Daddli
Rentenbezieher
Wozu Hilfestellung durch Elite, wenn es die "schönen" Deathstreaks gibt. In MW2 waren es vier, nun hat man das ganze auf sechs erhöht. Robert Trolling hüpft in L.A. wie ein Guru über die Bühne und kreischt: F*ck you Last Stand!" Die Masse tobt, hat aber anscheinend vergessen oder noch nicht gewußt, daß es eben wieder Final Stand aus MW2 geben wird.Will der Hersteller nicht auch Einsteiger ansprechen mit angeblich umfangreichen Hilfestellungen bei Elite? Hört sich gut an find ich, wurde aber schon in der Luft zerissen bei einem Commentary. Was meint ihr?

Es wäre mal konsequent gewesen (wie auch ein amerikanischer Kommentator anmerkte), daß nach erreichen der Punktzahl für das erste Prestige die Deathstreaks dauerhaft gesperrt sind. Denn wer bis dahin noch nicht kapiert hat, wo in seinem Spielmodus die Spawnpunkte der Gegner liegen, wo sich die beliebtesten Camperplätze befinden, welches die bevorzugten Laufwege sind oder einfach zu langsam für das Spiel ist, der sollte dann eben die Finger davon lassen und für sein Unvermögen nicht auch noch belohnt werden.
Aber das ist alles Kinderkram, denn über allem schwebt - wie jedes Jahr - das Peer-to-Peer Matchmaking. Ich freu' mich schon wieder auf das Genöle (mich eingeschlossen) in den öffentlichen Lobbys: Die fallen schon wieder nicht um, der ist unkaputtbar, ich hab' doch zu erst gemessert! Und der Klassiker schlecht hin: ****** Amis!
Was zum absoluten Glück noch fehlt sind die Cheater. Der Kelch geht glücklicherweise an mir vorüber und außerdem habe ich keine Lust von beo eins auf die virtuelle Kauleiste zu kriegen. Doch eines sei den Falschspielern noch gesagt: Big Volkmar is watching you!
Fazit: Es wird wieder ein gutes CoD Jahr. Ich freu' mich drauf. Ehrlich...