Gesellschaftsschichten und auch (das Forum hier ist ja ein gutes Beispiel) durch verschiedene Altersklassen.

Bisher liest man ja häufig nur diesen Killerspielmüll und irgendwelche Meinungen von Politikern die i.d. R. 60+ Sind und als "Spielzeug" wohl nur Holzklötze kannten ... wie auch immer.

Wenn da jemand einen Tipp hat, würde ich mich über einen Link freuen! :)

Danke

Mit 1 Milliarde Dollar Umsatz kann man wohl rechnen. Jedes Jahr!!
Black Ops, MW 3 werden wohl nicht deutlich weniger Umsatz machen.. Ist also ein lohnes Geschäft, auch wenn man ca. 100 Mio $ in die Entwicklung.. äh.. ins Marketing stecken muss.

Oben