• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

Raptor

Senior
Die Packung und der Inhalt sind auf jeden Fall zerstörbar.

Und wenn man die DVD stark genug an die Wand semmelt, gibts auch ein
Loch in die Wand

Ergo= zerstörbare Umgebung

:D ;)

knusperzwieback

Rat der Weisen
Zerstörbare Umgebung find ich auch wichtig. Macht doch alles viel realistischer.

Und was das Grafik-ist-nicht-alles angeht. Das stimmt ja auch oft, aber ein Shooter kann gar nicht gut genug aussehen (IMHO).

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Zerstörbare Umgebung find ich auch wichtig. Macht doch alles viel realistischer.

Und was das Grafik-ist-nicht-alles angeht. Das stimmt ja auch oft, aber ein Shooter kann gar nicht gut genug aussehen (IMHO).

Genauso sieht es aus, und obwohl die Konsolen nicht jünger werden schaffen es andere Entwickler komischerweise immer wieder die Games um einiges besser aussehen zu lassen als es Activision tut.

Knapp 6 Jahre alte Engine zeugt für mich für Bequemlichkeit der Entwickler.
Klar sie haben nur rund 12 Monate um ein ""neues"" Spiel rauszubringen, aber vieleicht wäre es aus objektiver Spielersicht einfach mal besser aus 12 mal 24 Monate zu machen und nicht nur altbackene Effekthascherei zu verkaufen.
Bin echt mal gespannt mit welchem künstlichen Skandal man dieses mal um die Ecke kommt um sein Spiel ins Gerede zu bringen.
Wie schonmal gesagt, ich hab jedes CoD aber dieses find ich einfach diesesmal vollkommen unnötig.
Lieber wie schonmal erwähnt für diese 60 Euro Brink, Crysis2 und Bulletstorm gekauft, da hat man ( wenns alles rund läuft) deutlich mehr davon.

Es ist nur die Sicht MEINER Dinge die ich hier darstelle, für sowas kann man niemand verurteilen oder ?

Ok Brink,Crysis und Bulletstorm hab ich.Da bleibt mir ja nix anderes übrig nein ich werde ja sogar gezwungen MW zu kaufen hi hi.

X

X30 Zelo

Guest
Hier geht ja die Lutzi ab. :D

Ich verstehe das ganze Gejammer nicht, dann kauft es einfach nicht.
Für COD'ler ist es ein Muß, für den Rest gibt es BRINK oder lecker HOMEFRONT. :D

Bevor ich mir über BF3 ein Urteil erlaube, will ich erst mal was ordentliches sehen - damit meine ich nicht HD-Videos von der PC-Version! Seit BRINK bin ich etwas vorsichtiger ... ;)

Ich freu mich auf MW3.

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hier geht ja die Lutzi ab. :D

Ich verstehe das ganze Gejammer nicht, dann kauft es einfach nicht.
Für COD'ler ist es ein Muß, für den Rest gibt es BRINK oder lecker HOMEFRONT. :D

Bevor ich mir über BF3 ein Urteil erlaube, will ich erst mal was ordentliches sehen - damit meine ich nicht HD-Videos von der PC-Version! Seit BRINK bin ich etwas vorsichtiger ... ;)

Ich freu mich auf MW3.
Das ist auch meine Meinung COD:thumbsup:

Also nach den letzten Spielen die erschienen sind freue ich mich auch auf CoD,GoW3 und BF3. Da kann man sich sicher sein nicht so ver-arscht zu werden wie bei Brink und Homefront.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Das einzige was ich mir wünsche sind bessere Verbindungen damit man gegen unsere jugendlichen amerikanischen Freunde nicht immer im Nachteil ist, der Rest kann von mir aus so bleiben.
Grafik und zerstörbare Objekte sind mir s cheißegal.

Das wichtigste für mich ist eh Freitags mit ein paar netten Leuten online zu spielen, da benötige ich keine Quantensprünge in Sachen Grafik.

Oben