• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

Daddli

Rentenbezieher
Will der Hersteller nicht auch Einsteiger ansprechen mit angeblich umfangreichen Hilfestellungen bei Elite? Hört sich gut an find ich, wurde aber schon in der Luft zerissen bei einem Commentary. Was meint ihr?
Wozu Hilfestellung durch Elite, wenn es die "schönen" Deathstreaks gibt. In MW2 waren es vier, nun hat man das ganze auf sechs erhöht. Robert Trolling hüpft in L.A. wie ein Guru über die Bühne und kreischt: F*ck you Last Stand!" Die Masse tobt, hat aber anscheinend vergessen oder noch nicht gewußt, daß es eben wieder Final Stand aus MW2 geben wird. :ugly:

Es wäre mal konsequent gewesen (wie auch ein amerikanischer Kommentator anmerkte), daß nach erreichen der Punktzahl für das erste Prestige die Deathstreaks dauerhaft gesperrt sind. Denn wer bis dahin noch nicht kapiert hat, wo in seinem Spielmodus die Spawnpunkte der Gegner liegen, wo sich die beliebtesten Camperplätze befinden, welches die bevorzugten Laufwege sind oder einfach zu langsam für das Spiel ist, der sollte dann eben die Finger davon lassen und für sein Unvermögen nicht auch noch belohnt werden.

Aber das ist alles Kinderkram, denn über allem schwebt - wie jedes Jahr - das Peer-to-Peer Matchmaking. Ich freu' mich schon wieder auf das Genöle (mich eingeschlossen) in den öffentlichen Lobbys: Die fallen schon wieder nicht um, der ist unkaputtbar, ich hab' doch zu erst gemessert! Und der Klassiker schlecht hin: ****** Amis! :D

Was zum absoluten Glück noch fehlt sind die Cheater. Der Kelch geht glücklicherweise an mir vorüber und außerdem habe ich keine Lust von beo eins auf die virtuelle Kauleiste zu kriegen. Doch eines sei den Falschspielern noch gesagt: Big Volkmar is watching you!

Fazit: Es wird wieder ein gutes CoD Jahr. Ich freu' mich drauf. Ehrlich... ;)

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Sind ja auch keine 20 im Monat, sondern INSGESAMT 20 DLC's.
"Normalkunden" bekommen die, wie immer, alle 2 - 3 Monate als Pack, Premium-Kunden bekommen jeden Monat etwas.

Vermute allerdings mal, das die Maps auch für die Premiumkunden gesammelt in einem Pack kommen, sonst müsste es ja auch noch Premium-Lobbies geben, in denen dann nur diejenigen Spielen könnten, die die Maps bereits vorher bekommen haben.

oke danke, habe das falsch interpretiert

L1NCHP1N

Rentenbezieher
...daß es eben wieder Final Stand aus MW2 geben wird. :ugly:

Das seh ich entspannt...dafür muss man ja auch erst ein paar Mal ins Gras gebissen haben...4 mal wenn ich mich recht erinnere.
Das ist überschaubar, verglichen mit den Deppen, die zur Zeit noch nach jedem Abschuss über den Boden krabbeln wie die gestörten, belastet mich das nicht wirklich...

Ich bin sehr gespannt, wie es sich letztendlich spielt, und vermute mal, dass unsere Truppe in MW3 genauso aufräumen wird, wie jetzt in BO...:D

Zuletzt bearbeitet:

Daddli

Rentenbezieher
Ich bin sehr gespannt, wie es sich letztendlich spielt, und vermute mal, dass unsere Truppe in MW3 genauso aufräumen wird, wie jetzt in BO...:D
Das isses ja! Wenn die üblichen Verdächtigen (dich eingeschlossen) mal richtig ins Rollen kommen, sollte es nicht lange dauern, bis auch in MW3 die "Spezialisten" relativ schnell alle mit Final Stand über die Maps kriechen. :D

Nee...Spaß beiseite. Ich bin weiterhin eher skeptisch. Erst wenn das Teil in der Lade rotiert und etliche Spiele absolviert sind, sollte sich ein einigermaßen objektives Fazit ziehen lassen. Aber vielleicht kommt es gar nicht soweit. BF3 erscheint gut 2 Wochen früher als Warfail 3 und wer weiß, wer weiß. Überläufer hat´s schon immer gegeben. ;)

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Das isses ja! Wenn die üblichen Verdächtigen (dich eingeschlossen) mal richtig ins Rollen kommen, sollte es nicht lange dauern, bis auch in MW3 die "Spezialisten" relativ schnell alle mit Final Stand über die Maps kriechen. :D

Nee...Spaß beiseite. Ich bin weiterhin eher skeptisch. Erst wenn das Teil in der Lade rotiert und etliche Spiele absolviert sind, sollte sich ein einigermaßen objektives Fazit ziehen lassen. Aber vielleicht kommt es gar nicht soweit. BF3 erscheint gut 2 Wochen früher als Warfail 3 und wer weiß, wer weiß. Überläufer hat´s schon immer gegeben. ;)

dann lauf mal schön :p

X30 CollerM

Rentenbezieher
Das seh ich entspannt...dafür muss man ja auch erst ein paar Mal ins Gras gebissen haben...4 mal wenn ich mich recht erinnere.
Das ist überschaubar, verglichen mit den Deppen, die zur Zeit noch nach jedem Abschuss über den Boden krabbeln wie die gestörten, belastet mich das nicht wirklich...

Ich bin sehr gespannt, wie es sich letztendlich spielt, und vermute mal, dass unsere Truppe in MW3 genauso aufräumen wird, wie jetzt in BO...:D[/
Hallo ihr seid gut ihr werdet sie alle fertig machen und ich muss wieder üben das ich überhaupt eine Schoße habe nicht unter die letzten zu landen :p

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hat hier noch keiner über den neuen Modus geschrieben wo man den Kill bestätigen muss um letztendlich auch den Kill zu bekommen :keks:

Ferner kann man auch so einen Kill zunichte machen indem man die Marke einsammelt ...wie ärgerlich für Champer und Spieler die nicht gut zu Fuß :lol:

Was möchte der Hersteller damit bezwecken ?? Vermeiden von Champingplätzen ,da man ja raus muss um die Marke zusammeln, Förderung vom Teamplay,falls dein Kollege umfällt schnell die Marke geschnappt :D

Hier mal ein Video zum besagten Modus

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

LG
Maria

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hoffe kein Doppelpost...schaut Euch unbedingt das Video an....lechz........

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Glaube das wurde hier schon mal erwähnt aber das wird noch öfters passieren das man sich wiederholt :D ist ja noch sooooo lange bist es da ist :frech:

Aber dieser Artikel liest sich sehr gut von Eurogamer und jeder dem CoD auf die Nerven ging sollte es sich nochmal genauer anschauen was sich doch alles ändern wird :thumbsup:

Das man das Spiel einer breiten Masse zugänglich machen möchte ist doch positiv zu sehn und ich finde das ist auch der richtige Weg :thumbsup:

LG
Maria

Oben