• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Bulletstorm

X30 beo

Rat der Weisen
Hehe ne. Wollte das hier nur noch ein wenig auflockern :D.

edit: man ist dein ein Stress ständig nach den neuen Skillshots zusehen, wie sie gehen :D.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Erst war ich gar nicht so gehyped von dem Spiel, aber den ersten Erfahrungsberichten zu urteilen, scheint das ja wirklich richtig Spaß zu machen! :D
Kann mir jemand ein günstiges Angebot empfehlen, oder mache ich bei amazon nichts falsch? Sprache ist mir egal. Hauptsache nicht die dt. Version!

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Es ist jetzt 2:00 Uhr und wir (Carlos, Beo und ich) haben die letzten Stunden im Multiplayer verbracht. Was für ein Gemetzel!

Es wird auf verschiedenen Karten gespielt, in denen immer neue Wellen von Gegnern erledigt werden müssen. Allerdings muß mit jeder Runde eine bestimmte Punktzahl durch killen der Gegner erreicht werden.

In der ersten Runde reicht noch bloßes wegballern. Dann aber sollten die Gegner (Anzahl ist festgelegt), nur noch auf "kunstvolle" Art und Weise erledigt werden. Die interaktive Umgebung auf der jeweiligen Map ist da sehr hilfreich. Außerdem gibt es noch mehr Punkte bei Teamkills. Dann gibt es noch Gegner, die besonders markiert sind und auf eine ganz bestimmte Art gekillt werden müssen. Und das fordert das Team. :thumbsup: (hier hilft unter anderem ein Druck auf die Start-Taste, und es erscheint eine Definition zu den verschiedenen Killarten, das ist sehr hilfreich und schnell verinnerlicht)

Erst wenn die vorgegebene Punktzahl erreicht ist, beginnt die nächste Welle. Die Gegner werden immer schwerer und bekommen auch Unterstützung von "Bossgegnern".

Man steigt langsam aber stetig im Level weiter. Es werden immer wieder neue Waffen- und Rüstungsskins, sowie Siegesannimationen freigespielt. :thumbsup:

Mit jedem neuen Spiel, daß man beginnt, fängt man waffenmäßig bei Null an. Das bedeutet, daß man eine Standard-Waffe hat und die Peitsche. Nach der ersten Welle erscheinen in jeder weiteren Welle am Anfang Versorgungscontainer, mit deren Hilfe man verschiedene Waffen kaufen und langsam mit den erspielten Skillpunkten upgraden kann. Auch Munition muß gekauft werden. Je mehr Wellen ihr also schafft, desto mehr könnt ihr Waffen kaufen und langsam upgraden. Sehr motivierend!

Ein Spieler wird aber sehr wahrscheinlich nie alle Waffen bekommen und upgraden können. Wir hatten uns dann etwas abgesprochen, wer was nimmt und benutzt. Das klappte sehr gut. Ist aber kein Zwang.

Der Multi ist auf jeden Fall Teamarbeit. Und wenn ihr wirklich weit kommen wollt, ein muß! Wir waren zu dritt in einer öffentlichen Lobby und hatten oft die nötige Punktzahl knapp verpasst, weil unser unbekannter vierter Mann anstatt etwas mitzudenken, die Gegner nur weggeballert hat, was kaum Punkte bringt.

Wir sind dann zu dritt in eine private Lobby und siehe da, auch dort wurden alle Kills, Punkte und auch der Levelaufstieg weiter berechnet, sowie entsprechende Skins freigeschaltet!

Wenn ihr also wirklich versuchen wollt, weit zu kommen, wäre das die beste Lösung. Die öffentliche Lobby macht auch Spaß, aber privat und mit Party läßt sich mehr herrausholen.

