• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

X30 Rockstar

Frührentner
Der MP ist bei allen Versionen identisch; die uncut Version ist nur im Single Player brutaler, und ich schätze, auch nur bei geskripteten Teilen.. Oh, bitte in den Spam Thread verschieben :-/

bic zip

Senior
Dieser Abschnitt ist eine Frechheit :nunu::nunu::nunu:
Gefühlte 1000 mal habe ich das schon versucht, wahrscheinlich sind es bis jetzt wirklich 500 mal.

Endlos Gegnerrespawn und deine Kameraden rücken nur nach, wenn du einen bestimmten Punkt erreicht hast.

Schon so früh im Spiel so eine Stelle ohne Checkpoints einzubauen ist einfach total hirnverbrannt, warum nicht im 2. Raum einen Checkpoint hinsetzen, wäre immer noch schwer genug, aber wenigstens fair.

Das macht doch grade den "Veteranen" Reiz aus!
Wenn alle 3 Meter ein Checkpoint ist,wird es wieder ZU leicht.

Der Veteranerfolg soll ja was "besonderes" sein und bleiben.
Stell dir mal Checkpoints beim "Mile High Club"(CoD4) vor.:ugly:

Wenns knackig schwer ist,ist der Erfolg umso schöner wenn man es geschafft hat.
Ist doch schön mit 2 Schüssen im Kittel und dunkelstrot unterlaufenen Augen den nächsten Checkpoint zu erreichen und falls nicht,weiss man ja dann wo die Gegner stehen ;)

Dafür bricht diesmal bei Friendly Fire nicht sofort die Mission ab,ist doch auch mal was :D

EDIT:
weiss nicht mehr bei welchem Spiel ist es im Ladebildschirm gelesen hab,war aber ein guter Tipp:
"Wenn deine Taktik nicht funktionert,denk dir eine andere aus"

Zuletzt bearbeitet:

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo Eisschmied hätte ich das vorher gewusst mit dem Fass dann hätte ich keine 3 Stunden da Rumgemacht mit links und rechts laufen und dann bin ich auf soldat runter von Veteran und dann habe ich es geschafft aber ich finde auch die Hubschrauber zähne super,
Gruß
Martin

X30 DayWalker

Aushilfe der Essenausgabe
würde mal sagen dein zusteller hats beladen aber dann nicht ausgeliefert !!!
das konnte viele grünge haben z.b. er musste abbrechen das ist nach 10h
pflicht ,hat deine adresse nicht gefunden weil vertretung oder hats schlicht und einfach übersehen :( bekommst es zu 99% aber montag:frech:

mal ne frage wo hast du bestellt uk ,at oder de ???
und kamm es dann auch von da ??
meins wurde angeblich an mo. über royal mail(normal 3-5tage) verschickt und ist immer noch
nicht da:wallsash:

Ich habe das Game bei ( www2.gameware.at ) bestellt u. dieses war auch das letzte Stück von der ( Hardened Edition ) Der Shop ist normal auch immer schnell im Beliefern. Ich hoffe doch sehr das dass Packet dann endlich morgen bei mir ankommt :D

Das mit den Gore-Effekten' habe ich gestern per e-Mail von gamesonly.at bekommen u. ob das nur für den Singleplayer gilt mit dieser bestimmten Einstellung kann ich nicht sagen' ich besitze im moment noch die DE - Version aus der Videothek u. in der kann leider nicht's Eingestellt werden wegen Blut usw.

Ps.

Falls ihr euch fragen sollter' warum bei mir alles untereinander steht?! Ich bin zurzeit mit dem Handy Online' da mein Notebook im ***** ist :(

bic zip

Senior
Boah, was für ein Geniestreich :D
Auf sowas muss man erstmal kommen!

Die Weissheit war glaub ich von Matt Hazard aus "Eat Lead" :ugly:
Da stand auch mal: "Hier könnte ein nützlicher Tipp stehen":lol:

Aber ist manchmal wirklich so das man immer und immer wieder die gleiche Sch eisse baut,Brett vorm Kopp.:wallsash:
Bis man mal was anderes probiert das dann auf Anhieb klappt :)

Spiele auch immer erst ein paar Missionen auf Rekrut um mir die Speicherpunkte,Gegnerspam ect. zu merken,dann wird das auf Veteran wiederholt.
Klappt gut:thumbsup:

Dacudo

Aushilfe der Essenausgabe
Black Ops stinkt !
Konnte in 2 Stunden MP ein einziges Spiel zu Ende bringen , ansonst Verbindungsabbruch . War mehr in der Lobby als im Spiel .
Und das soll Spass machen ?

Bei der PC Version haben Sie völlig versagt , das Spiel war zum Relais unspielbar und der Patch kam erst nach ein paar Tagen .

Oben