• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

Also die 80 als Rang ist schon eine harte Marke.Ich krabbel jetzt bei 60 rum und denke ich komm nicht weiter.

Von diesen 16 Maps habe ich bisher auch nur 3 auf den ich gar nicht klar komme.
Jetzt bin ich erst mal am Arbeiten um diesen 25 killstreak hin zu bekommen.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Gibt´s auch Neuigkeiten zum Spiel? Wie kommt ihr voran, welche Waffen und Angriffspakete bevorzugt ihr? Wer drückt auf den Prestigeknopf? Wer hat schon seine Prestige Tokens eingelöst?

Sowas fände ich interessant. Wenn manche hier Cod5 spielen wollen und nicht MW3 ist das deren gutes Recht, nur interessiert es mich nicht. Kann jetzt auch am Threadtitel liegen "Call of Duty: Modern Warfare 3".

Da spricht mir jemand aus der Seele, danke. Hab bisher nur die Tokens für doppel xp eingelö, ansonsten hab ich da noch nichts sinnvolles gesehen. Und Pretige wird natùrlich gedrückt:)

X30 Rockstar

Frührentner
Ein Token (von zweien) habe ich für doppelte Waffen-XP eingelöst. Das galt für 2 Stunden.

Als Angriffsperk spiele ich ausschließlich "Unterstützung". Das kommt mir sehr entgegen, da ich maximale Killstreaks von 1-3 habe. Und da kann ich auch mal den Minihelikopter ausprobieren. War allerdings noch nie recht erfolgreich damit, das Ding verhungerte in meiner Hand oder flog sofort out of range..

Als Waffe ist die SCAR meine Weapon of choice. Wenn ich dann soweit bin, gehe ich auf die G36C. Gute Deutsche Wertarbeit..

Ansonsten finde ich das Spiel ganz ok zum schnellen, alleine spielen. Mal schnell ne Runde ballern? MW3 einlegen, Spass haben, fertig.. Klar kennt man schnell die "Hauptstrassen" der Maps, wo am meiste Traffic ist. Und wo am meisten Kills zu holen sind. Da lauern dann die meisten und warten... Ist halt so.

Threatcon

Frührentner
Super. Danke euch für die Antworten. Token habe ich noch keine eingelöst, denke das spare ich mir für die höheren Level auf. Wenn sogar Han sagt es wird zäh, dann ist es sicher auch so. Ich spiele 50/50 Sturm und Unterstützung.

Levelt ihr auch die Waffen auf? Bin gerade dabeim mit der M4 Gold zu erreichen. Haben ja schon einige was ich gestern gehört hab :thumbsup:

Threatcon

Frührentner
Das habe ich heute auch gesehen. Da lief einer mit einer goldenen SCAR herum und hat mir ordentlich zugesetzt. Ab wann bekommt man denn eine goldene???
Hi Jesse,
die goldenen Waffen erhält man indem man oft mit denen Treffer landet. Beschleunigen kann man das indem man auch die entsprechenden Waffenherausforderungen absolviert ("Quartiere->Herausforderungen->Primärwaffen o. ä.").
Ich spiele fast nur mit P90 und M4 und bin bei der M4 schon bei der Herbsttarnung angelangt, wobei "schon" sich auf ca. 8 Stunden Spielzeit bezieht.

X30 Jesse James

Frührentner
Hi Jesse,
die goldenen Waffen erhält man indem man oft mit denen Treffer landet. Beschleunigen kann man das indem man auch die entsprechenden Waffenherausforderungen absolviert ("Quartiere->Herausforderungen->Primärwaffen o. ä.").
Ich spiele fast nur mit P90 und M4 und bin bei der M4 schon bei der Herbsttarnung angelangt, wobei "schon" sich auf ca. 8 Stunden Spielzeit bezieht.

Ah ok, danke für die Info! Werde mich da mal einlesen. Bisher bin ich von den ganzen Einstellungsmöglichkeiten noch etwas erschlagen... :ugly: aber das wird noch! :frech:

Gestern Abend habe ich meine M4 auch endlich auf Goldstatus gebracht.der Effekt ist nicht so doll.Ist halt Gold das glänzt.

Also ich denke der Sandmann wird durch die 60er und 70 Ränge nur so rennen.Da ich aber eher der ruhige bin und mich nicht innerhalb von 10 sec über die Map bewege brauche ich da schon etwas länger.

Campen finde ich hier völlig sinnfrei denn ich schaffe es nicht drei oder vier winkel gleichzeitig zu beobachten.

Prestige wird definitv gedrückt denn ich finde das man von Anfang an schon klasse Waffen hat.

Meine Lieblinge entpuppen sich als M4 und die ACR.Mit den Zusatzperk Treffer fallen die Ggner auch richtig gut um.

Am Anfang habe ich auch gedacht das der Herzschlagsensor was für Pussys ist doch bei diesen verwinkelten Maps und den vielen Möglichkeiten des Häuserkampfes finde ich das Ding schon sehr wichtig.

Nach Prestige werde ich ein Token ausgeben um ein Klassenobjekt frei zu schalten. Die restlichen anwählbaren Möglichkeiten im Prestigeladen bis auf die doppelt xp sachen sind auch Quatsch.

Das Spiel macht schon mächtig Laune und ich würde mich auch freuen wenn sich so Leute wie Lassiter, Frontiers und alle anderen die allein spielen mal trauen würden und einfach zu uns springen.

Ampersand

Rentenbezieher
Ich konnte gestern auch endlich MW3 spielen und muss sagen, ich hatte Spaß! Aber wieso hat das bitte so lange gedauert das es endlich auch eine Hardcore Variante von Herrschaft gab?
Der Abend war sehr gelungen und 22 Ränge in 2 Stunden waren der Lohn!

Ich mag das Spiel!

Oben