• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
damit kann ich nicht dienen, ich spiel fast jeden morgen Kinect Shape und jetzt bald 1000G bei Kinect Sports. Kinect Dance.... hab ich auch, aber noch nicht wirklich angespielt:D Sandman und Zulu wurden ja schon bei BlackOps berücksichtig mit einer tollen Kriegsbemalung:D und eine Hauptrolle bei MW3 ist jetzt das i Tüpfelchen:D:D

Dimo2006

Frührentner
Mich wird bis November vorrangig eigentlich nur eins interessieren: Wie wird der Online Modus verbindungstechnisch aussehen? Endlich dedicated Server oder der gleiche Müll wie bisher?

Wovon träumst Du eigentlich Nachts ? :ugly:
Dedicated Server != XBOX360.

Kein Hersteller stellt sich 10.000 Server hin, nur damit wir einen besseren Ping haben. Also freue Dich schon mal auf die Migrationen, die da noch kommen mögen... :nunu:

Ja, es gibt dedicated Server bspw. für BOF2... aber das sind Server für die PC Variante. Alles für die PC Community und was es da für MODS gibt... :keks:

Dimo2006

Frührentner
Hatte Left 4 Dead nicht auch dedicated Server auf der Box?

yep... inkl. Hacks durch die Community...

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

leider hüllen sich die Herren in Schweigen, wenn es darum geht, wie viele "dedicated Server" da installiert sein sollen. In Foren kann man lesen, dass besonders die User benachteiligt sind, die nicht in den USA leben (einer aus Kuwait berichtet, dass er mit seinen kuwaitischen Freunden kein Online-Spiel tätigen kann).

Nunja wir werden sehen, was da wie passiert. Angekündigt wurde viel. Ich glaube es erst, wenn ich die ersten Besserungen erleben darf. Es ist ja erst Teil 8... :(

BUBBA

Altenpfleger
yep... inkl. Hacks durch die Community...

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

leider hüllen sich die Herren in Schweigen, wenn es darum geht, wie viele "dedicated Server" da installiert sein sollen. In Foren kann man lesen, dass besonders die User benachteiligt sind, die nicht in den USA leben (einer aus Kuwait berichtet, dass er mit seinen kuwaitischen Freunden kein Online-Spiel tätigen kann).

Nunja wir werden sehen, was da wie passiert. Angekündigt wurde viel. Ich glaube es erst, wenn ich die ersten Besserungen erleben darf. Es ist ja erst Teil 8... :(

Ist aber altbekannt, dass ein Vorteil der Amis herrscht.
Ist bei COD jeden Tag ein Problem, dass den MP ziemlich unbrauchbar macht.

Die werden keine Server aufstellen, da es bei MW2 bereits massivste Proteste gegeben hat und es hat sich nichts geändert. AV würde das sicher nur machen wenn sie damit eine massive Preissteigerung verkaufen wollten.

Oben