• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

@Eisschmied und Co

Ich glaube es liegt nicht am COD, sondern an eurem inzwischen erworbenen Skill. :) Für mich sind gerade die Level mit dem endlos - respawn so bockschwer das ich auch schon fast die Lust verloren habe. Das war auch schon bei COD4 der Grund das ich mit Veteran aufgehört habe. Da hat mir die Fernsehstation den Rest gegeben.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
COD 7 gegen Bots

Hallo,

kurze Frage.
Lohnt sich das für Spiel für jemanden der alle Jubbeljahre mal spielen möchte und dann am liebsten gegen Bots.
Hat man dann Zugriff auf alle Maps und Spielmodi?
Gibts unterschiedlich starke Bots?

Der kaum Zeit hat sich die MP-Maps einzuprägen und dann mal just vor fun rumziehen will ohen sich von den Pros nach gefühlten 15 Sekunden zersieben lassen möchte.

Grüße Axelent

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Hallo,

kurze Frage.
Lohnt sich das für Spiel für jemanden der alle Jubbeljahre mal spielen möchte und dann am liebsten gegen Bots.

Der kaum Zeit hat sich die MP-Maps einzuprägen und dann mal just vor fun rumziehen will ohen sich von den Pros nach gefühlten 15 Sekunden zersieben lassen möchte.

Grüße Axelent

Du hast bei Black Ops die Möglichkeit auf allen Maps gegen Bots zu spielen, allerdings nur Team Deathmatch und Frei für alle.
Den Schwierigkeitsgrad kannst Du auch einstellen.

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Hallo,

@Eisschmied und Co

Ich glaube es liegt nicht am COD, sondern an eurem inzwischen erworbenen Skill. :) Für mich sind gerade die Level mit dem endlos - respawn so bockschwer das ich auch schon fast die Lust verloren habe. Das war auch schon bei COD4 der Grund das ich mit Veteran aufgehört habe. Da hat mir die Fernsehstation den Rest gegeben.

Das hat auf Veteran rein gar nichts mehr mit Skill zu tun, es ist einfach nur Glück wenn mal mal endlich da durch kommt. Wenn ich noch nicht mal kurz in einen Gang schauen kann, um die Rauchgranate da rein zu werfen, dann nützen die besten Fähigkeiten auch nichts :nunu: Meine verhasste Stelle (Präsidentenerlass) habe ich auf Söldner herabgesetzt und siehe da, gleich im ersten Versuch habe ich es geschafft. Eben genau weil ich kurz um die Ecken gucken konnte, war dann zwar dunkelrot, aber nicht sofort tot.
Die Veteranen Erfolge können die sich hinschieben wo die Sonne niemals hinscheinen wird:nunu:
Auf Söldner ist es machbar und hat dann auch wirklich was mit Skill zu tun, das werde ich wohl noch erledigen :D

bic zip

Senior
Das hat auf Veteran rein gar nichts mehr mit Skill zu tun, es ist einfach nur Glück wenn mal mal endlich da durch kommt. Wenn ich noch nicht mal kurz in einen Gang schauen kann, um die Rauchgranate da rein zu werfen, dann nützen die besten Fähigkeiten auch nichts :nunu: Meine verhasste Stelle (Präsidentenerlass) habe ich auf Söldner herabgesetzt und siehe da, gleich im ersten Versuch habe ich es geschafft. Eben genau weil ich kurz um die Ecken gucken konnte, war dann zwar dunkelrot, aber nicht sofort tot.
Die Veteranen Erfolge können die sich hinschieben wo die Sonne niemals hinscheinen wird:nunu:
Auf Söldner ist es machbar und hat dann auch wirklich was mit Skill zu tun, das werde ich wohl noch erledigen :D

Warum guckst Du denn um die Ecke wenn du genau weisst das du erschossen wirst:confused: Neugier ist ungesund!:D

Werf die Granate (wenn unbedingt benötigt!) doch über
Bande oder im vorbeilaufen in den Durchgang ;)

Wenn du weisst das du sofort beschossen wirst,schiess doch zuerst!

