• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty : Ghosts (COD10)

xDerRAECHERx

Neuankömmling
Wärt Ihr damit einverstanden wenn man bei Cod Ghost sich anmelden tut für clankriege oder exestiert schon ein Namen für clankriege wo man goldene clantag und Hintergründe freischalten kann 😁

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Ich hoffe ich kann weiterhelfen

Anders sieht es aus, wenn das Spiel nicht bei GameStop erworben wird. Grundsätzlich gilt hier: Ein solches »Upgrade« ist nur innerhalb derselben Konsolenfamilie, also von PlayStation 3 auf PlayStation 4 oder von Xbox 360 auf Xbox One, möglich. Wer Call of Duty: Ghosts für die PlayStation 3 erwirbt, kann bis zum 31. März 2013 über den PlayStation Store einen auf dem beigelegten Flyer einlösen und so die PS4-Version gegen eine Gebühr von 10 Euro freischalten. Die PS3-Fassung kann anschließend trotzdem weiter genutzt werden.
Microsoft bietet zudem die Möglichkeit an, eine digitale »Xbox 360 und Xbox One«-Version von Call of Duty: Ghosts zu kaufen. In diesem Falle findet sich in der Verpackung statt eines Datenträgers ein Download-Code, mit dem sich die Xbox-360-Version des Shooters via Xbox Live herunterladen lässt. Derselbe Code kann auch mit der Veröffentlichung der Xbox One auf eben jener via Xbox Live eingegeben werden, wodurch sich der Download der entsprechenden Next-Gen-Fassung freischalten lässt. Die Current-Gen-Version kann auch in diesem Fall weiter genutzt werden.

Ok, da ich ja nun Ghosts als Datenträger-Version (nicht bei GS gekauft), ohne irgendeinen Downloadcode habe (abgesehen von Free Fall Map), kann ich also NICHT auf die one umsteigen, richtig? Wieso machen die das denn nicht wie bei der PS3??? Da geht es doch auch über dem Store mit der Datenträger-Version...:fieser Blick:.
Also nochmal hole ich es mir nicht. Dann muss ich bei BF4 auf der one bleiben.
Gruß Mirco

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Probiere es mal aus deine 360 cd in die One und warten ob sie sagt Upgrade Download kaufen so war es bei mein Nachbarn

Geht leider nicht:(. Sagt mir, daß die Disc nicht gelesen werden kann. Habe auch die Installations-Disc probiert.
Aber einen Versuch war es wert, danke. Frag doch deinen Nachbarn nochmal. Hat der eine One, oder war das die Sony Geschichte?
Gruß Mirco

Oben