• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Mensch, Fading. Wie kannst Du denn den Sandman so schocken. Wahrscheinlich hatte er jetzt schon Herzrasen, Schweißausbrüche und war kurz vorm kollabieren.:lol::lol::lol:

Threatcon

Frührentner
Was mich ein bisschen wundert ist das hier noch keine Meldungen kommen von euch bezüglich erhalt des Spieles.

Sehr ruhig hier.

Ps:sollte ich das Spiel einen oder zwei Tage früher bekommen würde ich auch schon spielen.Mir ist da auch egal ob alles wieder zurück gesetzt wird oder nicht.
Falls doch ist es halt so als hätte man Prestige gedrückt hi hi.

Man bin ich jibbelig auf das Spiel.
Habe heute die Auskunft meines Großhändlers erhalten, dass das Spiel ab morgen früh rausgeht. Mir persönlich bringt´s zwar nichts, da ich das Spiel per UPS bekomme und die am WE nicht arbeiten.
Denke aber ab Montag kann ich dann das neue Map Pack namens MW3 zocken. Freu mich, auch auf viele Multiplayerrunden mit euch.

X30 PUMA

Frührentner
Hi, alles Quatsch war heute morgen online die Server sind nicht on! 0 Spieler online und die leaderboards sind auch leer! Vielleicht am pc auf der Box alles auf null!

Man Fading ich bin sofort in das Dashboard und habe in dein Profil geschaut.

Ich hätte hier wieder Himmel und Hölle verrückt gemacht um das Spiel zu bekommen hi hi.

Na wenn alles gut geht hab ich meins morgen o.Samstag.

Schoxel

Frührentner
also ich freue mich auch wie hulle auf das Game! Mir doch egal, wer es schon vorher zocken kann! Wer's für seine Ego braucht, bitteschön!

Fading

Senior
wie kannst du ins dashboard in mein Profil Han? Du hast mich gelöscht :D

Ich bestells mir jetzt auch und hoffe, dass meins Samstag da ist.
Ich wollte Euch Jungs nur mal auf Trab bringen ;)... wäre nett wenn ich mal "irgendwann" ein Ründchen mit Euch drehen darf bei TDM.

Woher wisst Ihr, dass Ihr es Samstag bekommt?

P.S. Leute helft mir kurz auf die Sprünge, die UK Version ist uncut aber ausschließlich nur mit englischer Sprache...
ist die USK auch komplett uncut?... die Pegi find ich z.T. gar nicht oder total überteuert auf amazon?

Zuletzt bearbeitet:
Oben