Um die Ecke gucken,Zieleinrichtung abwechselnd betätigen/nicht betätigen (damit das Fadenkreuz immer zum Gegner springt) und Magazin leerrotzen und Fertig ist der Lack :thumbsup:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo,

kurze Frage.

Grüße Axelent

Hi Axelent,

ja das Kampftraining simuliert das Onlinespielen,du kannst es auf Rekrut spielen,dann hast du auch mal ein Erfolgserlebnis :thumbsup: Kannst die Maps wählen und auch die Spieldauer einstellen,die Bots werden mit Namen aus deiner FL betitel,das ist lustig und macht echt Laune,eigentlich wie wenn du Online spielst nur sind die Gegner halt nicht so stark :D Du mußt da auch die Waffen und Perks auch erst Freispielen,wie gesagt wie wenn du Online spielst und vielleich traust du dich dann später auch mal Öffentlich zu spielen :thumbsup:

Tom

Altenpfleger
Hi,

ja ja .. die KI ist echt billig :D:wallsash::ugly:

- läuft man einen anderen (alternativen) Weg -> tot
- bewegt man sich, ohne einen bestimmten Gegner (obwohl noch mind. drei weitere da sind) vorher auszuschalten -> tot
- manchmal muss man dem (spawnenden) Feind eine gewisse Zeit geben, damit er verwundbar wird :mad: .. ansonsten bleibt ein ganzes Magazin wirkungslos -> tot
- die eigene KI lässt flankierende Feinde einfach passieren -> tot
- die eigene KI blockiert Dich
- die eigene KI schiebt Dich auch schon mal aus der Deckung -> tot
- die eigene KI läuft direkt auf Dich zu (Schusslinie)
- Gegner "materialisieren" direkt neben der eigenen Spielfigur (hinter einem Sandsack) .. immer und immer wieder -> tot
- Waffen zeigen in best. Spielabschnitten keine Wirkung -> tot
- das könnt ich fast beliebig so weiterführen ;)

Du kannst Dir im Veteranen-Modus oft etwas Zeit "erkaufen", wenn Du Dich geduckt bzw. liegend fortbewegst.

Also um Ecken schauen, um Granaten zu werfen .. immer gehockt. :)
Oder auf (fast) freier Fläche einfach mal Vorranrobben -- das kann helfen.

Wenn der Gegner Dich permanent unter Feuer hält .. mal versuchen die Seiten zu tauschen.

Der von den Entwicklern programmierte Spielkorridor ist relativ klein.
Man merkt halt an allen Ecken und Kannten, dass das Game nichts weiter als ein Schlauch ist, der mit unterschiedlichen timergesteuerten Ereigniss-Triggerlinien gespickt wurde .. die dann als Ganzes von gescripteten Elementen zusammengefügt werden.

Die Kampagne wirkt so billig, offensichtlich, gestückelt (kein Spielfluss) und lieblos, dass mich das NULL fesseln kann.

Gruß
...Tom...

ListeGnu

Jungspund
Hallo Zusammen,

habe diese beiden Ports freigegeben, konnte jetzt 2 Stunden am Stück ohne
Verbindungsabbruch spielen, bei Free for all ( vorher waren es 2 pro Spiel!!:wallsash::wallsash:).
Vielleicht war es auch nur Zufall ??

Viel Spass noch, wir sehen uns in Nuketown :nunu:

Euer Gnu

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Heute früh hatte ich auch keine Probleme, ich konnte das leider nicht mit X30ern testen.
Wer hat die Ports denn noch freigegeben und sieht eine Verbesserung?

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Du hast bei Black Ops die Möglichkeit auf allen Maps gegen Bots zu spielen, allerdings nur Team Deathmatch und Frei für alle.
Den Schwierigkeitsgrad kannst Du auch einstellen.

Das klingt zunächst j aschonmal gut.

Ich hab gelesen das sich im Kampftraining das auch nach und nach freischaltet...zumindest die Ränge und das Geld für die neuen Waffen usw.
(und sogar die Bots leveln mit.)

Vielleicht kommen da auch neue Spielmodi hinzu.

Kann das vielleicht jemand bestätigen?

Oben