• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty : Ghosts (COD10)

Montragor73

Altenpfleger
ist das jetzt eine Frage oder eine Aussage? kommt da noch was oder was soll mir das nun sagen? dass ich super bin, weiss ich auch so.

wann wurde Abschuss bestätigt eigentlich vom schnellen actionreichen Modus zum totalen Camperschnarchfest? grad 3 Spiele gemacht und in jedem ist das Zeitlimit abgelaufen Oo alle hocken oder liegen sie in den Ecken.. meine beiden Hilfstruppmitglieder sind mehr gelaufen, als der ganze Rest der Spieler..

Seit dem Ferien sind ;)

Seit die Ferien begonnen haben steck ich kein Fuss mehr in CoD

Das was ich zu Ferienbeginn erlebt habe an Spielen hat mich abgeschreckt in der Woche zu spielen.

In Hardcore Herrschaft ist es aber genauso geworden.

buu

Frührentner
Seit dem Ferien sind ;)

Seit die Ferien begonnen haben steck ich kein Fuss mehr in CoD

Das was ich zu Ferienbeginn erlebt habe an Spielen hat mich abgeschreckt in der Woche zu spielen.

In Hardcore Herrschaft ist es aber genauso geworden.

wir haben an Heiligabend gegen 23 Uhr oder so nochmal gezockt und da waren echt viele Neulinge unterwegs, wo das Game kurz vorher erst unterm Baum lag ^^ das war lustig :ugly:

spiele viel Hardcore, aber clanmäßig oder wenn ich Modi zocken will, fürs die kein Hardcore gibt, dann auch Core ^^

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Habe da mal eine Frage (sorry, falls die schon gestellt wurde):
Ich habe hier CoD Ghosts für die 360 rumliegen und habe es NICHT bei Gamestop gekauft, sondern bei Media Markt glaube ich. Gibt es jetzt noch eine Möglichkeit kostengünstig auf die Xbone umzusteigen?
Gruß Mirco

xDerRAECHERx

Neuankömmling
Ich hoffe ich kann weiterhelfen

Anders sieht es aus, wenn das Spiel nicht bei GameStop erworben wird. Grundsätzlich gilt hier: Ein solches »Upgrade« ist nur innerhalb derselben Konsolenfamilie, also von PlayStation 3 auf PlayStation 4 oder von Xbox 360 auf Xbox One, möglich. Wer Call of Duty: Ghosts für die PlayStation 3 erwirbt, kann bis zum 31. März 2013 über den PlayStation Store einen auf dem beigelegten Flyer einlösen und so die PS4-Version gegen eine Gebühr von 10 Euro freischalten. Die PS3-Fassung kann anschließend trotzdem weiter genutzt werden.
Microsoft bietet zudem die Möglichkeit an, eine digitale »Xbox 360 und Xbox One«-Version von Call of Duty: Ghosts zu kaufen. In diesem Falle findet sich in der Verpackung statt eines Datenträgers ein Download-Code, mit dem sich die Xbox-360-Version des Shooters via Xbox Live herunterladen lässt. Derselbe Code kann auch mit der Veröffentlichung der Xbox One auf eben jener via Xbox Live eingegeben werden, wodurch sich der Download der entsprechenden Next-Gen-Fassung freischalten lässt. Die Current-Gen-Version kann auch in diesem Fall weiter genutzt werden.

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Mein Kumpel will Ghost abgegeben, er kommt nicht klar, ich hab aber noch die 360 Version und würde dann selbige abgeben und auf der One bleiben.

Sind genug Leute auf der One unterwegs?

(Soll keine Verkaufsanfrage sein, sondern eine Entscheidungshilfe für mich)

Oben