Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ein bisschen provokativ war's ja schon von Dir, zumal Du ja aus dem BF3 Lager kommst und genau da heute noch gepostet hast, dass alle BF3 Anhänger nicht zu MW3 überlaufen werden
so ist das nunmal wenn man ins Gegnerlager läuft und auch nur "ansatzweise" was Negatives postet, hab ich selbst schon am eigenen Leib erlebt....und da hab ich eigentlich nur über den SP genörgelt
.
ok ok.... wir wollen die Fronten hier mal nicht verhärten... ich glaub Dir ja, zumal ich das hin- und her Gebashe auch albern finde. Jeder soll/mag doch das zocken was ihm lieb und recht ist....und warum nicht auch beides?
Ich mags halt nur nicht, wenn die CoD Zocker jedesmal als die dümmlicheren Moorhuhnshooterspieler abgestempelt werden.
Beide Spiele haben ihre Stärken und Schwächen und sind auch gar nicht
miteinander vergleichbar![]()
Welcher Held hat denn meinen Post Nr. 585 negativ bewertet??
So ein Kindergarten![]()
Habe heute die Auskunft meines Großhändlers erhalten, dass das Spiel ab morgen früh rausgeht. Mir persönlich bringt´s zwar nichts, da ich das Spiel per UPS bekomme und die am WE nicht arbeiten.
Denke aber ab Montag kann ich dann das neue Map Pack namens MW3 zocken. Freu mich, auch auf viele Multiplayerrunden mit euch.
DEINE TREUE
WIRD BELOHNT
Hallo Generaldirektor,
Herzlichen Glückwunsch!
In langen Stunden hast du zahlreiche Call of Duty®-Missionen erfüllt. Dem Xbox LIVE Rewards-Team ist deine Leidenschaft für das Spiel nicht entgangen. Mit außergewöhnlichem Können und Engagement hast du dir den VIP-Status verdient!
Gib deinen persönlichen VIP-Code* ein und erhalte Gratis-Prämien sowie exklusiven Vorab-Zugang zu Call of Duty®-Angeboten.
CODE: ABC12345DEF6789HIJK
Viel Spaß!
Dein Xbox LIVE Rewards-Team