• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Bulletstorm

G

gonzo

Guest
Bin sehr gespannt auf eure Berichte! Thunder klingt schonmal begeistert!!
Habe soeben in UK geordert, die EE für 51€ inkl. Lieferung! Muhaha

Bin eigentlich hauptsächlich auf den SP aus, aber ich hoffe der Multi kann auch was! Hatte schon länger keinen Senior mehr for der Flinte! :D

Für 56 € + 2,50 € Versand gibt es bei der Grotte auch die Pegi. Die hättest du heute im Briefkasten gehabt.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Eins ist sicher, Bulletstorm wurde nicht "mal eben" hingerotzt.

X30 Carlos und ich testen gerade den Multiplayer. Alles funktioniert einwandfrei. Levelaufstieg, Upgrades, die ganzen Tabellen und Statistiken. Einfach Klasse!

Der Multiplayer ist absolut genial. So etwas abgedrehtes! Wir kommen aus dem staunen und lachen nicht mehr so richtig heraus. Lachen? Allerdings. Es ist wirklich enorm, wie man seine Gegner entsorgen kann.

Wenn ich daran denke, wie skeptisch ich am Anfang war...

E

einauge

Guest
Funktioniert die Registrierung des Onlinepasses mit nem deutschen Account, also die GOW Beta brauch ich net.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Bin sehr gespannt auf eure Berichte! Thunder klingt schonmal begeistert!!
Habe soeben in UK geordert, die EE für 51€ inkl. Lieferung! Muhaha

Bin eigentlich hauptsächlich auf den SP aus, aber ich hoffe der Multi kann auch was! Hatte schon länger keinen Senior mehr for der Flinte! :D

Mehr als begeistert...nach jetzt 2 weiteren Stunden muß ich allerdings aufhören.Mein Hals macht das nicht mehr mit der braucht jetzt ein bischen Ruhe..... UK ? HMMM ist da denn auch die Deutsche Tonspur drauf ? Die Sprüche sind schon nicht schlecht der beiden.......

Also selbst bei voller Randale und so lüppt es sauber auch die Grafik finde ich ist gar nicht mal so übel. Bisher gibt absolut überhaupt nichts zu beklagen . es hat einfach alles was ein Must Have Game benötigt. Die Echos habe ich noch nicht angestet da ich das Demo Echo bis zur Vergasung durchgespielt hatte.....

Die Checkpoints liegen auch gut so das wenn man mal über die Klinge rauscht nicht alzuviel Probleme hat wieder einzusteigen.....

G

gonzo

Guest
Weiß denn einer schon ob die Pegi mit der USK kompatibel ist. Wegen dem Koop Modus.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich einer den Titel tatsächlich als USK Version kauft ;) Aus welchem Grund sollte das jemand als deutsche Version kaufen, wo es doch die Pegi überall für einen normalen Preis zu kaufen gibt.

Oben