• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Welcher Held hat denn meinen Post Nr. 585 negativ bewertet?? Von wegen Lust verderben...ich hab nur News mit Quellenangabe gepostet als reine Information zum lesen und diskutieren völlig wertfrei^^

So ein Kindergarten :mad:

Fading

Senior
Ein bisschen provokativ war's ja schon von Dir, zumal Du ja aus dem BF3 Lager kommst und genau da heute noch gepostet hast, dass alle BF3 Anhänger nicht zu MW3 überlaufen werden ;)

so ist das nunmal wenn man ins Gegnerlager läuft und auch nur "ansatzweise" was Negatives postet, hab ich selbst schon am eigenen Leib erlebt :D....und da hab ich eigentlich nur über den SP genörgelt :D.

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Ein bisschen provokativ war's ja schon von Dir, zumal Du ja aus dem BF3 Lager kommst und genau da heute noch gepostet hast, dass alle BF3 Anhänger nicht zu MW3 überlaufen werden ;)

so ist das nunmal wenn man ins Gegnerlager läuft und auch nur "ansatzweise" was Negatives postet, hab ich selbst schon am eigenen Leib erlebt :D....und da hab ich eigentlich nur über den SP genörgelt :D.

Das waren nur die aktuellen Themen zu beiden Spielen die ich gepostet habe.

Man kann das ja auch neutral als Diskussionsgrundlage behandeln.

Das mit dem überlaufen hab ja nicht ich gesagt. Auf was für Gedanken man da kommen kann, ist schon sehr abstrakt :rolleyes:

Außerdem komme ich aus dem BC2 Lager (wobei Lager auch überzogen ist), BF3 spiele ich weil es im Team sehr viel Spaß macht insbesonders mit der Seniorentruppe :thumbsup:

Kritik üben an BF3 kann ich dennoch auch, kein Thema. Hab ich im übrigen auch schon.

Und MW3 kauf ich mir auch, hab da keinerlei Vorurteile^^

Da könnte ich mich gleich bei Youtube äußern wenn ich Lust habe auf einen Klassenkampf ;)

EDIT: Wenn ich schon zu einem Lager zugeordnet werden soll dann bitte zu den Filmsammlern, das ist nämlich mein Haupthobby :)

Zuletzt bearbeitet:

Fading

Senior
ok ok.... wir wollen die Fronten hier mal nicht verhärten... ich glaub Dir ja ;), zumal ich das hin- und her Gebashe auch albern finde. Jeder soll/mag doch das zocken was ihm lieb und recht ist....und warum nicht auch beides?

Ich mags halt nur nicht, wenn die CoD Zocker jedesmal als die dümmlicheren Moorhuhnshooterspieler abgestempelt werden.

Beide Spiele haben ihre Stärken und Schwächen und sind auch gar nicht
miteinander vergleichbar ;)

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
ok ok.... wir wollen die Fronten hier mal nicht verhärten... ich glaub Dir ja ;), zumal ich das hin- und her Gebashe auch albern finde. Jeder soll/mag doch das zocken was ihm lieb und recht ist....und warum nicht auch beides?

Ich mags halt nur nicht, wenn die CoD Zocker jedesmal als die dümmlicheren Moorhuhnshooterspieler abgestempelt werden.

Beide Spiele haben ihre Stärken und Schwächen und sind auch gar nicht
miteinander vergleichbar ;)

Liebe Fading, so ist es. Max als Überbegriff sind sie Shooter und wer die mag kauft sich beide.

Fans der jeweiligen Gameplays dann das was er mag.

Ich kauf beide - und meine Posts spiegeln halt die aktuelle Medienlage und da gehen die Hersteller nun mal gerne aufeinander los. So was muss man schon veröffentlichen. Anhand der Quellenangaben seht ihr schon was von mir kommt.

Aber das tragen wir dann bei einem Shootout in MW3 weiter aus. Verlier ich zwar garantiert aber macht bestimmt Laune :D

Fading

Senior
Das ist definitiv mal eine klare und nette Ansage ;), bin ich gerne dabei.
BF3 hab ich übrigens auch ;), bin zwar absoluter Vollnoob aber für jede
Schandtat bereit :D

X30 PUMA

Frührentner
Habe heute die Auskunft meines Großhändlers erhalten, dass das Spiel ab morgen früh rausgeht. Mir persönlich bringt´s zwar nichts, da ich das Spiel per UPS bekomme und die am WE nicht arbeiten.
Denke aber ab Montag kann ich dann das neue Map Pack namens MW3 zocken. Freu mich, auch auf viele Multiplayerrunden mit euch.

Nicht ganz richtig, also bei uns kommt UPS am Samstag zw. 10 und 11 Uhr! :thumbsup::D

Server sind noch nicht on! Diesmal nichts für Frühspieler, Infinity Ward scheint die Hausaufgaben gemacht zu haben! Also erst die Kampagne zocken!

Meine Hardened Edition kommt je erst nächste Woche!
Ick freu mir! :)

Generaldirektor

Aushilfe der Essenausgabe
XBOX Live Rewards

Hhhm, eigentlich hatte ich mich über folgende Email gefreut:

DEINE TREUE
WIRD BELOHNT

Hallo Generaldirektor,

Herzlichen Glückwunsch!

In langen Stunden hast du zahlreiche Call of Duty®-Missionen erfüllt. Dem Xbox LIVE Rewards-Team ist deine Leidenschaft für das Spiel nicht entgangen. Mit außergewöhnlichem Können und Engagement hast du dir den VIP-Status verdient!

Gib deinen persönlichen VIP-Code* ein und erhalte Gratis-Prämien sowie exklusiven Vorab-Zugang zu Call of Duty®-Angeboten.

CODE: ABC12345DEF6789HIJK

Viel Spaß!

Dein Xbox LIVE Rewards-Team

Infos zum Rewardsprogramm hier in Forum und bei Microsoft.

Aber auch nur eigentlich. Denn nach dem Einlösen des Codes erhielt ich lediglich auf 3 verschiedene MW3 Wallpaper :lol:und den Hinweis, dass ich eine MW3 Cap oder MW3 T-Shirt für meinen Avatar geschenkt bekomme wenn ich für 400/800 Points einkaufe. :ugly:

Schade, wenigstens einen "echten" Download als Game-Addin oder die Avatar Addons hätten Sie ohne weitere Bedingung spendieren können. :mad:

Oben