• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty : Ghosts (COD10)

Threatcon

Frührentner
Geht leider nicht:(. Sagt mir, daß die Disc nicht gelesen werden kann. Habe auch die Installations-Disc probiert.
Aber einen Versuch war es wert, danke. Frag doch deinen Nachbarn nochmal. Hat der eine One, oder war das die Sony Geschichte?
Gruß Mirco
Hallo,

habe hierzu keine Erfahrung, da ich direkt die One Version gekauft habe. Auf der Seite Call of Duty®: Ghosts || Call of Duty Single Player Campaign habe ich allerdings folgendes zum Upgrade gelesen. Ggf. trifft ja eine der Optionen auf dich zu;

Wie funktioniert das Programm zum Upgrade auf die Konsole der nächsten Generation für Xbox?

A.Microsoft bietet das Xbox 360 + Xbox One Digital-Paket an, eine doppelte Lizenz ohne Disc, mit der Sie die digitale Version von Call of Duty: Ghosts für Xbox 360 und Xbox One erhalten. Sie ist mit Ihrem Gamertag verknüpft und wird darüber freigeschaltet. Das Xbox 360 + Xbox One Digital-Paket ist bei teilnehmenden Händlern verfügbar und kostet 69,99 €.

Alternativ können Sie für 59,99 € auch eine digitale Version für Xbox 360 über den Xbox Live-Marktplatz kaufen. Wenn Sie dann bereit sind, auf Xbox One umzusteigen, können Sie bis zum 31. März 2014 für einen empfohlenen Verkaufspreis von 10 € eine digitale Version für Xbox One kaufen. Das gilt auch für alle Käufe der Digital Hardened Edition von Call of Duty: Ghosts.

Q.Was für Händler-Optionen zum Upgrade auf die nächste Generation habe ich noch, wenn ich auf Xbox 360 spiele?

A.Bis zum jetzigen Zeitpunkt wurden mehrere Optionen für Spieler auf Xbox 360 bekanntgegeben, um auf die Version von Call of Duty: Ghosts für Xbox One umzusteigen.

GamesStop (US)
Mitglieder von GameStop Power Up Rewards können ihre Xbox 360-Version von Call of Duty: Ghosts eintauschen und erhalten die Xbox One-Version für nur $9,99. Dieses Angebot gilt bis 31. Dezember 2013. Weitere Informationen zu dieser Aktion gibt es unter Next-Gen Offer | GameStop.

GameStop (diverse europäische Märkte)
Die Xbox 360-Version von Call of Duty: Ghosts kann zu einem deutlich vergünstigen Preis gegen eine Xbox One-Version eingetauscht werden. Das Angebot gilt bis zum 31. Dezember 2013 oder solange der Vorrat reicht. Weitere Informationen gibt es in den Ladengeschäften.

Amazon (US)
Wer bis zum 31. Dezember 2013 oder solange der Vorrat reicht, sein Exemplar von Call of Duty: Ghosts für Xbox 360 eintauscht, erhält ein Bonusguthaben von $25 für die Xbox One-Version zusätzlich zum Eintauschwert von mindestens $25. Diese speziellen Eintausch-Optionen gelten nur, solange der Vorrat reicht. Hier gibt es weitere Informationen über die Aktion von Amazon.

Zond

Neuankömmling
Beim Ghost zocken bin ich dabei.
Eigentlich auf der One, aber auf der 360 auch vorhanden.
Also adden gewünscht. :bravo:

Macs

Jungspund
Ich bin auch immer für ne lustige Runde Ghost auf der one zu haben. Ihr könnt mich gerne Adden, am besten eine Mail dazu schreiben dass ihr aus dem Forum seid. ;-)

Gruß Axel

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Mahlzeit zusammen,

nachdem ich Ghosts nun auch seit Weihnachten für die 360 besitze und 24 Stunden Netto-Spielzeit auf dem Tacho habe möchte ich auch mal meine ersten Eindrücke schildern, vielleicht hilft es ja jemandem bei der Kaufentscheidung der es noch nicht hat:

- Von der Grafik her finde ich es nicht schlecht, allerdings nicht besser als Black Ops2 oder Modern Warfare 3, man merkt doch dass es sich um eine veraltete Grafikengine handelt. Finde ich jetzt aber auch nicht sonderlich tragisch.

- Die Neuerungen zur Gestaltung der Soldaten finde ich klasse, besonders meine Freundin freut sich dass wir nun mal mit einer Frau spielen ;)

- Die Gestaltung bzw. Anordnung der maps finde ich grauenhaft! Viel zu groß, viel zu verwinkelt, man kann aus 37 Richtungen erschossen werden. Dann habe ich auch noch das Problem dass ich die Gegner kaum erkenne weil alles so "überladen" ist.

- Die Verbindungen fand ich bisher gut, auf alle Fälle wesentlich besser als bei Black Ops 2.

