• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 2 (COD9)

Also mir geht es persönlich am rektalen Bereich vorbei ob ich Nuketown spielen kann oder nicht.Ich will dieses Spiel endlich in meiner Box liegen haben und es installieren.
Doppelte Xp brauche ich ebenfalls nicht denn als Oberprocamper bekomme ich schon genug Punkte Hö Hö.

crizzero

Rusty Loot Unit
nur zur Info...man kann sehr wohl bei der Spielegrotte alle Versionen von Blops 2 bestellen :zwinker: auch mit Nuketown2025 und zu einem Preis von 58.99€ ...aber schmeisst eure wohlverdienten Euros nur den Österreicher hinterher...die freuen sich schon :D:

Also erstens ist World of Video (WoV) auch eine deutsche Seite und zweitens ist bei der UK-Version der Spielegrotte Nuketown 2025 nach interner Aussage nicht dabei. Nur bei den deutschsprachigen Versionen (USK & AT) ist Nuketown am Start.

Doppelte Xp brauche ich ebenfalls nicht denn als Oberprocamper bekomme ich schon genug Punkte Hö Hö.

Auch eine gute Einstellung! :top:

Fading

Senior
Was haben wir über Black Ops gemeckert um nun fest zu stellen, woooow.. ich will das jetzt hier sofort :D:
Nuketown ich komme ...endlich wieder campen bis der Arzt kommt und sich über all die Progamer kaputt
lachen die sich aufregen bis zum Herzkasper :D:.

crizzero

Rusty Loot Unit
Was haben wir über Black Ops gemeckert um nun fest zu stellen, woooow.. ich will das jetzt hier sofort :D:
Nuketown ich komme ...endlich wieder campen bis der Arzt kommt und sich über all die Progamer kaputt
lachen die sich aufregen bis zum Herzkasper :D:.

Ich campe zwar nicht nur, aber gehe auch recht vorsichtig vor. Ich denke, wir werden dann mit einigen Leuten ein schlagkräftiges Team stellen können. :cool:

Der Multiplayer wird so wundervoll! Die Score Streaks und Pick 10 sind wirklich das Beste, was sich Treyarch je ausgedacht hat.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Der Multiplayer wird so wundervoll! Die Score Streaks und Pick 10 sind wirklich das Beste, was sich Treyarch je ausgedacht hat.

und der Zombie-Modus wird noch wundervoller :bravo: deshalb hoffe ich mal das es diesmal mehr Senis infizieren wird :fettes Grinsen: obwohl...:rolleyes: ich habe ja den Sandman...der Beste Zombie-Killer auf Gottes Erden :top::biglaugh:

Gruß
Maria

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Wenn es da Erfolge gibt, muss ich mir den Sandman mal von Dir ausleihen Maria :keine Panik:

Ich kenn zwar nicht alle Details vom Zombiemodus, aber es meines Wissens nach können mind 4 vielleicht sogar 8 Personen zusammen spielen und da könnten wir sogar zusammen spielen, ganz ohne Partnertausch:biglaugh:. Aber grundsätzlich bin ich für alles offen :hasta:

Oben