• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 2 (COD9)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Da haben wohl einige etwas falsch verstanden... mein Beitrag 45....ich habe nicht geschrieben das hier keiner Kritik äussern darf...Kritik wohlgemerkt und nicht flamen !!!

Und danke mal wieder für die Oberbelehrung im Zeichen einer negativen Bewertung...natürlich ohne Absender...man was bist du für eine Banane :banane3::shame: :ugly:

LG
Maria

BUBBA

Altenpfleger
Da haben wohl einige etwas falsch verstanden... mein Beitrag 45....ich habe nicht geschrieben das hier keiner Kritik äussern darf...Kritik wohlgemerkt und nicht flamen !!!

Und danke mal wieder für die Oberbelehrung im Zeichen einer negativen Bewertung...natürlich ohne Absender...man was bist du für eine Banane :banane3::shame: :ugly:

LG
Maria

Falls du damit mich meinst: Ja genau. Bewertung und so...

X30 kampfKR4UT

Frührentner
@ Maria:
Ich denke, daß ich deinen Beitrag (schon beim ERSTEN lesen) so verstanden habe, wie du es gemeint hast und gebe dir Recht.
Ich lese den CoD BO2 Thread nur sporadisch, da ich mir lieber selber eine Meinung aufgrund gefestigter Tatsachen bilden möchte.
Ist natürlich ok, wenn jemand hier und da seine Abneigung gegenüber den Neuerungen von BO2 kund tun möchte. Ist bei anderen Spielen ja nicht anders und der Sinn eines Forums ist ja nun mal die offene Diskussion über Games.

Dennoch:
Die Serie Cod hat in jedem Teil irgendetwas neues geboten.Sei es im Ubgrade-System, im Kill/-Deathstreak-System oder beim Setting. Teilweise nur WINZIGE Kleinigkeiten.
Aber seht euch doch mal bekannte Spieleserien an. Was gibt es denn schon innerhalb einer Serie für bahnbrechende Neuerungen???
Halo?....Tomb Raider??....Metal Gear???....Splinter Cell????.....God of War?????....Gears of War??????.....Medal of Honor???????....etc.

Es sind SERIEN(!!!)
Was soll man da schon ändern? Das einzige, was ich der Serie (CoD) vorwerfen kann, ist, daß sie jedes Jahr erscheint.
So.... Dafür kann aber die Serie nichts, da sich Infinity Wards und Treyarche ja jeden Jahr abwechseln. Würde Modern Warfare nun kein Cod sein, sondern zB. ein Medal of Honor, würde kein Hahn danach krähen, da dieser ja nur alle 2 Jahre raus kommen würde.

Schwupp...schon habe ich mich an der Diskussion beteiligt:shame:.

Ich persönlich halte ein Zukunftsszenario in der CoD Serie für längst überfällig und sehe mit gebannten Augen in die Zukunft ( haha :shame:).
und das neue Setting IST innovativ. Jedenfalls, wenn man es konsequent umsetzt.
Von mir aus könnten sie sogar Laserwaffen mit einbauen, oder ein CoD im Scifi-/Fantasy Gewand.
Gruß Mirco

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
ich war nie ein großer Cod-Spieler und werde es nicht unbedingt. Wie mit allen Spielen irgendwie, fing ich auch hier von hinten an, MW2, Black Ops, welches ich entgegen der meisten Meinungen, ziemlich cool fand (was auch daran liegen könnte, dass es eins der ersten Cods war), dann habe ich World of war angefangen und dann MW3.

Alle fand ich irgendwie gut, wenn gleich ich die MP nicht mag, weil ich dafür zu doof, zu alt, zu wasweißich bin, mindestens aber Kanonenfutter.

Der SP war dann teils echt super, manchmal mach ich auch Specials oder sowas.

Ich find den Trailer nicht so berauschend, grafisch kaum innovativ, dennoch werde ich es anspielen - kaufen oder leihen, mal sehen.

Wenn ich darauf warten würde es günstiger zu bekommen, siehe Black Ops, hier hält sich tapfer der Preis, ungeachtet der gebrauchten.

Bei World of war mache ich im übrigen grad nicht weiter, weil ich nach der ewigen Szene mit dem Sniper, nun da bin wo die Kötter kommen und ich keine Muni habe und die Viecher mich immer snacken..

have fun, be Lucky

nicht unterwegs....was dagegen?

BUBBA

Altenpfleger
ich war nie ein großer Cod-Spieler und werde es nicht unbedingt. Wie mit allen Spielen irgendwie, fing ich auch hier von hinten an, MW2, Black Ops, welches ich entgegen der meisten Meinungen, ziemlich cool fand (was auch daran liegen könnte, dass es eins der ersten Cods war), dann habe ich World of war angefangen und dann MW3.

Storytechnisch ist das aber leicht per.vers. ;)
Ich war und bin von BO ebenfalls begeistert.

Alle fand ich irgendwie gut, wenn gleich ich die MP nicht mag, weil ich dafür zu doof, zu alt, zu wasweißich bin, mindestens aber Kanonenfutter.

Der SP war dann teils echt super, manchmal mach ich auch Specials oder sowas.

Ich find den Trailer nicht so berauschend, grafisch kaum innovativ, dennoch werde ich es anspielen - kaufen oder leihen, mal sehen.

Vom SP war COD immer großes Kino. Alleine die beeindruckende Atmosphäre bei COD4 sucht ihresgleichen. Allerdings ruht sich die Serie leider schon zu lange auf diesen Erfolgen aus. Neue Koop-Modi wären der richtige Ansatz. MW3 machte einen schmalen Anfang. "Horde" nur mit zwei Spielern, wirkt etwas desinteressiert.

Neuerungen im MP kommen mit BO2, mal sehen was sie draus machen.
Das Setting gefällt mir trotzdem nicht.

Wenn ich darauf warten würde es günstiger zu bekommen, siehe Black Ops, hier hält sich tapfer der Preis, ungeachtet der gebrauchten.

Activision-Politik. BO kostet mehr als MW3. Hält sich (zumindest bei uns Media Markt und Co) bei € 69,99. Stand vor einer Woche.
Kennt man ja...

Fading

Senior
Mir gefällt das setting auch nicht und eigentlich war ich immer leidenschaftliche CoD Spielerin.
Wenn es wenigstens wieder so kleine knackige Maps wie im ersten Teil gäbe "Noobtown" "Havanna" etc. dann könnte ich mich ja mit dem Gedanken doch noch anfreunden. Die Maps in MW3 waren einfach nur fürchterlich groß, ein Paradies für Noobs und Camper, ich mag das überhaupt nicht.
...womit wir wieder beim Kritikpunkt Zombies und "future weapons" sind *örgs.

Ich hätte gern ein CoD 4 mit ganz vielen Noobtown Maps :D

Dimo2006

Frührentner
Wie viel Trailer gibt es? Einen, zwei... :rolleyes:

Abwarten und Tee trinken. MW3 verstaubt zwar langsam und wird demnächst vertickt. Allerdings habe ich bei CoD bisher noch niemals nie gesagt. Auch wenn mein Interesse an der Reihe schon sehr stark zurück gegangen ist. Der Rest wird sich zeigen.

[ironie]
Zum Trailer: Es fehlen nur noch Zwerge als Gegner und schwupps ist man ganz nahe bei HALO dran.
[/ironie]

Oben