• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 2 (COD9)

J

Jorini

Guest
Ich frage mich langsam schon für was die Release-Termine gut sein sollen, wenn sich die Hälfte dann doch nicht daran hält...

Sei's drum... mein Händler hat das Teil auch schon rausgerückt. Ich stelle mal für morgen Abend einen Termin rein. Gespielt wird bevorzugt Domination und Team Deathmatch.

Zombie interessiert mich nicht die Bohne und deshalb koennen die da auch schneiden wie sie wollen.

Fuer mich ist wichtig das der Mutiplayer funktioniert und da war bisher nie wirklich viel Blut.
WaW war da die Ausnahme.

Mein Haendler hat mir gerade eine sms geschickt das jetzt angerichtet ist:fettes Grinsen: .

Jetzt fix das Haus sauber machen lassen damit man dann seine Ruhe hat.

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich frage mich langsam schon für was die Release-Termine gut sein sollen, wenn sich die Hälfte dann doch nicht daran hält...

Naja, davon leben letztlich die kleinen, unabhängigen Shops. Wenn die nicht die Regeln brechen, haben sie keine Chance zu bestehen. Amazon, World of Video und Spielegrotte sind meistens günstiger, die Gamestop-Filialen bieten fast immer Bonus-Inhalte und dann bleibt den kleinen Gameshops nur übrig, als erste zu verkaufen. Und zwar sobald das Game im Laden ist. Nur so hält man sich die Stammkundschaft und nur dann sind Leute bereit, 70€(!) für ein einzelnes Game auszugeben.

@Odog:
Fingernägel schneiden... Himmel, Arsch und Zwirn!! :ugly:

X30 CollerM

Rentenbezieher
Zombie interessiert mich nicht die Bohne und deshalb koennen die da auch schneiden wie sie wollen.

Fuer mich ist wichtig das der Mutiplayer funktioniert und da war bisher nie wirklich viel Blut.
WaW war da die Ausnahme.

Mein Haendler hat mir gerade eine sms geschickt das jetzt angerichtet ist:fettes Grinsen: .

Jetzt fix das Haus sauber machen lassen damit man dann seine Ruhe hat.
Hallo Micha das freud mich für dich und dann kanst du mal deine meinung dazu sagen ok :D:

Strufus70

Frührentner
Hi Martin, hat sich nichts geändert wo CoD drauf steht ist auch CoD drin, der gleich "schöne" Scheiii....... wie immer!

Nichts anderes hat man erwartet:keine Panik: für mich vollkommen ok
Wie immer werde ich die Kampagne mal kurz antesten und dann werde ich mit den üblichen Verdächtigen viel Spaß bei S&D CTF haben .
Der Zombie Modus wird natürlich auch jede Menge Spaß bieten .....​

K

KlaasDeJung

Guest
Im INet gehts heiss her anscheinend ist die D und AT Version geschnitten in welchem Umfang gibts unterschiedlichen Gerüchte auf Amazon heissts umfangreich in Story und MP und Zombi-Modus. Andere berichten nur über das Fehlen des Gore im Zombi-Modus.

Strufus70

Frührentner
Naja.. es steht ja neuerdings fast auf jeder Milchtüte Uncut ...
Mich stört es nicht das gewisse Sachen fehlen, die Gore Effekte brauche ich nicht wirklich.
Beim ersten Teil hatte ich die Pegi Version, und hatte dann hudelei mit den DLC's.
Bevor ich mir einen Tunnel basteln muss, verzichte ich doch lieber auf ein paar virtuelle Blutspritzer.

X

X30 Zelo

Guest
Also ich hatte BLOPS 2 diese Nacht in der Box, habe Multiplayer gespielt und bin mit gemischten Gefühlen ins Bett gegangen. Ich kam mir wie ein blutiger Anfänger vor der zum ersten Mal COD auf einer Konsole spielt. KDs jenseits von gut und böse. BLOPS war für mich immer ruhiger zu spielen als MW, bei BLOPS2 kommt mir das viel hektischer vor als die MW-Teile. Vom tollen, neuen Spawn-System merkt man ebenfalls recht wenig - kommt sicher noch und ist auch schwer umzusetzen. Was die Verbindungen angeht - naja, ich habe Nachts gespielt. Die Maps, hmm, für mich stark gewöhnungsbedürftig. Das "Sehen" der Gegner ist schwierig, sie erscheinen mir sehr klein und sind schwer zu erkennen.

Der Herrschaft-Modus geht ja mal gar nicht - sie hatten Besserung versprochen - er wird aber weiterhin für Kills genutzt und das am Spawn festnageln kommt mir noch schlimmer vor als bei MW3. Dabei spielt aber auch sicherlich meine Mapunkenntnis eine große Rolle.

Um sich ein Urteil bilden zu können muss man aber sicher ein paar Tage spielen, die Maps, Waffen und Co kennenlernen. Momentan hält sich meine Begeisterung aber in Grenzen. Vielleicht ändert sich das ja noch.

Vielleicht werde ich aber auch langsam zu alt für COD ...

Oben