• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

Fading

Senior
Sandman.... war das nicht DEEEEER...... ohjeeeee
bitte lieber Gott, wirf mich niemals zusammen mit dem in eine Lobby :D

Dieser Amokläufer :D;)

Sandman.... wir sind alle heiß... heißer ... am heißesten... ich glaub
ich nehm mir Urlaub :D

X30 Rockstar

Frührentner
Ganz wichtige Frage: Wenn man drückt, muss dann das Prestige wieder auf 70 sein, damit es als Prestige (was dann eingetauscht wird) gewertet wird???

Ich habe jetzt Prestige 2 voll. Wenn ich jetzt drücke, zum 3. Prestige, muss dieser dann wieder Lvl. 70 erreichen, um zu gelten??? :confused:

Ich hoffe, es kann jemand was dazu sagen. Very wichtig.

So wie ich es verstanden habe, bekommst Du jetzt schon 1 Token (maximum erreicht!) Dein 3. Prestige bei MW2 würde Dir gar nichts nützen; je Spiel aus der COD Reihe gibt es maximal 1 Token, wenn man mind. 1x Prestige gedrückt hat.. Ist jedenfalls mein Verständnis.

Andernfalls hiesse das ja, dass man schon 15 Token für Black Ops (maximal 15. Prestige möglich), 10 für MW2 usw.. Da kämen die Super-Gamer unter uns ja auf gefühlte 100 zusätzliche Tokens.. Neee,nee, maximal 4 (also 1 Token je COD Reihe).

Sorry, wenn ich hier was durcheinander bringe...

L1NCHP1N

Rentenbezieher
So wie ich es verstanden habe, bekommst Du jetzt schon 1 Token (maximum erreicht!) Dein 3. Prestige bei MW2 würde Dir gar nichts nützen; je Spiel aus der COD Reihe gibt es maximal 1 Token, wenn man mind. 1x Prestige gedrückt hat.. Ist jedenfalls mein Verständnis.

Andernfalls hiesse das ja, dass man schon 15 Token für Black Ops (maximal 15. Prestige möglich), 10 für MW2 usw.. Da kämen die Super-Gamer unter uns ja auf gefühlte 100 zusätzliche Tokens.. Neee,nee, maximal 4 (also 1 Token je COD Reihe).

Sorry, wenn ich hier was durcheinander bringe...

Absolut richtig erklärt, Rockstar!

Kaufst du unsere Snacks, kriegst du Doopel XP Time, na dann ma guten Appetit Amerika

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Irgendwie schrecklich diese ganzen Zusatz-Exklusiv-Limited-Edition-DLC-Inhalte. Da käuft man ein Spiel und hat im Grunde nur 2/3 davon, den Rest gibt's dann nur zusätzlich. Warum nicht lieber Product Placement im Spiel? Bringt dem Publisher auch Geld und erhöht unter Umständen sogar den Realitätsgrad. McDonalds bei GTA V lädt deine Lebensenergie wieder auf. :D

MJohnson

Altenpfleger
Das was heute als DLC auf'n Markt geschmissen wird, war damals in die Games eintigriert und eine völlige selbstverständlichkeit. Damit wurde doch sogar noch geworben. Und alles ohne irgendein Zusatzkosten Mist. Auch Beilagen wie z. B. Karten, Figuren, Artbooks etc. ich mein Materielle Dinge, wurden beigefügt, ohne daraus eine "super-duber-special-limited-millenium-schei**-die-Wand-an"-Edition zu machen. Gerade jetzt, wo ich das schon wieder sehe, mit all den Snack Kram, bin ich zufrieden das so was mit Activision passiert

Oben