E
einauge
Guest
Oh, was muss ich hier lesen auf meinem allabendlichen Troll-Rundgang? Meinen Gamertag in einem Post. Weder Maliklaus noch ich selber haben mich als Lehrmeister betitelt, keine Ahnung wie du darauf kommst. Als wir die neuen Maps gespielt hatten in der Privatlobby kam kein Einwand von dir, ganz im Gegenteil, ich dachte dein Headset sei kaputt oder eine virtuelle Kugel hatte dich versehentlich wirklich getroffen, so still warst du. Nach einer Woche nachtreten hätte ich von dir nicht gedacht. Ich weiß auch gar nicht in wie weit in deinen Posts noch Wahrheit liegt.
Zitat:
Zitat von einauge
Ist mir genau so gegangen, zumal ich die AT Version sogar offiziell in Deutschland gekauft habe, für mich ist aber jetzt nicht nur BO gestorben sondern der ganze COD S c h e i ß.
Ab sofort ohne mich
Zitat von einauge
Nee ins Korn habe ich meine auch nicht geschmissen, sondern auf den Spielegrottegrabbeltisch, iss auch schon verkäuft , hoffentlich kommt das Geld auch . nicht das der gute Mann noch diese miese Ve r a r s c h e mitbekommt
Die Maps bleiben aber aber als Warnung für meine Blödheit auf der Festplatte, letztlich hat mich dieser Staat, hat nichtmal der davor geschafft, nun doch kleingekriegt und ich werde wohl fortan kastrierte Ware kaufen, hab auch schon meine Bulletstorm AT gecancelt.
Habe übrigens mal beim MS Support angerufen, den Borderlands DLC Käufern wurden ja damals die Punkte erstattet sofern sie sich beim Support gemeldet haben, diesmal hieß es ätsch lange Nase Pech gehabt...wörtlich "gehen sie doch zu ihrer Gamestopfiliale und lassen sie sich ihre AT Version in ne deutsche umtauschen"
diese Posts sind vom 01.02.:lol::lol:
wie konntest du den mit uns letzten Freitag überhaupt spielen ohne BO und ohne Zusatzmaps:lol::lol:
so, Troll-Rundgang beendet, jetzt geh ich spielen, werd aber weiterhin "Einauge" auf dich werfen und bestimmt auch treffen![]()
Gut gebrüllt Löwe