Threatcon
Frührentner
Hallo,Geht leider nicht. Sagt mir, daß die Disc nicht gelesen werden kann. Habe auch die Installations-Disc probiert.
Aber einen Versuch war es wert, danke. Frag doch deinen Nachbarn nochmal. Hat der eine One, oder war das die Sony Geschichte?
Gruß Mirco
habe hierzu keine Erfahrung, da ich direkt die One Version gekauft habe. Auf der Seite Call of Duty®: Ghosts || Call of Duty Single Player Campaign habe ich allerdings folgendes zum Upgrade gelesen. Ggf. trifft ja eine der Optionen auf dich zu;
Wie funktioniert das Programm zum Upgrade auf die Konsole der nächsten Generation für Xbox?
A.Microsoft bietet das Xbox 360 + Xbox One Digital-Paket an, eine doppelte Lizenz ohne Disc, mit der Sie die digitale Version von Call of Duty: Ghosts für Xbox 360 und Xbox One erhalten. Sie ist mit Ihrem Gamertag verknüpft und wird darüber freigeschaltet. Das Xbox 360 + Xbox One Digital-Paket ist bei teilnehmenden Händlern verfügbar und kostet 69,99 €.
Alternativ können Sie für 59,99 € auch eine digitale Version für Xbox 360 über den Xbox Live-Marktplatz kaufen. Wenn Sie dann bereit sind, auf Xbox One umzusteigen, können Sie bis zum 31. März 2014 für einen empfohlenen Verkaufspreis von 10 € eine digitale Version für Xbox One kaufen. Das gilt auch für alle Käufe der Digital Hardened Edition von Call of Duty: Ghosts.
Q.Was für Händler-Optionen zum Upgrade auf die nächste Generation habe ich noch, wenn ich auf Xbox 360 spiele?
A.Bis zum jetzigen Zeitpunkt wurden mehrere Optionen für Spieler auf Xbox 360 bekanntgegeben, um auf die Version von Call of Duty: Ghosts für Xbox One umzusteigen.
GamesStop (US)
Mitglieder von GameStop Power Up Rewards können ihre Xbox 360-Version von Call of Duty: Ghosts eintauschen und erhalten die Xbox One-Version für nur $9,99. Dieses Angebot gilt bis 31. Dezember 2013. Weitere Informationen zu dieser Aktion gibt es unter Next-Gen Offer | GameStop.
GameStop (diverse europäische Märkte)
Die Xbox 360-Version von Call of Duty: Ghosts kann zu einem deutlich vergünstigen Preis gegen eine Xbox One-Version eingetauscht werden. Das Angebot gilt bis zum 31. Dezember 2013 oder solange der Vorrat reicht. Weitere Informationen gibt es in den Ladengeschäften.
Amazon (US)
Wer bis zum 31. Dezember 2013 oder solange der Vorrat reicht, sein Exemplar von Call of Duty: Ghosts für Xbox 360 eintauscht, erhält ein Bonusguthaben von $25 für die Xbox One-Version zusätzlich zum Eintauschwert von mindestens $25. Diese speziellen Eintausch-Optionen gelten nur, solange der Vorrat reicht. Hier gibt es weitere Informationen über die Aktion von Amazon.