Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
"... auf externe Tester (Kunden!) möchte Treyarch daher komplett verzichten!"
Tjo warum auch zusätzliche Arbeit auf sich nehmen, gekauft wirds ja trotzdem. War aber zu erwarten.
wie s.c.h.ei.sse doch alles ist ?...:shame:Wird jetzt dieser Thread zugemüllt mit "ich kaufe es nicht " oder" das ist nicht mein Fall" ?
Und dann wohl noch die 5 Monate bis es erscheintwie s.c.h.ei.sse doch alles ist ?...:shame:
Würde gerne Informationen darüber lesen...evtl. können die COD-Hasser ihren eigenen Thread aufmachen ...zB" Warum ich mir diesmal kein COD antue "![]()
Bitteschön!!!111Dankeschön !!!
so jetzt back to Tropic
das Setting finde ich super...hatte schon die Befürchtung das Treyarch wieder in die Vergangenheit abdriftet...
Das Zombies dabei sind ...tja das können sie sich nicht verkneifen
Hoffe auch das sie diemal gescheite Waffen bringen und nicht so einen Schrott wie im 1.Teil !
Die CoD-Macher lassen aber auch keinen Skandal aus! Ich sag' nur "Flughafenszene Moskau"! Hauptdsache man ist im Gespräch.Trailer sorgt für Ärger: Anonymous veröffentlicht sensible Daten von CEO Hirshberg
Mit dem kürzlich veröffentlichten Doku-Trailer zu Call of Duty: Black Ops 2 rief Activision neben Shooter-Fans aus aller Welt auch das Hacker-Kollektiv Anonymous auf den Plan, das sich einem Angriff durch den US-Publisher ausgesetzt sah und entsprechend reagierte.
Im Detail geht es hier um eine Szene, in der von Hackern die Rede ist, die den Weltfrieden bedrohen. Gleichzeitig ist eine Maske von Guy Fawkes zu sehen, die bekanntermaßen als Erkennungszeichen von Anonymous fungiert und das Hacker-Kollektiv im Zusammenhang mit Black Ops 2 dermaßen verärgerte, dass man sich dazu entschloss, in die Offensive zu gehen. Der Leidtragende: Publishing-CEO Eric Hirshberg.
So wurden diverse sensible Daten des Activision-Mitarbeiters erbeutet und im Internet veröffentlicht - darunter Adressen, eine private Telefonnummer und Informationen über seine Einkünfte aus dem Jahr 2010. Gleichzeitig meldete man sich via Twitter zu Wort und richtete deutliche Worte an Activision.
"Was soll der Mist, Activision? Wir sind doch nicht euer Feind. Aber wenn ihr es so haben wollt, dann werdet ihr das bekommen", heißt es in einem Statement von Anonymous.
Activision und die zuständigen Entwickler von Treyarch waren bisher nicht für eine Stellungnahme zu haben.
Na da haben sie sich wohl mit den falschen Leuten angelegt:frech: