• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

BO2000

Neuankömmling
Hallo allerseits :)

Mal ne Frage. Hat hier jemand ne MW3 Hardened UK Version bestellt und kann schon (oder in den nächsten Tagen) bestätigen ob das mit der ELITE Premium Mitgliedschaft auch für nen deutschen Account funktioniert? Hatte in den letzten Tagen sämtliche offiziellen Quellen angefragt, die alle scheinbar noch keine Informationen bezüglich Regions- oder IP-Filtern hatten.

Besten Dank,

BO2000

Raptor

Senior
Es geht schon wieder nach Berlin.

Berlin, ausgerechnet Berlin. da hab ich jetzt noch Alpträume aus COD5

Ich seh mich schon wieder 1000x den blöden Reichstag stürmen und die N A Z I E S bzw. Russen haben wieder die heilige Handgranate.....

Fading

Senior
Bitte bitte :D. Ach im übrigen .... CoD stinkt :p

Nee mal im Ernst. Anschauen werd ich mir das Ding auf alle Fälle, da mich BF nicht zu 100% überzeugen konnte. Wobei der MP mir wohl jetzt schon in BF besser gefallen wird. Na mal abwarten.

CoD stinkt ... Gears stinkt.... Erfolge stinken... einfach alles stinkt :D;)

Was mich bei BF3 total wuschig macht.... ist das Menü :confused:
Bis ich da durch gestiegen bin ist 2030.... also da muss ich mal
löblich sagen... hättten´se sich mal doch 'ne Scheibe von CoD abschneiden können :D. Ich hab gestern meinen ersten Teamkollegen geheilt.... juchuuuuh.

Schlochi Du zockst aber nochmal 'ne Runde BF3 mit mir oder? *liebguck* :p

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
......
Was mich bei BF3 total wuschig macht.... ist das Menü :confused:
Bis ich da durch gestiegen bin ist 2030.... also da muss ich mal
löblich sagen... hättten´se sich mal doch 'ne Scheibe von CoD abschneiden können :D. Ich hab gestern meinen ersten Teamkollegen geheilt.... juchuuuuh.

Also das Menü von Battlefield:Bad Company 2 ist auch sehr übersichtlich ;)

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Wer ist denn am Montag noch bei GS und holt sich sein Exemplar ab:

"Die Pflicht ruft dich in deine GameStop Homebase! Komm zu einem unserer 19 First2Play Events und spiele „Call of Duty: Modern Warfare 3“ schon in der Nacht vor Release an: Leg ab 21 Uhr als erster Hand an die Controller Tritt beim exklusiven First2Play Event gegen andere Fans an Gewinne eine Platz vorne in der Schlange, wenn ab 0:00 der Verkauf startet Sahne Fanartikel und Geschenke ab Sichere dir deinen 2XP Vorbesteller-Code Und nimm ab 0:00 deine „Call of Duty: Modern Warfare 3“ Copy mit nach Hause! Die „Call of Duty: Modern Warfare 3“ First2Play Events finden in folgenden GameStop Filialen statt:
  • Berlin/Gropius-Passagen
  • Neunkirchen/Saarpark-Center
  • Ludwigshafen/Rathaus-Center
  • Norderstedt/Heroldcenter
  • Krefeld, Hochstr. 108
  • Wuppertal, Werth 13
  • Ulm/Blautalcenter
  • Dinslaken, Neustr. 22
  • Düsseldorf, Neustr. 53-55
  • Wiesbaden/Lilien-Carré
  • Stuttgart, Schulstraße 1
  • Köln/Hohe Straße 145