Custodes_luminis
Aushilfe der Essenausgabe
Also mir geht's ja gar nicht nur um Camper.
Diese Diskussion gehört zu jedem Shooter dazu. Damals im heiligen Schrebergarten gab es Adam, Eva und Camper. Is halt so. Muss man nicht mögen aber realistisch betrachtet halt völlig normal.
Das rundet die Sache hier halt nur ab und für mich ist das schon komplexer. Ich habe die Dinge ja aufgezählt, die für mich dieses ganze Ärgernis einfach verstärken. Maps, Rotation, Killstreaks, Waffen...
Mal zum Thema Vorgehensweise.
Ich gehöre zu den Leuten die Punkt C einnehmen wollen und wie CN über die Map flitzen. Ist das Risiko höher? Klar. Is mir das bewusst? Sicher.
Aber ich habe diesen Modus noch nie anders gespielt. Sei es bei CoD, bei BF oder sonstige Spiele.
Mir persönlich is es einfach zu langweilig defensiv zu spielen. Es sei denn, man is kurz vor der Zielline und will den knappen Sieg sichern.
Die Games haben es immer hergegeben, das man Modi so zocken kann, wie es einem am meisten Spaß macht. Beide Seiten hatte dadurch ihre Vorteile und Nachteile.
Aber wenn man bei einem Spiel dann ruhiger und kontrollierter vorgehen MUSS, dann läuft da etwas für mich falsch.
Dann werden nicht mehr beide Seiten bedient.
Btw.
Mal etwas anderes. Wie schaut das auf der X mittlerweile eigentlich mit den Abstürzen aus.
Na dann darfst du dich auch nicht beschweren wenn du öfter am Boden liegst.
BF ist ja ne ganz andere Hausmummer , wer da stehen bleibt fällt. Ist und war schon immer so.
Also ich hatte seit dem Patch keinen einzigen Absturz mehr, hab aber auch nur sporadisch auf der Box gespielt. Ich kann es nicht genau beschreiben aber auf der Playsi läuft das Spiel gefühlt runder, Einbildung? Sehr gut möglich.