crizzero
Rusty Loot Unit
Wenn es da Erfolge gibt, muss ich mir den Sandman mal von Dir ausleihen Maria :keine Panik:
Also ganz so schlecht bin ich auch nicht, aber lassen wir das. Eigenlob riecht ja bekanntlich nicht gut. Würde mich jedenfalls freuen, wenn wir alle zusammen mal BO2 rotieren lassen, wenn's am Start ist.
Für den Zombie-Mode bin ich natürlich auch zu haben. Der Modus hatte bei BO letztlich sogar wesentlich mehr Nervenkitzel und Panik als L4D, das war dafür schneller und lustiger. Leider hatte ich damals den DLC nicht gekauft, weil er mir zu teuer war. Bei BO2 werde ich aber den Season Pass ziehen. Daran führt diesmal kein Weg vorbei.
Ich kenn zwar nicht alle Details vom Zombiemodus, aber es meines Wissens nach können mind 4 vielleicht sogar 8 Personen zusammen spielen und da könnten wir sogar zusammen spielen, ganz ohne Partnertausch:biglaugh:. Aber grundsätzlich bin ich für alles offen :hasta:
Ja, man wird entweder wie bisher auch zu viert gegen die Meute antreten oder aber - und das dürfte wirklich extrem geil werden - im neuen "4 vs. 4 vs. Zombies"-Mode spielen können. Das bedeutet, dass jedes 4er-Team zwei Gegner hat, nämlich die Zombies und das andere 4er-Team.

Zuletzt bearbeitet: