• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

X30 Moskito

Frührentner
Mhhhhhh schon krank irgendwie...ist mir ein zu starkes Gedränge...den Tage halte ich aus....bzw. die nächsten Tage/Wochen muss erstmal BF3 zocken.....:)

X

X30 Zelo

Guest
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Ländersperre?

Berichten von Vorbestellern einer UK-Version Modern Warfare 3´s zu Folge, rudern nun einige Händler zurück und stornieren die Bestellungen ihrer Kunden. Eine ausländische Version sei wie es heißt nicht aktivierbar. Modern Warfare 3 wird in allen gängigen Versionen zu 100% uncut erscheinen. Der Verdacht liegt also nahe, dass es sich hierbei nur um eine generelle Ländersperre handeln kann.

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Also ich teste das gerne mal aus ob man gesperrt wird wenn man vor Release ein Original spielt.

In den Agb`s von Microsoft steht nichts drin ab wann man Spiele spielen darf und oder sich an Erscheinungstermine von Spielen zu halten hat.

Um 16 Uhr wird installiert.

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Um 16 Uhr wird installiert.

Weiterer Verlauf:

16:30h Online
17:00h Die Internet-Polizei klingelt
17:05h :nunu:
17:10h Raubkopierer-Schnellrichter verurteilt Han zu 30 Tagen
17:30h DPA Pressemitteilung: Call of Duty MW3: Wer früher schießt, ist länger fort
18:00h Spontan-Demo in Hameln
18:15h Han läßt die Seife fallen

Der Rest ist Geschichte :)

P.S. Als Entschuldigung für das Missverständnis bekommt Han einen Code für ein "Echt-Cooles" COD MW3 Avatar T-Shirt

X

X30 Zelo

Guest
Han, wenn du gebannt bist, sag bescheid - ich kenne da jemanden in der MS Entertain Abteilung. Gegen Einwurf kleiner Münzen kriegen wir das wieder hin. :D

X30 CollerM

Rentenbezieher
Weiterer Verlauf:

16:30h Online
17:00h Die Internet-Polizei klingelt
17:05h :nunu:
17:10h Raubkopierer-Schnellrichter verurteilt Han zu 30 Tagen
17:30h DPA Pressemitteilung: Call of Duty MW3: Wer früher schießt, ist länger fort
18:00h Spontan-Demo in Hameln
18:15h Han läßt die Seife fallen

Der Rest ist Geschichte :)

P.S. Als Entschuldigung für das Missverständnis bekommt Han einen Code für ein "Echt-Cooles" COD MW3 Avatar T-Shirt
Der war gut :lol:ich hoffe ja das er uns ein paar eindrücke schildert:D

Fading

Senior
Ob er sich nicht mehr über ein BF3 Avatar T-Shirt gefreut hätte ? :D

Meins ist auch schon unterwegs... also entweder heut noch oder aber morgen *freu

Oh mein Gott ist das der Hammer.

Online geht so die Post ab. Man trifft schon auf Gegner mit Rang 63.Die fallen aber genauso schnell wie einer mit 1 hö hö. Seht zu das ihr euer Spiel bekommt denn es ist wieder ein Erlebniss.

Oben