• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Lese bitte meinen Text richtig, ich habe sämmtliche CoD's die es gibt von daher bin ich sicher keine Battlefield fanboy oder ähnliches, nur bis auf das krachbum im ersten Trailer überwiegen doch ganz klar die Details der alten Engine die könnten bald hergehen und einfach für 25 eus oder so ein update über XBL bringen das würd bald schon reichen um die ""Neuerungen"" einzufügen.

EISSCHMIED

Frührentner
1. der Trailer sagt mir gar nichts. Beliebige Kämpfe in beliebigen Häuserschluchten.
2. ich mach mir wenig Hoffnung, dass der SP annähernd so gut wird wie
MW 1. 3 STUnden lang?
3. der MP wird für mich zu 99% wieder nichts (es lebe WaW!!)
4. hoffentlich gibt es wieder ein paar tolle Coop.Aufgaben wie bei MW2!
5. kaufen muss ich es sowieso, da ich meine CODVeteranendurchspsielserie nicht reißen lassen darf. Wehe, wenn es wieder zu leicht wird!! :nunu:

X30 Das Kuschel

Frührentner
4. hoffentlich gibt es wieder ein paar tolle Coop.Aufgaben wie bei MW2!

Hoffe ich auch, weil die Missionen haben echt Spaß gemacht, gerade wenn man schleichen musste und zwei gleichzeitig ausschalten musste usw so dass man wirklich im Team spielen musste.

... mir auch nicht, the same procedure as every year james!

So ist leider doch ganz ganz oft...bei Shootern machen die großen Serien halt nicht wirklich was neu, aber solang es sich verkauft werden sie es auch nicht machen. Und trifft ja nicht nur Shooter. Sport- und Racing-Games setzen da ja noch einen drauf.

Hab schon verstanden das dein MW2/3 dir Heilig is ;-)

Ich hab auch alle CoD's egal auf Xbox360 oder Wii, aber iwann is doch echt mal Schluß , alte Engine immer das rumgescripte usw mit mir wohl diesesmal eben nicht.
Da kauf ich mir für die 60 Euro lieber Crysis2 Brink Bulletstorm und sowieso Battlefield3 daran gibts niemals nen zweifel, weil da passiert innerhalb der Serie entwicklungsmäßig wenigstens immer etwas, da gibts keine Stagnation

Nee nee, mir geht es hier nicht um Heilig.
Nur dieses geredet ala "Battlefield 3 sieht viel besser aus", "sieht ja aus wie MW2" usw. nervt mich einfach nur muss ich sagen. Bis jetzt hat noch kein Mensch nen Konsolenvideo von Battlefield gesehen, vor zwei Jahren waren alle von der Grafik von MW2 begeistert, die Konsolen die bei uns zu hause stehen werden halt nicht jünger, ...
Also einfach mal abwarten und wie gerade auch ihr älteren Zocker wisst, Grafik ist nicht alles und macht kein gutes Spiel aus.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ich freu mich drauf und mir ist es schnurz pipp egal ob da eine Story dabei ist oder nicht...Hauptsache Action die gut aussieht und die mich unterhält...gut das ich da nicht so anspruchsvoll bin wie so mancher hier ;)

Ja ich bin ein Fanboy äh Fangirl und das ist auch gut so ... :lol::thumbsup:

X

X30 Odog

Guest
Versteh den ganzen Aufriss hier nicht, nix neues dabei.Was soll den da neues kommen.Zerstörbare Objekte wer braucht so was, ist absoluter Nonsens!Die sollen mal alles so lassen wie es ist, bevor sie wieder alles versauen.Man nehme mal Conflict als Bespiel, die ersten vier Teile waren TOP.Dann versuchte man neue Wege zu gehen und hat nen absoluten FLOP entwickelt.Die sollen mal lieber schauen das sie alles flüssig zum laufen bringen und gut ist.Und zum thema Grafik sag ich nur eines, Battlefield ist so lahm das einem die Füsse einschlafen und bei Crisis wirds einem schlecht so flüssig läuft der Mist...

Oben