Was mich aber so richtig aufregt ist die Spielweise der Mitspieler. Ich habe letztens hier noch geschrieben (als ich Ghosts noch nicht gespielt hatte) dass COD eigentlich für jeden Spielertyp einen passenden Spielmodus hat, das muss ich nun revidieren.
Ich spiele nur Abschuss bestätigt im Hardcoremodus und was da abgeht ist echt nicht mehr feierlich. Wer sich bewegt ist der Dumme! Gefühlte 90% der Spieler sitzen nur in Ecken oder hocken an Fenstern und holen sich nach einem Abschuss noch nicht einmal die Marke wenn sie einen Meter vor ihnen liegt... Ich kann das absolut nicht nachvollziehen, wahrscheinlich spielen alle nur auf einen Killstreak oder wollen ihre K/D-Rate aufpolieren.
Und die Struktur der maps bietet sich ja geradezu für das campen an. Ich möchte hier keinem zu Nahe treten der auch "vorsichtiger" spielt und sich nicht viel bewegt, aber in einem Modus wie Abschuss bestätigt muss man sich halt bewegen um Punkte zu holen.
Dann kommt noch das grandiose Spawnsystem hinzu wo man teilweise direkt vor dem Gegner spawnt der einen erschossen hat und der einem dann nochmal genüsslich in den Rücken schiesst.
Das Quickscoping ist natürlich auch weiterhin vorhanden, ich kann von einer Abschwächung nichts merken.

Infinity Ward fördert meiner Meinung nach so eine Spielweise auch noch indem man die Killstreaks nur für Kills und nicht wie bei Black Ops 2 für Punkte bekommt. Ist doch klar dass die Spieler dann die Marken links liegen lassen und nur auf Kills spielen.
Und ich will auch meine Spielweise nicht umstellen oder anpassen, die ganze Zeit nur auf einer Stelle zu hocken oder um jede Ecke zu schleichen macht mir keinen Spass.

Ich werde die Tage nochmal ein paar andere Spielmodi wie TDM oder Herrschaft ausprobieren, falls es sich aber dort auch so verhält dass sich kein Spieler bewegt ist das Spiel für mich gestorben. Ich glaube manche Spieler müssen ihren Controller im Spiel manchmal neu starten weil er automatisch ausgegangen ist.
Bitte alles nicht falsch verstehen, es gibt Spielmodi wo es wirklich nötig ist zu campen um zu gewinnen, aber nicht bei so einem Modus wie Abschuss bestätigt.

So, Frust ist nun halbwegs abgebaut und vielleicht finde ich noch einen Modus der mir Spass macht.

E

einauge

Guest
Hab mal einige Fragen zu Ghost:
1. Wie kommt man zu dem Sniperanzug und was bringt der, die sehen immer irgenwie bucklig aus, die mit dem Ding rumturnen ?
2. Was bringen die teueren Trupp Member (300 Trupp Punkte usw.) haben die eingebaute Aimbots oder Wallhacks
biggrin1.gif
?
3. Eine Empfehlung zu einem guten Sturmgewehr wäre noch schön, es sollte viel Damage machen, mein Aim ist semioptimal ?

E

einauge

Guest
Ok, da ich ja nun Ghosts als Datenträger-Version (nicht bei GS gekauft), ohne irgendeinen Downloadcode habe (abgesehen von Free Fall Map), kann ich also NICHT auf die one umsteigen, richtig? Wieso machen die das denn nicht wie bei der PS3??? Da geht es doch auch über dem Store mit der Datenträger-Version...:fieser Blick:.
Also nochmal hole ich es mir nicht. Dann muss ich bei BF4 auf der one bleiben.
Gruß Mirco

Also bei mir war es so (allerdings PS3 Version) das bei den Upgrade Versionen ein seperater Upgrade Code dabei war, d.h. ich hab den auf der PS4 im Store eingegeben,
dann wurde die digitale Version geladen, muss aber trotzdem um spielen zu können die PS3 Disk ins PS4 Laufwerk legen. Also man kann wohl nicht jede Version auf NextGen
upgraden, nur diese welche einen entsprechenden Code beiliegen hatte.
Vermutlich kann man nur die speziellen Disk Versionen upgraden, welche eine Code hierfür haben, die waren ja auch 10€ teurer wie eine Standard Version und alle digitalen,
denn da sieht das System ja, der GT hat schon eine Version von Ghost für 360/PS3 gekauft.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
[MENTION=109]einauge[/MENTION]: Ich habe das Spiel zwar auch noch nicht so lange, kann Dir aber als Waffe die Honey Badger empfehlen, mit der spiele ich nur noch, egal welche Karte.
Mit den richtigen perks ist man damit auch flink unterwegs, die hat einen ganz guten Bumms und hat einen integrierten Schalldämpfer.

Oben