• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

x Einzelkind x

Aushilfe der Essenausgabe
gibts a gutes headset mit dem ich möglichst genau höre ob der gegner vorne links, vorne rechts...hinten lins...ihr wisst schon ::thumbsup: ist?

E

einauge

Guest
Mit Maus und Tastatur COD an der XBox zocken, ist genau so arm wie sich einen Oldtimer kaufen und nachher ne Servolenkung einbauen.

X30 Rockstar

Frührentner
Turtle Beach Ear Force X41

z.B. bei amazon - aber natürlich auch woanders, sogar in 2 Mediamarkt habe ich es inzwischen schon gesehen.

Ja, stimmt, ich auch (hier in Berlin). Kostete 179,- €.

Da man übrigens auch andere Spiele damit gut spielen kann (und nicht COD spezifisch ist), gibt es hier einen separaten Thread dafür.. Da gibts auch andere Modelle - 65 Seiten voller gebündelter Informationen! Dabei liesse sich das Ergebnis eigentlich auf 3 Buchstaben reduzieren: "X41".

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Aber bei BO ist die Ortung der Gegner nicht so ausgeprägt wie bei MW2 ,auch höre ich die Gegner nicht obwohl sie kein Ninja als Perk benutzen obwohl man seine Schritte sehr wohl hört falls man nicht Ninja hat :wallsash: nicht ganz so gut gelungen,da hat MW2 akustisch mehr drauf.

Ja stimmt Maria. Wenn ich bei Bo laufe hört sich das über meine Anlage an als würde ich durch eine Turnhalle mit Stöckelschuhen rennen. Der Gegner scheint allerdings immer einen Schwebemodus im rektalen Bereich zu haben.

Cheater alles cheater. jetzt werden schon die Schuhgeräusche gecheatet hö hö.

Vor zwei Tagen habe ich gedacht das jetzt alle Geräusche des Ggners weggecheatet werden. Das war so leise bis ich merkte das meine Anlage noch nicht an war.

Frage: Wenn ich meine Anlage nicht an mache bin ich dann auch leise im Spiel und ist das dann cheaten?

Rennen X41 Besitzer auch im Spiel mit diesen Kopfhörern durch die Gegend und Tastatur Besitzer schiessen mit selbiger und werfen als Granate die Maus?

Fragen über Fragen doch werde ich darauf jemals eine wirkliche Antwort kriegen?

x Einzelkind x

Für Geist Pro fehlen mir noch 20 FLugzeugabschüsse mit einem "nicht care pakage" werfer. ich habe schon 5 6 flieger ( keine helis ) mit d2 versch. panzerfäusten ( sekundärwaffen/werfer ) abgeschossen aber die herausforerung steht immernoch bei 0 von 20... hilfe :(

ich will geist pro :(

Devil GER

Aber bei BO ist die Ortung der Gegner nicht so ausgeprägt wie bei MW2 ,auch höre ich die Gegner nicht obwohl sie kein Ninja als Perk benutzen obwohl man seine Schritte sehr wohl hört falls man nicht Ninja hat :wallsash: nicht ganz so gut gelungen,da hat MW2 akustisch mehr drauf.

ja klar ihr meint ihr setzt so ein Headset auf und bekommt noch angezeigt wo die Gegner sind. Wenns mal Krieg gibt kauf ihr euch Hundeohren.
bassetruedejackfotoalexgrimm09.09.2004-2.jpg

Oben