• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

Daddli

Rentenbezieher
Schön, daß bei den LMGs die "dicke Berta" (M60) wieder dabei ist. :thumbsup:

Schlecht, daß sie immer erst ab Level 72 zur Verfügung steht. :(

SGT Safran

Frührentner
Ich bezahle natürlich auch nicht gerne doppelt, aber vielleicht ist diese Entwicklung auch gar nicht so schlecht: der Druck auf Activision wird natürlich auch entsprechend höher, wirklich außergewöhnliches zu schaffen. Mir jedenfalls geht es so, daß ich für bestimmte Spiele (CoD4, MW2 gehörten auch dazu) eigentlich bereit gewesen bin, mehr zu bezahlen, weil ich da wirklich deutlich mehr an Wert bekommen habe, als bei anderen Spielen, für die ich ebenfalls 60 Ocken bezahlt habe...

Meinetwegen könnten die das bei allen Spielen so machen: Grundpreis 10 Eur.... und pro Monat eine Gebühr.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Meinetwegen könnten die das bei allen Spielen so machen: Grundpreis 10 Eur.... und pro Monat eine Gebühr.
So bezahlst Du aber richtig drauf.....ich find die Entwicklung generell nicht so gut. Ich möchte eigentlich nur einmal bezahlen und dann is auch gut.
Natürlich kann man nun sagen, zwingt Dich ja keiner dies oder jenes Spiel zu spielen/kaufen. Spätestens, sollte es soweit sein, daß alle Publisher diesem Trend folgen, ist man dazu gezwungen und das find ich halt eher semi-toll. Dann möcht ich den sehen der sich im Monat mehr als drei neue Spiele holen und längerfistig spielen und leisten kann. Das Argument ich spiel nicht mehr als 3 Spiele dauerhaft und ich spiel nur COD gilt, wenn man ehrlich ist für die aller-wenigsten.
Für DLCs bezahl ich übrigens auch gerne mein Geld, wenn sie mir gefallen.

Ampersand

Rentenbezieher
wer hat das schon gelesen also ich finde es einfach nur Blöd und Abzockerei
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Dir wird nichts genommen wenn du keine "Elite" Mitgliedschaft hast. Du hast immernoch das CoD wie alle Jahre zuvor. Wenn du den Elitemodus abboniertst, hast du ein paar Spielereien zusätzlich.
Wenn du dir die Hardened Edition bestellst, hast du 1 Jahr Elite für ca 40€ und den Gründerstatus mit dem du nichts für Downloads zahlst.
Ich war auch sehr skeptisch was das Extrabezahlen angeht aber wenn man bedenkt was man dafür bekommt...

Zuletzt bearbeitet:
Oben