• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 2 (COD9)

crizzero

Rusty Loot Unit
Bof2 wird dann zur Überbrückung bis zum Release von BF4 gespielt ^^

Die 50GB, die BF4 dann allerdings auf der Festplatte einnehmen wird, werde ich wahrscheinlich nicht frei haben. :D:

Nee, bei mir wird BO2 - wenn es denn so wird, wie ich es nach den Videos und den bekannten Infos erwarte - einige Monate oder Jahre rotieren.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Engerling

Aushilfe der Essenausgabe
Hat irgendwer Info für euch welch Versionen es von dem Titel gibt und was sich da lohnt? Da verliert man immer mal schnell den Überblick...
Auch grade wegen den DLC, den Zombies und etwaiger Sprachversionen.

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo ich werde immer nervöser die zeit vergeht einfach zu langsam und es gibt nur eine version von Black ops 2 für die DLC Zusatzpacke für 50€ das ist bis jetzt das was ich weiß wenn einer mehr info hat kann er es ja gerne sagen ich bin schon ganz heiß auf das Spiel :D:

crizzero

Rusty Loot Unit
Hat irgendwer Info für euch welch Versionen es von dem Titel gibt und was sich da lohnt? Da verliert man immer mal schnell den Überblick...
Auch grade wegen den DLC, den Zombies und etwaiger Sprachversionen.

Deutsche, österreichische und englische Version sollen alle identisch sein. Es scheint demnach nur eine weltweite Version zu geben. Ich habe die UK-Version bei WoV bestellt, weil dort (im Gegensatz zur Spielegrotte) die Bonus-Map Nuketown 2025 enthalten sein wird. Ich brauche einfach die englische Sprachausgabe bei einem CoD.

Da es eine nur eine ungeschnittene Version gibt (diesmal ist ja kein WWII-Szenario enthalten), sollte man auch mit der UK-Version auf dem deutschen Marktplatz DLC ziehen können. Hoffe ich zumindest... :ugly:

Wer am Startwochenende doppelte XP haben will, sollte übrigens sicher gehen, dass er Nuketown 2025 zu seiner Version dazubekommt, denn nur diese Map berechtigt laut Homepage zur Teilnahme an diesem Doppel-XP-Event.

ich bin schon ganz heiß auf das Spiel :D:

Jo, ich auch. Habe tierisch Bock auf so einen futuristischen Ego-Shooter mit derartig vielen Personalisierungsoptionen.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Engerling

Aushilfe der Essenausgabe
Sprachversionen

Weiss jemand was, wie ich an eine eglischsprachige Version komme, für die ich trotzdem DLC laden kann? Mir gehen die synchronisierten Sachen immer ziemlich auf die Nerven. Bei Black Ops 1 war die PEGI nur Deutsch (was speziell im Zombiemodus kollosal genervt hat), und die UK/US lief zwar, aber im Coop nicht mit USK/PEGI, und DLC runterladen war damit nicht möglich.

Ein hoch an dieser Stelle übrigens auf Bioware, die für Mass Effect 3 den Orginalton als kostenlosen DLC zur Verfügung gestellt haben. Sonst wär mein Geld mal wieder (wie meistens) ins Ausland geflossen.

crizzero

Rusty Loot Unit
Weiss jemand was, wie ich an eine eglischsprachige Version komme, für die ich trotzdem DLC laden kann? Mir gehen die synchronisierten Sachen immer ziemlich auf die Nerven. Bei Black Ops 1 war die PEGI nur Deutsch (was speziell im Zombiemodus kollosal genervt hat), und die UK/US lief zwar, aber im Coop nicht mit USK/PEGI, und DLC runterladen war damit nicht möglich
.

Das soll ja dieses Mal anders sein, wie oben geschrieben. Ich gehe davon aus, dass man dieses Mal mit der UK-Version auch auf dem deutschen Marktplatz den DLC ziehen können wird. Wenn nirgends was geschnitten wurde, dann gibt es ja nunmal nur eine Version. Und für diese eine Version passt dann auch der DLC.

Die erste Welle UK-Versionen sind bei WoV leider schon vergriffen. Wenn du die Bonus-Map nicht brauchst, kannst du es bei der Spielegrotte probieren. Ansonsten amazon.co.uk, schätze ich.

Oben