• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

X30 kampfKR4UT

Frührentner
@ Maria:
Von dem Modus habe ich auch schon gelesen. Gefällt mir sehr gut und ist wohl von Crysis 2 inspiriert. Ich glaube, dass ich diesen Modus recht viel spielen werde.
Gruß Mirco

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
@ Maria:
Von dem Modus habe ich auch schon gelesen. Gefällt mir sehr gut und ist wohl von Crysis 2 inspiriert. Ich glaube, dass ich diesen Modus recht viel spielen werde.
Gruß Mirco

Hi Mirco,

ich glaube nicht das ich diesen Modus viel spielen werde ...weeeeiillll ich doch eher der "ruhende " Spielertype bin :D aber testen werde ich ihn auf alle Fälle ,evtl. können wir uns ja Gegenseitig beschützen :D :nunu:

LG
Maria

X30 Rockstar

Frührentner
Hi Mirco,

ich glaube nicht das ich diesen Modus viel spielen werde ...weeeeiillll ich doch eher der "ruhende " Spielertype bin :D aber testen werde ich ihn auf alle Fälle ,evtl. können wir uns ja Gegenseitig beschützen :D :nunu:

LG
Maria

Ach Maria, das wird ein Spass!! Du knallst die Leute ab und die anderen machen nichts anderes, als die Abzeichen einzusammeln. Ist wohl nur eine Frage der Abstimmung.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Jupp, so machen wir es:thumbsup:.
Ich bin nämlich NICHT derjenige der auf seine Opfer wartet.
Ich renne eher wie ein durchgeknalltes, suizidgefährdetes Eichhörnchen über die Maps und versuche die Gegner durch meine bloße Anwesenheit zu verwirren :ugly::D.

Das gibt dann bestimmt recht lustige Konversationen (wenn ich denn mal was sagen sollte).
"Ich hab einen abgeknallt",
"dann hol dir seine Marke"
"Ich trau mich nicht, da is`n Sniper oder so..."
"Warte, ich komme zu dir"
.................
"wo ist er denn?"
"Ich glaube da hinter dem...PENG!!!"
"Danke, jetzt hab ich ihn auch gesehen. Könntest du bitte nun MEINE Marke einsammeln?"
:lol::lol::lol:
Gruß Mirco

Ampersand

Rentenbezieher
Das gibt dann bestimmt recht lustige Konversationen (wenn ich denn mal was sagen sollte).
"Ich hab einen abgeknallt",
"dann hol dir seine Marke"
"Ich trau mich nicht, da is`n Sniper oder so..."
"Warte, ich komme zu dir"
.................
"wo ist er denn?"
"Ich glaube da hinter dem...PENG!!!"
"Danke, jetzt hab ich ihn auch gesehen. Könntest du bitte nun MEINE Marke einsammeln?"
:lol::lol::lol:
Gruß Mirco
Das hört sich an wie:
"Hol das Stöckchen fürs Frauchen!"
"Braver Hund!"
:D

Daddli

Rentenbezieher
tur dir bestimmt ganz gut, nachdem du so viel mit der dicken Bertha durch die Blops-Pampa gewalzt bist! ;)

sehe dich schon am Steuer von Battlefield-Hubis und -Panzern sitzen...dann läufst du erst über und dann gar nicht mehr! ;)
Touché, mein lieber Linch, Touché! ;)

--------------------

Mal endlich nicht die schönen geilen MW3 Trailer, sondern eine durchaus eloquente Analyse des Hauptproblems von MW2, Blops und auch MW3. Danke m4xFPS!
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Strufus70

Frührentner
Ansich nicht schlecht, aber viel schlimmer finde ich ist das Perk "Host Pro" und den lustigen Perk "Spawn mich direkt vorm Gegner"

Das regt mich mehr auf wie alle anderen vorhandenen Perks....

X30 PUMA

Frührentner
Hi Leute, ist ja alles Recht und Schön, aber warum regen sich die Leute überhaupt auf???, es gibt genug Möglichkeiten ohne Perks und Abschusserien zu spielen, aber wenige wollen das, die wollen doch diesen Quatsch und dann mächtig aufregen, wenn die so gut sind können die doch Abgespeckt, Wettkampf oder Express spielen!!! .Für mich überhaupt kein Grund zum jammern.

Oben