• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Danke Eisschmied, für den Tipp
mit demm Fass
auf Khe Sanh! Das muss ich mal auf Veteran probieren, denn da hatte ich auf Soldat schon einige Schwierigkeiten. Der Mittelweg war dann aber der richtige.

X30 DayWalker

Aushilfe der Essenausgabe
Auf Grund vermehrter
Anfragen bei unserem
Support Team betreffed
einer Zensur in Black Ops
(kein Blut, keine Gore
Effekte usw. im Spiel
vorhanden), weisen wir
darauf hin, daß bei der
UNCUT Version (US & UK)
der Gewaltgrad aktiviert
werden muß. Geschieht
dieses nicht, wird das Spiel
nur mit verminderten
Effekten dargestellt:
Um alle Gore/Blut und
Gewalteffekte anzuzeigen,
muss folgende Einstellung im
Menü "Options" vorgenommen
werden:
"Graphic Content" auf
"UNRESTRICTED" einstellen.
Danach kann die 100%
unzensierte Fassung genossen
werden.
Wir hoffen nun, alle Anfragen
bezügl. cut/uncut beantwortet
zu haben.
Ihr GamesOnly.at Support Team

falls es jemand wissen muß :D

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Das Fernlenkauto gibt es bei Einsatz des entsprechenden Extras schon nach 2 Abschüssen. Das ist deutlich zu früh. Manchmal hat man Spiele da kann man vor Autos kaum noch laufen. Das hätte man ruhig etwas später bringen können.
Die haben mir des öfteren auch schon zu schaffen gemacht. Ich wollte dieses Perk auch schon kaufen, dachte mir aber, das ist doch ein wenig unfair. Ist es auch. Deshalb habe ich mich jetzt darauf spezialisiert, diese Dinger mit der Spas-12 auf kleinen Eroberung-Maps abzuballern. Das macht Laune und einen Auftrag gibt's dafür auch (Ich glaube, das Hacker-Perk). :D

lesmue

Frührentner
Hallo,

ich habe ja jetzt ein paar Abende hinter mir und muss auch sagen es hat mich wieder gepackt. Bei MW2 war am Ende übel die Luft raus und es war einfach zu überladen mit allem Schnickschnack.

z.b. Um "Plünderer - Pro" zu erhalten muss ich unter anderem auch 10 Pakete mit einem Teammitglied teilen. Anstatt nur wie bei MW2 einfach nur 150 mal den Plünderer zu benutzen. Jedes Extra hat drei verschiedene Aufgaben zum erfüllen um die Pro-Version zu erlangen.

Also ich musste für Plünderer Pro 150x Plünderer nutzen, 5 Leute mit ner Handgranate killen die ich über Plünderer bekommen habe, und einem mit ner Granate mehr wie einen Gegner auf einmal alle machen?

Oder verwechsel ich da jetzt was?

Btw was ist ein Volltreffer? Headshot?Oder richter Körpertreffer wodurch der Gegner direkt alle ist?

BUBBA

Altenpfleger
Die haben mir des öfteren auch schon zu schaffen gemacht. Ich wollte dieses Perk auch schon kaufen, dachte mir aber, das ist doch ein wenig unfair. Ist es auch. Deshalb habe ich mich jetzt darauf spezialisiert, diese Dinger mit der Spas-12 auf kleinen Eroberung-Maps abzuballern. Das macht Laune und einen Auftrag gibt's dafür auch (Ich glaube, das Hacker-Perk). :D

Ja das mit den 2 Abschüssen ist ein Jammer. Das Auto ist ja als "Ersatz" für die Predator zu sehen und da brauchte man 4 Abschüsse. Ich schiese das Ding dann auch immer ab - gibt wenigstens 100 Punkte. Selbst bringts mir nichts, da ich die Karten zu wenig kenne und mich ständig verfahre. Oo

Zu den Herausforderungen gibts ein dickes Plus. Endlich werden teambasierte und spielbasierte Aktionen belohnt. Läuft es mal nicht rund holt man einfach ein paar Fahnen und bekommt auch hier Herausforderung. Das ist einer der dicken Pluspunkte.

