• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty Black Ops Mitspieler gesucht

bic zip

Senior
oder die Wahl einer weniger potenten Wumme. !

Deshalb plädiere ich an die Entwickler das Anfänglich das Komplette Waffenaresnal/Perks für jeden zugänglich ist,und mit steigendem Level immer weniger wird :thumbsup:

Sonst hat man als Rookie als Sahnehäubchen auch noch die "Gurkenwaffen" und die Level 1000 Cracks alles was das Abknallen leichter/schöner macht :ugly:

aber auf mich hört ja keiner :frech:

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Meine Frau und ich habe uns mal angemeldet.

Für alle die uns nicht kennen sollten, wir sind nicht die besten aber auch nicht die schlechtesten Shooterspieler.

Wie auch schon im Kalender vermerkt werden wir uns auch gerne mal als Kanonenfutter zur Verfügung stellen oder mit Waffen eurer Wahl spielen.

Ich habe schon länger nicht mehr geschossen und möchte aber auch nicht gegen meinen "besonderen" Freund HanS olo spielen, da ich dort ohnehin auf die F.r.e.s.s.e bekomme.

Dann lieber von euch, die ich vom spielen her noch nicht kenne.

Tabs68

Frührentner
Stimmt schon, als Anfänger hat man die Spielzeugwummen und somit noch weniger Chancen gegen die 18StundenamTagZocker :-(

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Sollten Cracks mitspielen wollen, werden sie halt gerecht geteilt zwischen den Teams....

Genau :thumbsup: Gabi hat es erfasst ...
das ist das ganze Geheimnis... Gleichwertige Gegner .....Gleichwertige Teams :thumbsup:

Dann ist es egal ob ein Sandman ,Han oder Odog mitspielt !!!

In unsere TT-Runde am Dienstag kommt es immer zu höchst knappen Ergebnissen ,Beispiel Herrschaft 200: 199 :eek: das funktioniert aber nur wenn auch einer bereit ist die Gruppen einzuteilen und dazu sollte man auch die Spielstärke der Einzelen kennen,wenn ihr das hinbekommt dann sind spannende Spiele keine Seltenheit mehr :thumbsup:

X30 CollerM

Rentenbezieher
Genau :thumbsup: Gabi hat es erfasst ...
das ist das ganze Geheimnis... Gleichwertige Gegner .....Gleichwertige Teams :thumbsup:

Dann ist es egal ob ein Sandman ,Han oder Odog mitspielt !!!

In unsere TT-Runde am Dienstag kommt es immer zu höchst knappen Ergebnissen ,Beispiel Herrschaft 200: 199 :eek: das funktioniert aber nur wenn auch einer bereit ist die Gruppen einzuteilen und dazu sollte man auch die Spielstärke der Einzelen kennen,wenn ihr das hinbekommt dann sind spannende Spiele keine Seltenheit mehr :thumbsup:
Hallo da kann ich nur bei stimmen :D
Gruß
martin

Steiger_Jones

Jungspund
Joho,

Habe mich mal Sonntag für den Termin eingetragen. Wird das erste mal sein das ich mit COD online bin. Bin ja mal gespannt.
Frage : Kann ich dann überhaupt überall mitspielen, oder nur Frei für alle?

Ansonsten lass ich mich erst mal überraschen nachdem ich mir das mal hier durchgelesen habe.
Ich hoffe ihr tut mir nicht weh und ich muss am Montag nicht zum Arzt und mich wieder für die nächsten 3 Jahre Online untauglich schreiben lassen.

Gruß

Thomas

X30 BISCHOFF

Altenpfleger
Hallo Steiger_Jones

Du kannst überall mitspielen.
Zu Anfang solltest du vielleicht lieber Herrschaft Spielen.
Mit einem Team im rücken ist es leichter.

Oben