• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

Fading

Senior
Gut dass ich erstmal den SP durchhechel.. mir ist es das nicht wert auch noch gebannt zu werden.
Ob mir einer das Spiel madig redet oder in China fällt ein Sack Reis um :D
who cares?

Schoxel

Frührentner
also mardig lasse ich mir das Game bestimmt nicht machen! Das ist den Nörglern schon bei MW2 und Blacks Ops nicht gelungen! :nunu:
Aber finde es schon blöd, das das Game so viele Tage vor Release in der Box liegt! Das sind 5 Tage vor Release!!!! Wie kann das denn bitteschön sein?? Wobei ich es dem Micha und Puma nat. gönne! Die schiessen mich auch weg, wenn sie es 3 Monate nach mir bekommen würden! :frech:

X30 CollerM

Rentenbezieher
Martin willst du am Dienstag kein TT spielen ?? Sag rechtzeitig Bescheid dann besorge ich Ersatz !!!

Es gibt ein gutes Mittel gegen das ZU Früh spielen....Geduld nennt sich das :D und geniesst die Vorfreude solange es geht denn es wird nicht lange dauern bis die Ersten anfangen einem das Spiel madig zu machen :ugly:

LG
Maria
willst du nicht das ich am dienstag spiel ich freue mich doch schon drauf bis dienstag ich spiele egal auch wenn mw3 da ist :D

Also jetzt mal ehrlich.Ein Bann von seiten Microsoft ist überhaupt nicht möglich.
Wenn die doch bannen weil einer ein Original spielt hagelt es klagen ohne Ende.

Ich kann gar nicht beschreiben wieviel Spaß das online spielen wieder macht.

Threatcon

Frührentner
Ok, ich habe das Glück auch schon MW3 zu spielen. Zuerst die negativen Eindrücke:
In meinem ersten (und bisher einzigem) Multiplayerspiel ist mir ein Gegner mit Lvl59 und einen Gamerscore von 485 in MW 3 über den Weg gelaufen - geht´s noch? Dieser hat mich natürlich gleich 4x erledigt.

Plötzlich war es wieder da, dieses Gefühl dass ich seit Black Ops nicht mehr hatte und in Battlefield 3 nie vermisst habe; Das Gefühl zum Haus dieses Spielers zu fahren, in sein Kinderzimmer zu gehen und ihm den Controller quer dahin zu stecken wo die Sonne niemals war. Wenn jetzt dann noch die üblichen Verbindungsschwierigkeiten kommen ist wieder alles beim alten. Ok, es ist Cod und ich weiß, der Multiplayer wird mir wieder gefallen (bin ich ein Masochist, nein denke nicht oder..., egal.) Die Map sah ganz gut aus und gestartet habe ich mit dem G36. Der Sprecher, ihr wisst ja, der Typ der Sprüche sagt wie "sie haben eine Aufklärungsdrohne gestartet" etc. klingt in der Deutschen Version wie Howard Carpendale nach seinem 5ten Comeback.

Singleplayer: Die erste Mission habe ich auf Veteran absolviert. Der Schwierigkeitsgrad ist knackig aber machbar. Benötigte Zeit ca. 35 Minuten inkl. Wiederholungen. Stimmung und Atmosphäre ähnlich wie MW2, Grafik etwas besser aber kein Weltwunder (man jammert auf hohem Niveau, das sei dazu gesagt).

MW3 erfindet das Shooter Genre nicht neu, aber es macht auch nichts falsch. Steuerung und Aufmachung unverändert. Veteranen sind nach 5 Min. wieder im Spiel.

So und jetzt widme ich mich dem offline Leben und gehe schick essen (und starte dann meinen Selbstversuch Grappa+Weißwein):ugly:

Die Maps sind groß,verwinkelt und stellenweise Sniperfähig.das ist dieses mal eine gute Mischung.
Die Waffen lassen sich alle sehr schnell aufleveln und man wird von anfang an überschüttet mit Aufsatz,oder perks wie Rückstoß oder aber auch Tarnungen.
Die Waffenanzahl ist riesig und bei den Sturmgewehren wird es schwer sich zu entscheiden welches nun die Lieblingswaffe ist.Scar,M4,G36c oder später Ak und Acer.

Zu den Maps kann ich nur sagen das man wieder nur schauen will was wo steht und wie aussieht.Soviel gibt es zu sehen.

In der Luft ist ebenfalls ne Menge los.Eigentlich genauso viel wie bei MW2 aber das ist nunmal bei MW so.

Nach 2 std habe ich es auch endlich geschafft eine positive K/D in einer Runde zu bekommen weil ich doch viel zu viel rum schaue und mir die Maps ansehe.

Ach bei den Prestige Token ist es tatsächlich so das es nur jeweils einen gibt.Also maximal 4 aber man bekommt wohl für jedesmal Prestige drücken bei MW 3 einen Token dazu. Die meisten einsätze für Token sind unsinnig denn für Embleme würde ich sowas nicht ausgeben aber nach den ersten Prestige wird da einer frei geschaltet der sinnvoll ist.Weiß leider den Namen nicht aber der bleibt dann auch ewig und drei Tage.

So jetzt muss ich aber erst einmal weiter spielen denn das Spiel macht schon wieder süchtig.

Oben