• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

x Einzelkind x

Aushilfe der Essenausgabe
hmpf da hätte ich ja auch drauf kmmen können. mein m60 spassti hat geist net drin :p

ich hoffe mit geist pro hat es ein ende, dass mich scheininbar trotz geist jedes flugzeug sieht.
ich habe geist an, schalli, ninja und dennoch finden mich die leute oft, zielen schon auf die wand wo ich bin bevor ich ums ek komm usw. usw.

X30 Ramme

Ach ja was seit ihr alle so "nett" zu einander ;)

Es gibt bestimmt viele die nicht mit Pad spielen ,ich hoffe mal das hier keine Mäuse unterwegst sind :nunu:

Ich muss zulu 761 hier vollkommen recht geben. Ich würde mit keinem spielen wollen der solche Dinge nutzt oder Cheatet und Bugs ausnutzt. Der Spaß steht im Vordergrund, und sonst garnichts. Und wenn Leute - auch in meinem Team - sich anderen gegenüber einen Vorteil verschaffen wird ja der Spaß für alle anderen gemindert. Ne danke! Lieber im Looserteam gewesen und ehrlich gespielt.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
hmpf da hätte ich ja auch drauf kmmen können. mein m60 spassti hat geist net drin :p

ich hoffe mit geist pro hat es ein ende, dass mich scheininbar trotz geist jedes flugzeug sieht.
ich habe geist an, schalli, ninja und dennoch finden mich die leute oft, zielen schon auf die wand wo ich bin bevor ich ums ek komm usw. usw.

Wie Mustermann auf Seite 63 schon schrieb, treibst du dich wohl gern in Selbstmordecken rum;). Die Map-Pros kennen halt beliebte Laufwege und zielen vorsorglich schon mal auf entsprechende Ecken. Sollte dir als PC-/shooter-Pro ja nicht fremd sein. Versuch mal eher unkonventionelle Wege zu laufen. Nicht direkt zum Ziel, sonder vielleicht mal mit einem kleinen Haken/Umweg. Nicht immer links, sondern mal rechts vom Auto lang laufen etc...
Achte auf dein Verhalten und bleib spontan und unvorhersehbar. Mach auch mal verrückte Sachen und spring mittels Leichtgewicht Pro von irgendeinem Haus runter, was dich normalerweise killen würde, um dein Ziel zu erreichen.

Gruß Mirco

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
ja klar ihr meint ihr setzt so ein Headset auf und bekommt noch angezeigt wo die Gegner sind. Wenns mal Krieg gibt kauf ihr euch Hundeohren.
bassetruedejackfotoalexgrimm09.09.2004-2.jpg

Wenn man nicht gerade was an den Ohren hat kann man mit dem X41 das sehr wohl soweit es das Spiel überhaupt kann und BO kann es nicht und falls deine Bemerkung hier witzig sein sollte ist es leider an mir vorbei gegangen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

x Einzelkind x

Wie Mustermann auf Seite 63 schon schrieb, treibst du dich wohl gern in Selbstmordecken rum;). Die Map-Pros kennen halt beliebte Laufwege und zielen vorsorglich schon mal auf entsprechende Ecken. Sollte dir als PC-/shooter-Pro ja nicht fremd sein. Versuch mal eher unkonventionelle Wege zu laufen. Nicht direkt zum Ziel, sonder vielleicht mal mit einem kleinen Haken/Umweg. Nicht immer links, sondern mal rechts vom Auto lang laufen etc...
Achte auf dein Verhalten und bleib spontan und unvorhersehbar. Mach auch mal verrückte Sachen und spring mittels Leichtgewicht Pro von irgendeinem Haus runter, was dich normalerweise killen würde, um dein Ziel zu erreichen.

Gruß Mirco

das ist mir doch alles bewusst. nein ..hm wie erkläre ich das. du siehst in der deathcam wie einer sinnlos rumrennt und auf keine cke zielt, aufmal zielt er nicht auf kante wie mans am pc macht oder auch auf der box, sondern schon auf die wand "und geht mit" und man ballert los sobald man drum herum kommt..ohne "überraschungsverzögerung" ..

gibt es wirklich wallhacks für die box? wird da viel gecheatet? :mad:

Tomcat76

Jungspund
Ich kann mir nicht vorstellen das man auf der XBox so ohne weiteres Cheaten kann.

Ich habe aber auch schon mal jemanden durch die Wand erschossen wo ich das Zielkreuz einfach mal da hin bewegt habe wo er hinlaufen könnte ohne ihn gesehen zuhaben.

Vielleicht war das einfach Zufall bei dir.
gruß Olli

Oben