• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty Black Ops Mitspieler gesucht

X

X30 Zelo

Guest
Ich weiß, ihr habt ja recht, aber ich komme einfach mit der Steuerung nicht klar.

OK, ich komme gleich dazu ... ;)

Steiger_Jones

Jungspund
Soory Leute,

gestern war so ein schwarzer Tag. Erst viel zu spät. Die Kiddys wollten einfach nicht ins Bett. Dann endlich Hooray.... Toll, Headset im Ar..... Nix gehört. Naj spielst halt so mit und dann 5 Minuten drin, Leitung Tot. Neustart , einloggen Hooray .... Leitung weg.... Toll. Naja vielleicht nächsten Sonntag, aber 20.00 Uhr wird bei mir immer knapp werden. Mal Sehen

Gruß

Thomas

cod

ja schade, war ne echt lustige runde, aber nachdem das spiel bei uns eh schon ziemlich wackelte und wir den chat nur halb hörten fror das bild zum ende nach jedem spiel ein - ergo spiel spielen, box neu booten, spiel spielen, box neu booten... da haben wir dann doch aufgehört. seit den letzten update ist das in der öffentlichen lobby viel besser geworden, aber scheinbar hat treyarch das nicht hingekriegt das ding sauber zu programmmieren - echt nervig. na mal schauen, obs nächsten sonntag besser läuft.

gruß

Steiger_Jones

Jungspund
Ups Ops

Na toll,

ich dachte ich bin der einzige und das liegt an meiner Hardware. Naja mein Headset ist eh nicht das optimalste. Da bin ich ja froh das ich das Ding nicht an die Wand gefeuert habe.

ja schade, war ne echt lustige runde, aber nachdem das spiel bei uns eh schon ziemlich wackelte und wir den chat nur halb hörten fror das bild zum ende nach jedem spiel ein - ergo spiel spielen, box neu booten, spiel spielen, box neu booten... da haben wir dann doch aufgehört. seit den letzten update ist das in der öffentlichen lobby viel besser geworden, aber scheinbar hat treyarch das nicht hingekriegt das ding sauber zu programmmieren - echt nervig. na mal schauen, obs nächsten sonntag besser läuft.

gruß

shakedalic

Frührentner
Hi Leuts,

bin gestern auch ein paar Mal dazu gestoßen und es war seit langem Mal wieder ein richtig entspanntes Daddeln. Hatte leider kein Headset da, aber ging ja auch so.

Hoffe das klappt mal wieder bzw. ich hab mal wieder früher Feierabend.

Bis denne shakedalic

Ektoparasit

Pförtner des Altenheims
Hi Leuts,

bin gestern auch ein paar Mal dazu gestoßen und es war seit langem Mal wieder ein richtig entspanntes Daddeln. Hatte leider kein Headset da, aber ging ja auch so.

Hoffe das klappt mal wieder bzw. ich hab mal wieder früher Feierabend.

Bis denne shakedalic

Dann trag dich gleich beim Termin für nächsten Sonntag ein.....:thumbsup:

Ja das ist ein echtes Problem mit dem Ruckeln und Zuckeln bei so vielen Leuten. Hoffentlich findet sich da noch eine Lösung... wäre schade, wenn nicht!

shakedalic

Frührentner
Nächsten Sonntag gehts nich, meine bessere Hälfte hat am We Geburtstag und da hat sie Priorität. Den Sonntag drauf werde ich mich aber gerne anschließen.

Greetz

shakedalic

Frührentner
Kann Sie nicht mitspielen?? Wir würden auch Happy Birthday singen :thumbsup:
Ne, war Scherz!!! Viel Spaß und Herzlichen Glückwunsch schonmal!!!!

Muahahaha, das einzige Game, zu welchem ich sie bewegen konnte, war Forza3 und das auch nur ein Rennen. Sie hat leider nicht das Gamer-Gen, aber macht nix, bleibt mehr für mich :lol:

Oben