Ich denke, ich spreche auch für Carlos und Beo wenn ich sage, daß der Multiplayer mindestens ebenso rockt wie der Singleplayer! :D

Das Bulletstorm keine USK ohne Zensur bekommen hat, ist wirklich nicht verwunderlich. Was dort geschimpft, geflucht und zerstückelt wird... lecker!

Viel Spaß euch allen!

Zuletzt bearbeitet:

Smudo

Altenpfleger
Ich rate mal.... Ihr habt ne menge gelacht :)

Die Demo hat mich null überzeugt, aber ich hab mich auch kaum damit beschäftigt. MEIN FEHLER. Werd mal gucken ob meine Videothel das noch hat. USK is da WURSCHT, so lang das nicht indiziert wird. Muss ich mal schauen.

Für die AUT-version von COD: BO hab ich damals 2 Wochen nach release nur 25 € bezahlt. Die mussten das noch loswerden bevor das eingesackt wurde :)

Ich hoffe mal, dass das be Bulletstorm auch klappt.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Ich rate mal.... Ihr habt ne menge gelacht :)

Die Demo hat mich null überzeugt, aber ich hab mich auch kaum damit beschäftigt.

Ich war nach der Demo auch nicht wirklich überzeugt und hatte es wieder storniert. Aber dann habe ich dem Singleplayer eine Chance gegeben und war hin und weg. Dann kam noch der Multi dazu. Die Demo gibt absolut nicht das eigentliche Spiel weiter. Bulletstorm hat einen genialen, wenn auch derben Humor! Und jede Menge total ********* Ideen! :D

Und gelacht wurde jede Menge. Auf einer Map stehen Turbinen, die sich wie Sägeblätter drehen und riesig sind. Ich stehe auf der anderen Seite und suche die Gegner, während Beo und Carlos gleichzeitig ihre Gegner mit Tritten auf der anderen Seite in die Turbinen befördern und ich die ganze rote Soße an mir vorbeifliegen sehe. Mal abgesehen von den zerreißenden Geräuschen und einzelnen Gliedmaßen...:ugly:

Dacudo

Aushilfe der Essenausgabe
Das Game hat im zweiten Kapitel einen bösen Bug , ich war leider gezwungen nochmal am Kapitelanfang zu starten , da es an der Brücke nicht weiterging .
Starten vom letzten Speicherpunkt brachte keine Abhilfe . Der NPC schwebte einen Meter übern Boden und schoß nicht auf die Kugel . Hoffe mal das war der einzige Bug , den sowas ist ärgerlich.
Ansonsten kann das Game in allen Punkten überzeugen .
Neben den schon genannten Punkten finde ich das Leveldesingn , die Grafik und die Dialoge echt gelungen.
Hat jemand Infos wieviel Kapitel das Spiel hat ?

Fading

Senior
Die Demo hat mich überhaupt nicht überzeugt, ich hab's mir jetzt wegen der Gears 3 Beta geordert und hoffe, dass mich die Kampagne dann doch noch packen wird und man das game anhand der Demo nicht vergleichen kann :eek:.

Da jetzt hier so viele begeistert sind, versuch ich mal mein Glück :)

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Boaaah...soviele Stunden wie ich gestern und heute schon gezockt habe..... das ist einfach unbeschreiblich......das bisher coolste fand ich auf der Tanzfläche mit dem Song Burn Baby Burn voll besoffen alles ummähen......
Also die Sprüche die muß man sich definitiv auf Deutsch geben....
...und die Echos auch erste Sahne. Immer wenn ich in der Kampange soweit bin wird auch das entsprechende Echo durchgezogen. Nur 3 Sterne schaffe ich nicht. Was solls solange da überall 2 stehen ist mein Ego gefüttert.
Aber diese Schwärme die sind für so ein nevöses Hemdchen wie meiner einer pures Gift. Was ich da an Mun schon durchgeschoben habe und durch das nicht einlösen des Codes sind die EP's eben nicht so dicke gefüllt. Mun für die dicken Wummen ist teuer :nunu:

Oben