Quickscoping wird sicher wieder möglich sein, allerdings in abgeschwächter Form. Ich wurde auch schon gequickscoped aber in der Killcam sieht man, dass es ganz schön knapp wird. War bei MW2 ja der Witz. Aus vollem Lauf ohne zu schultern....

Irgendwer hat die AK47 erwähnt. Die ist wirklich ein wenig stark. Wird aber auch so angezeigt. Mit Griff bleibt die bei Dauerfeuer genau am Punkt. Aber auch die FAMAS und die MP5 machen Spaß. Obs wieder eine Waffe ala UMP45 gibt bleibt abzuwarten, da nich nicht alle, alle Waffen freigeschaltet haben.

Die Verkaufszahlen beruhen leider darauf, dass es keine Konkurrenz gibt.
MOH war ein Versuch der gewaltigst in die Hose ging. Einfach nur ein Mitmischen um ein Stück vom Kuchen abzubekommen. Gäbe es einen Konkurrenten, der das thema Verbindungen besser im Griff hätte, würde AV in Europa schwer unter Druck geraten. Nicht im ersten Jahr aber im Zweiten. Einen Herrscher vom Thron zu stoßen dauert eben.

Wie ich bereits sagte, mir gefällt es ja auch.
Sie haben sich die Kritik von MW2 zu Herzen genommen und die gröbsten Schnitzer ausgebessert. Das Thema Verbindungen ist dann natürlich ein eigenes Kapitel, dass den Spielspaß zerstören kann - weas jeder zugeben wird wenn er ehrlich ist.

EISSCHMIED

Frührentner
Danke Eisschmied, für den Tipp
mit demm Fass
auf Khe Sanh! Das muss ich mal auf Veteran probieren, denn da hatte ich auf Soldat schon einige Schwierigkeiten. Der Mittelweg war dann aber der richtige.

Aber gerne.

Fading, nicht so schnell aufgeben!
Speicherpunkt: am besten den Punkt vorher abspeichern und rausgehen. Wenn du beim Fliehen den Speicherpunkt erreichst und zu wenig Zeit hast, kannst du ohne abzuspeichern rausgehen und nochmal starten. Die gegner sind ja nicht gerade zahlreich, oben vor dem Abseilen einfach schnell zur STelle hin, da die evetuell verbliebenden Gegner kaum mehr Zeit zum Reagieen haben.
Viel Glück an alle!!

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Mich würde mal sehr Interessieren' warum mein Packet status seid gestern immer noch auf Gescannt stehen bleibt. Kennt das jemand so??? Sonst habe ich solche erfahrungen nicht gemacht! :(

Packet kommt übrlgens per DHL !

würde mal sagen dein zusteller hats beladen aber dann nicht ausgeliefert !!!
das konnte viele grünge haben z.b. er musste abbrechen das ist nach 10h
pflicht ,hat deine adresse nicht gefunden weil vertretung oder hats schlicht und einfach übersehen :( bekommst es zu 99% aber montag:frech:

mal ne frage wo hast du bestellt uk ,at oder de ???
und kamm es dann auch von da ??
meins wurde angeblich an mo. über royal mail(normal 3-5tage) verschickt und ist immer noch
nicht da:wallsash:

F

FaiR Volkmar

Guest
Um alle Gore/Blut und
Gewalteffekte anzuzeigen,
muss folgende Einstellung im
Menü "Options" vorgenommen
werden:
"Graphic Content" auf
"UNRESTRICTED" einstellen.
Danach kann die 100%
unzensierte Fassung genossen
werden.

uncut Version

Ich denke es ist trotzdem beim Online spielen zensiert, ich kann keine "Extremitäten" wegfliegen sehen wie bei COD5 z.B. - die Spielfigur bleibt im ganzen - mich stört das nicht, aber es hiess doch erst das dies möglich sein sollte.

:confused:

Oben