• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

Schoxel

Frührentner
Also ich kann unser "Einzelkind" verstehen! HAbe bis vor kanpp 2 Jahren noch genauso gedacht! Kam vom PC Shooter Bereich und war ziemlich gefrustet mit der Pad Geshichte! Bei COD4 habe ich mich reingebissen! Bei MW2 kamen die ersten Automatismen und Erfolge und bei Black OPS habe ich sogar schonmal das Prestige Knöpfchen gedrückt!
Mich wundert's das es bei nach 3 Tagen schon so gut klappt!! Vielleicht liegt's auch an meinen nachlassenden Reflexen! :D

X30 Jesse James

Frührentner
Schon richtig, jeder kann machen was er will ob Rapidfire, Maus an der XBOX usw. Nur wäre es fair wenn man am Anfang in der Lobby (oder Leuten aus der FL) VOR Spielbeginn mitteilt womit man es zu tun. Dann kann jeder selber entscheiden ob er da Lust drauf hat...

Ich persönlich halte dies auch für "Wettbewerbsverzerrung" und hätte keine Lust mit jemanden zu spielen der soetwas benutzt. Vorallendingen wo ist da der Anreiz??? Ich bin zwar immer Erster in der Bestenliste weiß aber das ich dies (u. a. eine gewisse Spielfertigkeit ist sicherlich unabdingbar) "nur" durch einen technischen Vorteil erreicht habe.

Meine Meinung: Wenn einer unter den gleichen Bedingungen besser ist als ich habe ich da keine Probleme mit. Durch technische Hilfsmittel, NEIN Danke. Das brauche ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Warthog

Aushilfe der Essenausgabe
Für was steht denn dieses Forum ?? Für Spieler ab 30 Jahre die ihr Hoppy mit Gleichgesinnten teilen ,sich finden und zusammen Spaß haben wollen und nicht für Leute die ihr EGO aufpolieren müssen..................
Danke Maria:thumbsup:,genau deswegen hab ich mich hier angemeldet.Ich hab mir die Xbox angeschafft damit ich nicht mehr so "verkramft" vor dem Rechner sitzen muss.So sitze ich bequem im Sessel..entspannt,relaxt,toll. Mehr kann ich dazu eigentlich gar nicht sagen weil mir noch keiner so klar aufgefallen ist mit sowas..wobei...ich würde gerne mal gegen einen "Nutzer" eines
solchen Teils antreten.Am besten im 1vs1.Nur mal um zu sehen ob der Vorteil sich wirklich so groß ist.

Es Grüßt:Mario

AffeFilzball

Altenpfleger
Gerne geschehen!:thumbsup: Jetzt muß ich nur noch an meinen 1000 G arbeiten...:wallsash:

Hallo ihr Black-Ops-Cracks :D

hiermit gebe ich bekannt

1000 GS bei Black-Ops
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Meinen besonderen Dank an X30 Sandman,Affefilzball,Marty My Fly1st und Krey2K für ihre Hilfe bei dem Erfolg "Opferlamm " und mit dem Taktikmesser bei dem Zombiemodus,ohne deren Hilfe ich es wohl nicht geschafft hätte:thumbsup:

Ampersand

Rentenbezieher
Ich weis nicht was alle immer mit ihrer Kill/ Death Rate haben es ist natürlich intressant aber was allen "Profis" wichtig ist ist die Sieg / Niederlagequote. Es intressiert keinen wie viele Abschüsse man hat wenn man Search and Destroy, Herrschaft oder Hauptquartier spielt. Wichtig ist der Sieg!

btw. die Quote ist meist nur sehr hoch wenn man es mit schwachen Gegnern zu tun hat oder am Hintern Spinnennetze sind vom Campen.;)

Spielt aus Spass oder für euer Team und nicht aus einem egoistischen Zwang eine Atombombe zu erreichen oder einen virtuellen
Mega-Penis...

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Ich weis nicht was alle immer mit ihrer Kill/ Death Rate haben es ist natürlich intressant aber was allen "Profis" wichtig ist ist die Sieg / Niederlagequote. Es intressiert keinen wie viele Abschüsse man hat wenn man Search and Destroy, Herrschaft oder Hauptquartier spielt. Wichtig ist der Sieg!

btw. die Quote ist meist nur sehr hoch wenn man es mit schwachen Gegnern zu tun hat oder am Hintern Spinnennetze sind vom Campen.;)

Spielt aus Spass oder für euer Team und nicht aus einem egoistischen Zwang eine Atombombe zu erreichen oder einen virtuellen
Mega-Penis...

Bei Herrschaft habe ich auch manchmal die höchste Team-Punktzahl, habe allerdings zB. 14 Abschüsse und 32 Tode:ugly:.

Man muss sein Verhalten natürlich dem Spielmodus anpassen. Beim TDM pass ich natürlich auch auf wo ich mit meinem Hintern langlauf.

Aber bei Herrschaft renn ich wie ein Eichhörnchen auf Speed durch die Maps und lass mich da blicken wo grad was los ist. Wer da zufällig meinen Weg kreuzt hat Pech (oder Glück). Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich kein Camper bin, die man bei Herrschaft ja schon brauchen kann, um die Punkte zu bewachen. Wenn es irgendwo brennt, renn ich hin bzw. versuch zu helfen.

Gruß Mirco

X

x NoobMaster x

Guest
Spass an Online Shootern haben ich schon lange nicht mehr.:ugly:
Bei den "Super" Verbindungen die es gibt.:confused: (ohne mich)
Bo,MW2,habe ich alles weggeràumt.;)
GoW2 nur noch Privat.:D

Oben