• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty : Ghosts (COD10)

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Also bei mir war es so (allerdings PS3 Version) das bei den Upgrade Versionen ein seperater Upgrade Code dabei war, d.h. ich hab den auf der PS4 im Store eingegeben,
dann wurde die digitale Version geladen, muss aber trotzdem um spielen zu können die PS3 Disk ins PS4 Laufwerk legen. Also man kann wohl nicht jede Version auf NextGen
upgraden, nur diese welche einen entsprechenden Code beiliegen hatte.
Vermutlich kann man nur die speziellen Disk Versionen upgraden, welche eine Code hierfür haben, die waren ja auch 10€ teurer wie eine Standard Version und alle digitalen,
denn da sieht das System ja, der GT hat schon eine Version von Ghost für 360/PS3 gekauft.

Hat sich alles erledigt für mich. Bei der Ps3 Version geht es wohl tatsächlich über dem PSN. Bei Xbox NICHT. War nochmal bei Gamestop. Hier geht es nur, wenn man die Version bei GS gekauft hat. Wenn man eine Download-Version hat geht es auch eben über den Marktplatz. Aber eben NICHT, wenn man eine Disc-Version von Saturn und Co. gekauft hat. Da guck ich dann in die Röhre...
Gruß Mirco
PS: Wir sehen uns dann in Titanfall...

E

einauge

Guest
@einauge: Ich habe das Spiel zwar auch noch nicht so lange, kann Dir aber als Waffe die Honey Badger empfehlen, mit der spiele ich nur noch, egal welche Karte.
Mit den richtigen perks ist man damit auch flink unterwegs, die hat einen ganz guten Bumms und hat einen integrierten Schalldämpfer.

Jepp mit der spiele ich im Moment auch am meisten, hatte einer meiner freigeschalteten Trupp Member schon dabei und ist auch auf Hardcore richtig gut,
aber wenn ich Standard spiele macht sie für mich und mein grotten Aim zu wenig Damage und außerdem ist es langweilig immer mit der selben Wumme
zu spielen:rolleyes:
Übrigens das die Maps zu groß sind höre ich öfter, aber wenn ich an das letzte gute COD denke MW2 und dann an Wasteland oder Karachi, auch Invasion,
die waren für mich viel Sniperfreundlicher, gut bei Black Ops mag es anders gewesen sein, die Versionen fand ich schon immer blöd. (subjetive Meinung)

xDerRAECHERx

Neuankömmling
Hallo Senioren:biglaugh:
Leider bin ich schon zu alt das ich das mit Cod Elite nicht verstehe was für ein clanspiel man spielen muss um Punkte zu sammeln :hirni:Ich seh eigentlich immer was mit goldvision aber nicht was für ein Modus man spielen muss ,oder ich bin schon zu alt dafür !
kann da mir einer eine Antwort geben danke

X30 PUMA

Frührentner
Hallo Senioren:biglaugh:
Leider bin ich schon zu alt das ich das mit Cod Elite nicht verstehe was für ein clanspiel man spielen muss um Punkte zu sammeln :hirni:Ich seh eigentlich immer was mit goldvision aber nicht was für ein Modus man spielen muss ,oder ich bin schon zu alt dafür !
kann da mir einer eine Antwort geben danke

Hi, es sind 10 Knotenpunkte einzunehmen und zu verteidigen:

Herrschaft - 60 Siege
Gejagt - 30 Siege
Suchen und Zerstören - 40 Siege
Team-Deathmatch - 60 Siege
Absch. Best. - 40 Siege
Aufgeputscht - 40 Siege
Suchen und Retten - 40 Siege
Blitzangriff - 40 Siege
Hardcore-Herrschaft - 60 Siege
Hardcore-Abschuss Bestätigt - 60 Siege

der jetzige Clankrieg dauert noch bis morgen 21.00 Uhr wir sind grotten schlecht und momentan in der Silber Division und auf Platz 6 von 8!

buu

Frührentner
na mit alleine spielen kommste da aber auch nicht weit. wir sind wieder auf Gold abgerutscht, weil wir im letzten Clanwar nicht wirklich was gemacht haben. die Gegner in Gold und Platin spielen schon echt viel, da muss man sich auch ordentlich ranhalten um da die Knoten zu halten. hatten Donnerstag zB 8 Knoten und kaum war Wochenende, waren die schnell wieder weg ^^

Oben