• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

X30 Jesse James

Frührentner
Ich kann mir nicht vorstellen das man auf der XBox so ohne weiteres Cheaten kann.

Ich weiß nicht ob in der beschriebenen Situation von Einzelkind gecheatet wurde. Aber gecheatet wird, zumindestens bei CoD, bis zum Abwinken. Das war mit ein Grund warum ich damals MW2 nur noch mit Leuten aus dem Forum gespielt habe. Bei Black Ops ist mir (bisher) nichts negatives aufgefallen.

Sieh mal bei Youtube nach und gibt einfach Cod Black Ops (oder MW2) mit dem Zusatz "Hack" oder "Cheater Lobby" usw. ein. 'Mit den Videos kannst Du Nachmittage mit füllen... :ugly::ugly::ugly:

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich kann mir nicht vorstellen das man auf der XBox so ohne weiteres Cheaten kann.

da bist Du leider schief gewickelt, die meisten Cheats werden mittels PC - einem Programm und einem Datenüberspielkabel auf die XBox Festplatte gebracht wo dein Spiel ist.

Gerade bei COD wird gecheatet bis zum abwinken - sehr beliebt Wallhack - Dauer Radar On - unendlich Munition - unendlich Granaten - Aimbot Funktion, man hat vor sich ein Rechteck, als Waffe eine Sniper Rifle, sobald ein Gegner ins Rechteck kommt schiesst die Sniper automatisch.

Wenn man länger sucht im Internet findet man hunderte Hacks für die XBox für alle möglichen Spiele, dann kaufen sich die Spacken noch ein spezielles Datenüberspielkabel (die Amis sind da führend, das Teil kostet etwa 55 Dollar) und alles kein Problem mehr.

Zumindest bei Halo bzw. Halo Reach sind die Leute vorsichtiger weil Bungie konsequent bannt, bei den Credits Schwindeleien sind am Anfang über 15.000 User auf Null gesetzt worden mit entsprechender Sperre neue Credits für die Ausrüstung und den Aufstieg erwerben zu können.

:D

Ich spiele ja nun fast täglich und das einzige was mir wirklich sauer aufstößt sind die unterschiedlichen Verbindungen. Wenn einer mit einen Sniper über die Map rennt erwischt er mich zweimal und dann warte ich auf ihn. das mache ich so lange bis er die Waffe wechselt. Ich finde das noScopen gar nicht so schlimm denn für mich sind das immer herausforderungen so einen zu erwischen.

X

x NoobMaster x

Guest
Ich spiele ja nun fast täglich und das einzige was mir wirklich sauer aufstößt sind die unterschiedlichen Verbindungen. Wenn einer mit einen Sniper über die Map rennt erwischt er mich zweimal und dann warte ich auf ihn. das mache ich so lange bis er die Waffe wechselt. Ich finde das noScopen gar nicht so schlimm denn für mich sind das immer herausforderungen so einen zu erwischen.

Das ist das schlimmste..:ugly:

X

x NoobMaster x

Guest
da bist Du leider schief gewickelt, die meisten Cheats werden mittels PC - einem Programm und einem Datenüberspielkabel auf die XBox Festplatte gebracht wo dein Spiel ist.

Gerade bei COD wird gecheatet bis zum abwinken - sehr beliebt Wallhack - Dauer Radar On - unendlich Munition - unendlich Granaten - Aimbot Funktion, man hat vor sich ein Rechteck, als Waffe eine Sniper Rifle, sobald ein Gegner ins Rechteck kommt schiesst die Sniper automatisch.

Wenn man länger sucht im Internet findet man hunderte Hacks für die XBox für alle möglichen Spiele, dann kaufen sich die Spacken noch ein spezielles Datenüberspielkabel (die Amis sind da führend, das Teil kostet etwa 55 Dollar) und alles kein Problem mehr.

Zumindest bei Halo bzw. Halo Reach sind die Leute vorsichtiger weil Bungie konsequent bannt, bei den Credits Schwindeleien sind am Anfang über 15.000 User auf Null gesetzt worden mit entsprechender Sperre neue Credits für die Ausrüstung und den Aufstieg erwerben zu können.

:D

Da kennt sich einer ganz gut aus..:ugly:
Was so viele Videos kucken alles ausmacht.:D

Ich muss dich leider enttàuschen,fùr Halo Reach gibt es auch sehr viele Hacks.
Bungie Bannt nur in bestimmten fàllen,und das hàlt niemanden auf dort zu Cheatten etc..
Das man dabei seine Credits und Aussrùstung verliert,man in der Rangliste genullt wird,wenn soll das stòren?
Wirkt sich ja nicht aufs Gameplay aus.
Was ich dir damit sagen will,das bei Reach schon viel los ist cheatter màssig,aber gebannt wird im moment gleich Null.

Ps:
Ich kann dich berrùhigen ich spiele kein Reach.
Kenne aber genug die Reach mit "Hilfe" spielen.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Rockstar

Frührentner
Für mich gehört das X41 genauso auf die Liste des verbotenen Equipments! Zumindest geächtet wollte es werden.. "Ortung"? Hallo?? Dazu sind die Spionageflugzeuge da, kein Headset. Mittlerweile bekomme ja sogar ich die 2 Kills in Folge hin (das soll schon was heissen): 1x Claymore und 1x Grantwerfer (höhö).

Meine Meinung. Ironie off.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Spielt jemand BO mit einer 5.1 Sourround Anlage?
Würde mich Interessieren ob DA die Ortung genau funktioniert. Ich denke nicht.
X41 bannen ist doch quatsch. Wozu entwickelte man den Sourround Sound? Damit man eben Geräusche besser einem Raum bzw. Ort zuordnen kann. Und das eben als Headset ist nur eine weitere Option.

Ich wünsche Dir Kinovergnügen in Zukunft nur noch in Stereo :ugly: (scherz)

Oben