• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

Raptor

Senior
wow, der Trailer geht ja richtig ab. :thumbsup:

Ich werds mir kaufen, aber diesmal nur wegen dem Singleplayer
Möchte wissen wie die Story weitergeht.

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Die Trailer gingen immer richtig ab, aber ich verzeih ihnen glaub ich nicht dieses Engine recycling ( wie schon gesagt raucheffekte usw usw) sehen aus wie aus dem Jahr 2007/8 und dafür zahl ich dann sicher net wieder 60 euro oder so.
Sie trauen sich nix und das belohn ich warscheinlich dieses Jahr nicht.

X30 Das Kuschel

Frührentner
Naja, irgendwann ist halt mal Schluss mit Grafikverbesserungen im großen Stil bei einer Konsole von 2005.
Immerhin mussten bei den letzten beiden MW-Teilen ja auch schon Auflösung reduziert werden um flüssig abzulaufen.

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Tja dann setzen sie aufs Falsche Pferd. Wenn ich ne Engine nehme die es schon seit bestehen der Xbox360 gibt brauch ich mich nicht wundern wenn ich nach 6 Jahren da nixmehr rauskitzeln kann.
Crysis2 oder auch Battlefield3 sehen da um längen besser aus.
Und bieten dazu noch mehr oder weniger zerstörbare Umgebungen usw.
Aber sie brauchen keine angst haben, es werden genug Käufer da sein

failchen

Frührentner
Es ist doch letztendlich total egal, wie das Spiel aussehen wird, ob es spielerisch überzeugen kann, ob der Singleplayerteil auf zwei Stunden angepasst wird oder ob es Verbindungsprobleme und Cheater im Multiplayerbereich gibt. Es steht COD drauf, es wird COD drin sein und wird alleine deshalb wie eine Bombe einschlagen und wieder Verkaufsrekorde brechen. Erwartet allen ernstes jemand was anderes? ;)

Das ist nicht böse gemeint, aber ich sehe das inzwischen genauso wie bei FIFA. Ein Mal gefangen - für immer mitgehangen.

X30 Das Kuschel

Frührentner
Tja dann setzen sie aufs Falsche Pferd. Wenn ich ne Engine nehme die es schon seit bestehen der Xbox360 gibt brauch ich mich nicht wundern wenn ich nach 6 Jahren da nixmehr rauskitzeln kann.
Crysis2 oder auch Battlefield3 sehen da um längen besser aus.
Und bieten dazu noch mehr oder weniger zerstörbare Umgebungen usw.
Aber sie brauchen keine angst haben, es werden genug Käufer da sein

Zerstörtbare Umgebung soll auch MW3 bieten.
Und mal ganz ehrlich, bis jetzt hat noch keiner ein echtes Gameplayvideo von Battlefield 3 gesehen was auf Konsole läuft, denn z.b. Lichteffekte usw. wie im Video zu sehen kann die 360 oder PS3 schon gar nicht mehr oder auch die schärfe der Texturen wenn man sehr nah ran geht wird auch eng werden dann.

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Hab schon verstanden das dein MW2/3 dir Heilig is ;-)

Ich hab auch alle CoD's egal auf Xbox360 oder Wii, aber iwann is doch echt mal Schluß , alte Engine immer das rumgescripte usw mit mir wohl diesesmal eben nicht.
Da kauf ich mir für die 60 Euro lieber Crysis2 Brink Bulletstorm und sowieso Battlefield3 daran gibts niemals nen zweifel, weil da passiert innerhalb der Serie entwicklungsmäßig wenigstens immer etwas, da gibts keine Stagnation

BUBBA

Altenpfleger
Hab schon verstanden das dein MW2/3 dir Heilig is ;-)

Ich hab auch alle CoD's egal auf Xbox360 oder Wii, aber iwann is doch echt mal Schluß , alte Engine immer das rumgescripte usw mit mir wohl diesesmal eben nicht.
Da kauf ich mir für die 60 Euro lieber Crysis2 Brink Bulletstorm und sowieso Battlefield3 daran gibts niemals nen zweifel, weil da passiert innerhalb der Serie entwicklungsmäßig wenigstens immer etwas, da gibts keine Stagnation

Ah die guten alten Fanboy Diskussionen.
Wie bereits gesagt, ich befürchte auch, dass sich nicht allzuviel ändern wird.
Aber MW hat als erstes den Schritt in Richtung Neuzeit gewagt und davon lebt die Serie heute noch.

Der Mp müsste umgekrempelt werden um wieder zur Basis zu finden.
Allerdings lässt uns ja die Verkaufszahl von MW2 daran zweifeln.

Oben