• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 2 (COD9)

bic zip

Senior
GS sträubt sich wieder.
Zumindest der wo ich bestellt hab.

Sie würden anrufen falls die Zentrale schon vorher grünes Licht gibt.
(dabei rufen die Flachzangen,obwohl zugesagt,noch nicht mal an wenn die Spiele abholbereit sind)

Naja,dann eben erst nächste Woche irgendwann.

Da denke ich komm Han du bist ein grosser Junge und spielst mal Zombiemodus.

Ich haette es besser wissen muessen. In der dritten Runde habe ich mich nur noch im Kreis gedreht weil ich schon wieder die Hosen voll hatte.

Soooo damit ist dann meine furiose Karriere im Zombiemodus auch beendet.

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Blops2 doch nicht uncut!

Ich hab mal bei der Grotte nachgeschaut, ob meine Bestellung unterwegs ist und was musste ich dort lesen? Das hier: (bei spielegrotte.de auch in rot ;-) "WICHTIGE INFO CALL OF DUTY!!!

Wir haben es zwar nicht für möglich gehalten, aber Activision hat wirklich die Aussage 100% uncut auf die Verpackung der dt. Call of Duty Black Ops 2 Version gedruckt, dabei kann man im Zombie Modus keine Gliedmaßen abschießen, in der UK Version funktioniert dies, dass haben wir selber gerade getestet. Es geht nur um diesen einen „kleinen“ Effekt alles andere ist identisch, wir wissen ja aber das einigen bis vielen von Euch das wichtig ist, daher wollen wir Euch diese Info nicht verheimlichen. Die AT Version ist identisch zur deutschen Version, da fehlen diese Effekte im Zombie Modus also auch, nur die UK Version ist demnach wirklich 100% uncut."

Was sagt man dazu? "Klitzekleiner Unterschied", was? Nicht dass ich bisher große Erfolge im Zombiemodus feiern konnte, aber da denkt man nun die bundesdeutsche Zensurbehörde wäre im letzten Jahr etwas liberaler geworden und muss feststellen, dass sich die Zensur in Wirklichkeit in den bisher zensurfreien deutschsprachigen Raum ausgedehnt hat. Um das Fass zum Überlaufen zu bringen wird mann dann auch noch frech durch "100% Uncut" Hinweise betrogen. So etwas kotzt mich echt an!

Sheldon

Pförtner des Altenheims
ich halte eh nichts mehr von der Serie. CoD war mal gut als es damals gegen MoH angetreten ist
aber jetzt jedes jahr dasselbe nur neues gewand.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Mich würde mal interessiern wie das die Österreicher sehn ? Wenn ihre Version auch mit der USK identisch sein soll...Mahlzeit ...nur weil sie auch Deutsch sprechen ? :weiss nicht:

Also ich habe mir ja die AT gekauft,weil ich mir sowas schon gedacht habe,das sie aber jetzt auch diese beschneiden...das ist schon ein Hammer !

Egal...ich behalte diese ...schau mir den Zombiemodus erst mal an und evtl. hole ich mir später die UK...aber nur wenn die GS nicht mit abgetrennten Gliedmaßen zu schaffen sind :fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Laut Computerspiel soll die Kampange richtig gut geworden sein....viele hier sind ja nur auf den Multi scharf aber nicht so bei mir...ich habe 62€ bezahlt und da will ich auch alles spielen :biglaugh:

Eigentlich hätten wir es doch ALLE wissen müssen...es gibt kein CoD uncut in der USK-Version :silly: das sie aber jetzt auch die AT -Version verschnippel *kopfschütteln*

Egal...ich freu mich trotzdem !!!

Gruß
Maria

X

X30 Juggernaut

Guest
Das ist doch schon wieder Verarschung am Kunden! Klar, es ist minimal cut, aber dann braucht man auch nicht 100% uncut auf die Verpackung klatschen. Zum Glück hab ich mir den Mist diesmal nicht vorbestellt. Anstatt Blops2 nun Hitman. Activision soll in der Hölle schmoren. Jetzt sind sie entgültig auf gleicher Stufe wie die Vollspasten von EA...:Flop:

Oben