• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 2 (COD9)

bic zip

Senior
Auwieh,wie das aussieht wird das wohl mein letztes CoD

Sieht mir zu Modern aus,das übernächste knüpft dann wohl nahtlos an Halo an :ugly:

X

X30 Zelo

Guest
Wartet doch erstmal weiteres Material ab. Zum jetzigen Zeitpunkt kann man sich doch gar kein Urteil erlauben - es sei denn man ist COD Hasser.

Zombies waren bei Treyarch immer mit von der Partie. Wer den Zombiemodus nicht mochte, hat ihn einfach nicht gespielt. Ich habe ihn nie gespielt.

Warten wir mal ab ...

Es wird ein COD, wer COD mag, wird auch dieses moegen.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Versteh auch die ständigen Bezüge auf Halo nicht wirklich....

Kaum spielt ein Spiel (in diesem Fall grad mal 13 Jahre) in der Zukunft, will/soll es gleich ein Halo-Klon sein?!

Is doch totaler Schwachsinn.

Es wird ein CoD, und wird sich aller Voraussicht nach auch wieder wie ein CoD spielen.

Und dank der immergleichen Engine (evtl. leicht aufgebohrt) wird es auch wie CoD aussehen.

Ich wart erstmal ganz entspannt ab, was da noch so kommt.

Wirklich wichtig ist für mich eh nur der Multiplayer, und über den weiss man bisher noch so gut wie gar nichts....

Ampersand

Rentenbezieher
Es wird ein COD, wer COD mag, wird auch dieses moegen.
Nein!
CoD (geliebt)
CoD 2 (geliebt)
CoD 3 (gehasst) und zum Glück nie einen Erflog geholt so das ich es aus der Liste löschen konnte...
CoD 4 MW(geliebt)
CoD 5 (gehasst) aber trotzdem ein bisschen gespielt
CoD 6 MW2 (geliebt)
CoD 7 BlOps (geliebt) aber nur im Multiplayer die Story war für den Popo!
CoD 8 MW3 (geliebt)
CoD 9 BlOps 2 (???) ich befürchte es wird ein Hass Titel... wie so oft von Treyarch!

bic zip

Senior
ruhig bleiben,nerven behalten ;)
cod mw3 hat doch niemand mit halo verglichen!

ich sagte nur das das übernächste wohl,wahrscheinlich,vielleicht,je nachdem usw

kann mit dem ganzen zukunftssch... nichts anfangen.
bin auch einer der wenigen die mit GOW und HALO nichts anfangen können,darf man doch mal erwähnen ohne gleich gesteinigt zu werden:keks:

Willerd

Aushilfe der Essenausgabe
cod ist für mich gestorben

also ich hab ja call of duty erst seit modern warware gespielt.
Multiplayer hab ich mit mw2 und so richtig mit black ops angefangen.
Hat spaß gemacht, fand ich immer gut. Aber seit ich BF3 zocke, immerhin jetzt schon 620 Multiplayerspielstunden, ist COD für mich absolut Geschichte.

MW3 liegt hier rum und verstaubt. Komm ich einfach nicht mehr mit zurecht. Den ganzen Elite Premium kram hätte ich mir schenken können, das schöne Geld. Wobei es auch hätte anders ausgehen können: BF3 ist einfach ein paar Tage vor MW3 rausgekommen. Wenn ich von Black Ops direkt auf MW3 umgestiegen wäre, dann würde vielleicht BF3 das nachsehen haben ... aber das ist Spekulation. Das Gameplay ist halt doch sehr verschieden.

Und wenn ich den Trailer von Black Ops 2 sehe ... Die Grafik ist ja ein schlechter Scherz oder?! Das sieht ja so traurig aus. Die Story find ich gar nicht schlecht aber die Umsetzung sieht ja GRAUENHAFT aus.

Wird von mir nicht gekauft und auch nicht gespielt. Ich freu mich auf die neuen Mappacks von BF3 und gut ist :)

X30 PUMA

Frührentner
Hi, ich denke ich bin auch raus aus der Nummer!

Weil ich kann auch nichts mit Zunkunftsschmarrn anfangen, siehe GOW, HALO und Crysis! :ugly:

Schade, schade aber das war's dann wohl! :shame:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hi, ich denke ich bin auch raus aus der Nummer!

Weil ich kann auch nichts mit Zunkunftsschmarrn anfangen, siehe GOW, HALO und Crysis! :ugly:

Schade, schade aber das war's dann wohl! :shame:
Da kann ich nur zustimmen. Die Luft isr raus, ich hätte mich über einen Cold War Titel sehr gefreut, aber Science Fiction überlassen wir dann lieber Halo und Co.

So langsam sehne ich mich mal wieder nach einem WWII-Taktiker á la Brothers in Arms - Hell's Highway...

Oben